Beiträge von 220toto
-
-
wenn nicht machen wir ne 50/50 karte bei uns sind einige dabei die nächste saison auch nicht immer können , dank dem tollen spielplan inner 2.!
hmmm wir haben bis 14:45 gewartet und das ab 12

Muss ich mir nochmal überlegn

Ja wo seid ihr denn gewesen, also im Biergarten und innen drin hab ich euch nich gesehn

-
-
pfundig pfundig

Dein Musikgeschmack is immer wieder für ne Überraschung gut

-
willste wirklich , wir könnten die dinger für 99€ bestellen 
ps. wo warst du eigentlich gegen schalke

Mh prinzipiell schon intressant für den Preis, aber weiß halt nich wie oft ichs nach Berlin schaff nächste Saison (is ja schon ne Strecke)

Ja gegen Schalke hab ich euch gesucht im Landhausdingens, aber nach drei Durchgängen niemand gefunden

Bin dann haltso um 14.15 Uhr weiter, weil ich mich noch mit jemand anders getroffen hab 
-
ich nehm eine

-
nee, werd dafür jetzt 2mal berlin rocken

gAngxXta

-
das letzte mal, als du so ne gequirlte scheis.se geschrieben hast, warste voll

aber in deinem fall, wars keine biene, sondern ne hummel

Wo genau hat er jetzt ne gequirlte Scheiße geschrieben, ich seh irgendwo nur wahres

-

Scheiß VfB, für immer scheiß VfB!

genau

-
Naja unser Freundschaftsspiel nächstes jahr wird besttimt wieder nett
-
-
-
Weil immer das Team den Vorteil des Heimspiels im Rückspiel hat, welches sein letztes Ligaspiel später bestritten hat als der Gegner.
Da 1. Liga und 3. Liga Samstag spielen und die 2. Liga erst Sonntag, haben Erstligist und Drittligist jeweils erst Heimrecht da sie sich auch einen Tag mehr ausruhen können als die Zweitligisten.
Ok das macht Sinn, da haben sich die Herren in Frankfurt ja doch mal bisschen was gedacht

-
Alles anzeigen
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Saison 2009/2010
Relegation Bundesliga, Hinspiel
13.05.2010, 20.30 16. der Bundesliga - 3. der 2. Bundesliga (-:-)Relegation 2. Liga, Hinspiel
14.05.2010, 20.30 3. der 3. Liga - 16. der 2. Bundesliga (-:-)Relegation Bundesliga, Rückspiel
16.05.2010, 18.00 3. der 2. Bundesliga - 16. der Bundesliga (-:-)Relegation 2. Liga, Rückspiel
17.05.2010, 20.30 16. der 2. Bundesliga - 3. der 3. Liga (-:-)Wieso hat bei der Relegation für die 1.Liga der höhere Verein zuerst Heimrecht und bei der Relegation für die 2. erst im Rückspiel (also quasi nen Vorteil)?

-
-
-
-
-
-
Abend Flauschi
BNiste auch betrunken ???