sehr sinnvoll, kriegt man ja auch keine tickets für andere bereiche
naja soll wohl eher ein signal an den dfb sein ![]()
übrigens: klasse stimmung am samstag in dresden ![]()
![]()
sehr sinnvoll, kriegt man ja auch keine tickets für andere bereiche
naja soll wohl eher ein signal an den dfb sein ![]()
übrigens: klasse stimmung am samstag in dresden ![]()
![]()
was machst du samstags morgens im hbf frankfurt?
Hab die Nacht im Bahnhofsviertel verbracht, was sonst ![]()
![]()
hab ich nich gesehen, war zu weit weg
aber hat sich der FSV auch mal verdient, das mal ne Entscheidung für den FSV gegeben wird. Sieg war ehrlich gesagt nicht verdient, aber is mir scheiß egalDie Stimmung war auf jeden Fall hammer geil, ein Heimspiel in Ingolstadt:):) Hats auch schon lang nicht mehr gegeben, das der FSV auswärts auf den Rängen regiert
Wobei das gegen diesen Ingolstädter "Fanblock" auch nicht besonders schwer war
Spieler haben nicht gut gespielt, aber den Kampfwillen kann man ihnen nicht abstreiten und deshalb ham se auch gewonnen, nicht weil sie besser gespielt haben sondern weil sie mit mehr leidenschaft gespielt haben.Nur die Demo für Fanrechte scheint bis jetzt zumindest in Bayern keine Wirkung gezeigt zu haben
kann es sein, dass du am samstag morgen um etwa 7 Uhr am Hbf in FFM warst?
Dann hab ich dich nämlich gesehn, war ja ein übler FSV-Mob ![]()
![]()
Man, was ist denn bloss los bei Euch? Ihr habt diese Saison, aber richtig schei..sse am Hacken!
würd ich so nich sagen, das sind ja keine unglücklichen niederlagen, das is einfach nur unvermögen ![]()
![]()
HERTHA BSC BERLIN !!!
![]()
Die sind out
. Yu-Gi-O auch
Was ist nur aus der Jugend geworden ![]()
tach
nacht
bis später ![]()
Wer denkt sich diese Terminierung Anstoßzeiten aus, mein Kopf explodiert gleich ![]()
zum Glück (also für ihn) war der maik franz nich auch da unten ![]()
Was ich mal richtig gut an der Rede finde ist, dass alle Fehler bei den anderen Institutionen liegen. Nie, aber wirklich nie, hat einer der so genannten Fans hat jemals etwas falsch gemacht.
0% Selbstreflektion. Sebst wenn sie im Ansatz evtl. bei irgendeiner Aussage recht hätten, disqualifizieren sie sich dadurch komplett selbst.
Dann hast du dir die Rede aber nich zu Ende angeschaut ![]()
1. Igitt
2. Hatta denn mittlerweile ne Uschi?
is in arbeit, zwar nur die zweite wahl, aber besser als nix ![]()
wann kommt ihr nach es?
na zum zwiebelfest, genaue abfahrtszeit muss noch ausgemacht werden ![]()
Ca. ne Stunde laufen.
nee, wie viele seid ihr jetzt? und wann?
bin zwar jetzt besoffen, also lege ich mich jetzt lieber auf nix fest
Naja sind der Zwiebelfanclub Ubstadt-Weiher, also ca 30 Leute
Hotel kann auch gerne bisschen weiter weg sein, damit der Mundgeruch während demr Anfahrt nachlässt ![]()
Nää das wär ja mies mich so billig da rumzudrücken
Abba ok, ich gucke dann am Sonntach abend wenn ich wieder zu Hause bin mal danach und bestelle son Teil
Brauchwa nur noch Karten fürs Spiel (Sitzplatz!!1!), aber das sollte ja kein Problem sein
Ah und ich müsst natürlich vorher noch gucken ob ich da überhaupt Zeit hab
Dann mach das mal
Aber ich wär trotzdem für Stehplatz, is billiger!!![]()
Eine Hin + Rückfahrt nach Wahl im deutschen Bahnfernverkehrsnetz (d.h. muss mindestens ein Teil der Strecke mit ICE oder so zurückgelegt werden). Also Mannheim auf jeden Fall, aber soweit ich weiß liegt ja das wo Du wohnst auch noch in Deutschland auch wenn man es kaum glauben mag
Ja liegt es ![]()
Also wenn das klappen würd, wärs super
Ich glaub so würd ich auch deine Wettschulden ignorieren ![]()
Eija, musste mir sagen wenn Du nach Leverkusen zum Auswärtssieg erscheinen willst, dann forder ich das beie Bahn an, sollte dann Mitte der Woche anerscheinen wenn ichs Sonntag bestelle
Ja ich würd mir das schon gern anchauen, müsstest du mir halt sagen, bis wohin ich dann damit fahren kann. Mannheim wahrscheinlich oder? ![]()
Du sollst nicht lügen
Was is jetz eigentlich mit der Bahn Freifahrt? ![]()
![]()
Tschuldigung, trinke nie mehr Alkohol ![]()