Beiträge von 220toto
-
-
scheiß vfb stuttgart
-
-
-
-
Damit das hier nicht unnötig in Spammerei ausartet poste ich mal eine unverbindliche Vorauswahl an möglichen Spielen
Gladbach - Bayern, Freiburg - Mainz, Mainz - Hannover, Leverkusen - Bayern, Mainz - Nürnberg
Sehr abwechslungsreich, oda?
Och mann, kannste nich zu nem Bremen/Wolfsburg/ oder Pauli-Heimspiel fahren
-
sehr sinnvoll, kriegt man ja auch keine tickets für andere bereiche
naja soll wohl eher ein signal an den dfb sein
übrigens: klasse stimmung am samstag in dresden
-
-
was machst du samstags morgens im hbf frankfurt?
Hab die Nacht im Bahnhofsviertel verbracht, was sonst
-
hab ich nich gesehen, war zu weit weg
aber hat sich der FSV auch mal verdient, das mal ne Entscheidung für den FSV gegeben wird. Sieg war ehrlich gesagt nicht verdient, aber is mir scheiß egalDie Stimmung war auf jeden Fall hammer geil, ein Heimspiel in Ingolstadt:):) Hats auch schon lang nicht mehr gegeben, das der FSV auswärts auf den Rängen regiert
Wobei das gegen diesen Ingolstädter "Fanblock" auch nicht besonders schwer war
Spieler haben nicht gut gespielt, aber den Kampfwillen kann man ihnen nicht abstreiten und deshalb ham se auch gewonnen, nicht weil sie besser gespielt haben sondern weil sie mit mehr leidenschaft gespielt haben.Nur die Demo für Fanrechte scheint bis jetzt zumindest in Bayern keine Wirkung gezeigt zu haben
kann es sein, dass du am samstag morgen um etwa 7 Uhr am Hbf in FFM warst?
Dann hab ich dich nämlich gesehn, war ja ein übler FSV-Mob
-
Man, was ist denn bloss los bei Euch? Ihr habt diese Saison, aber richtig schei..sse am Hacken!
würd ich so nich sagen, das sind ja keine unglücklichen niederlagen, das is einfach nur unvermögen
-
HERTHA BSC BERLIN !!!
-
Die sind out
. Yu-Gi-O auch
Was ist nur aus der Jugend geworden
-
Ganz nett wars heute in Schaffhausen
Grüße an totoBericht (!) und weitere Bilder auf meiner HP...
Hab mir noch euer tolles Kloster angeschaut um die Wartezeit zu überbrücken, echt beeindruckend
-
-
tach
nacht
bis später
-
Wer denkt sich diese Terminierung Anstoßzeiten aus, mein Kopf explodiert gleich
-
zum Glück (also für ihn) war der maik franz nich auch da unten
-
Was ich mal richtig gut an der Rede finde ist, dass alle Fehler bei den anderen Institutionen liegen. Nie, aber wirklich nie, hat einer der so genannten Fans hat jemals etwas falsch gemacht.
0% Selbstreflektion. Sebst wenn sie im Ansatz evtl. bei irgendeiner Aussage recht hätten, disqualifizieren sie sich dadurch komplett selbst.
Dann hast du dir die Rede aber nich zu Ende angeschaut
-
1. Igitt
2. Hatta denn mittlerweile ne Uschi?is in arbeit, zwar nur die zweite wahl, aber besser als nix