aha
irgendwie war heute ne menge blödheit im trinkwasser oder so nä?
Dann trink halt Bier ![]()
aha
irgendwie war heute ne menge blödheit im trinkwasser oder so nä?
Dann trink halt Bier ![]()
8:30
Drück dir beide Daumen
lol xD
Ich bin doch zu 100% bei Dir. Aber ein Jubel vor der Gegnerischen Kurve hats schon 1000 mal gegben. Manche, z.B. Naki von St.Pauli sind dafür schon bestraft worden. Oder Jeff und Kasey für ihr Cologne Lied. Aber dass der Mob deshalb so austickt. Never.
Ich übrigen finde ich immer noch, lieber Toto, dass Deine Ansprache mir gegenüber fürn Arsch ist.
Ich finde es fürn Arsch, dass hier einem gleich wieder unterstellt wird, die Sache gutzuheißen.
Kommt ihr dann mal wieder hoch, dann gibt´s endlich wieder ein Derby
Weil es ist scheiße gegen Hoffenheim und Freiburg zu spielen, die sehen dass dann als "Derby" an
Spätestens in 5 Jahren sind wir wieder oben, sag ich ![]()
Aber is wohl ganz gut so, dass dies Jahr keins war, das wär nich gut gegangen, der Gästeblock in der CK ![]()
Glückwunsch zum Aufstieg
Für die ist es aber sicherlich ein Derby...
Ja von unserer Seite gilt eigentlich eher "zusammen gegen die Schwaben", aber die Freiburger haben sich das vor Jahren irgendwie anders überlegt ![]()
![]()
OK wir wetten um 2 Bier, also Du wettest Aufstieg und ich dagegen
![]()
![]()
Was is jetz eigentlich mit Freiburg-Mainz? ![]()
Vielleicht steigen wir ja noch auf, sind nur noch 16 Pkt:)
Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber erinnerst du dich noch wie der Dieb Voronin uns vor ziemlich genau 3 Jahren in der 90. Minute praktisch in die 2. Liga geschossen hat? Trifft vor der Heimkurve und rennt vor den Gästeblock und provoziert ohne Ende
Meine Wortwahl ggü. dem Dieb hätte kein Kind hören dürfen
Das eigene Fehlverhalten mit Emotionsgesten anderer zu entschuldigen ist natürlich lächerlich. Aber als Profi sollte man sich Äußerungen wie Großkreutz oder auch Gesten wie Voronin und gestern Schäfer zur Ostkurve nach dem Abstieg (s. u.a. Hertha-Inside.de - Die Galerie) in Extremsituation sparen. Wenn man zu Kleingeistig ist, dass ganze zu kapieren, sollte jmd. anders im Verein die eigenen Spieler zurückhalten.
Die Leute die gestern den Platz gestürmt haben, haben einen an der Klatsche und gehören im Sinne aller Fans bestraft. Die Jungs selber bekommen jetzt berechtigterweise ihr Stadionverbot und eine nicht zu knappe Geldstrafe.
Leidtragend sind alle Fans, die sich dann weiteren Repressalien aussetzen dürfen und auch die gibt es. Durch Entgleisungen von solchen Vollhorsten nimmt man sich selber die Chance vernünftig und argumentativ Missstände anzuprangern.
Genau das wollte ich sagen ![]()
Doch, gegen Freiburg!
Das is kein Derby, die sind lächerlich ![]()
Gar kein Derby mehr nächste Saison ![]()
Jau. Rätsel gelöst. Einziger Auslöser war Schäfer. Mindestens 5 Spiele Sperre am grünen Tisch. Sofort Sonderkommission mit Videobeweis. Merkst Du es noch?
Hallo du Penner, ich will hier keineswegs die Aktion rechtfertigen.
Das war einfach sinnlos, bringt unnötige Stadionverbote und schadet letztendlich der ganzen deutschen Fanszene. Wenn das ganze jetz berechtigterweise schon so medial ausgeschlachtet wird, sollte man halt wenigstens auch mal den Penner dazu befragen, ob das unbedingt sein muss in so einer Situation ![]()
Danke für anonymes Rot
![]()

Wieso kommen im TV eigentlich nie die Szenen wie Schäfer die Ostkurve provoziert? ![]()
So ne Scheiße ![]()
morgen Trainerentlassung...Baumgart, der Penner
oh wie ist das schön, den FCM noch weiter unten zu sehen
![]()
Und jetz isser wieder älter
Alles Gute ![]()
![]()
Toto, alles richtig gemacht. Gegen uns verloren, in Bielefeld und gegen Augsburg gewonnen.
Da hätt ich lieber einmal gegen auch gewonnen und dann zweimal verlorn ![]()
Ne is schon okay so, sonst wärn wir noch in Gefahr gekommen, von Riberys Dreamelf eingeholt zu werden ![]()
![]()
tja das kommt halt davon wenn alle supporter ausgesperrt werden
trotzdem war lautern letzten samstag die leiseste heimkurve die ich diese saison erlebt habe
Sind ja auch Lutscher ![]()
![]()
is der betzenberg doch keine hölle oder was
Mit eurer Kurve kann er auf jeden Fall nich mithalten! ![]()
Ey, ich hab auf euch gewettet ![]()
![]()
YouTube - FSV Frankfurt-Cottbus
Ist da auch KR7 dubai?
Ach du lieber Gott, da weiß man nich, ob man lachen oder weinen soll ![]()
![]()