Den Rest hättste Dir auch sparen können.
Stimmt, lag mir halt aufm Herzen ![]()
Wo treibst Du Dich denn rum?
Wenn du mir schon deine Accountdaten zur Verfügung stellst...![]()
Den Rest hättste Dir auch sparen können.
Stimmt, lag mir halt aufm Herzen ![]()
Wo treibst Du Dich denn rum?
Wenn du mir schon deine Accountdaten zur Verfügung stellst...![]()
na aber die vier Graupentruppen solltet ihr doch wohl hinter euch lassen
Rostock schon ![]()
Naja wir sind ja selber ne Graupentruppe und wenn man schon gegen den FSV Frankfurt verliert...![]()
würd mich aber echt mal interessieren was bei uns so lächerlich ist
Die Mannschaft kann er ja nicht meinen, und die gefürchtete Südtribüne war heut ein Fahnenmeer:)
Spiel habt ihr verdient gewonnen, das stimmt
( da braucht ihr euch aber auch nix drauf einzubilden, du hast ja heut wohl gesehn, was wir für Leute aufm Platz haben) ![]()
Ansonsten seid ihr aber einfach lächerlich, da hüpfen 10 Hanseln hinterm Tor rum, nach der Führung hört man sie dann mal und sie singen immer abwechselnd "Bornheim" und "FSV". Sag ich ja prinzipiell nix dagegen, da ihr es auch schwer habt Fans zu gewinnen. Aber wenn dann der Stadionsprecher von einer klasse Stimmung und einer Festung spricht und im FSV Forum einer schreibt "super Fans heute, so langsam wird der Hang doch noch zur Festung. Endlich sind mal net gleich alle nach dem Spiel abgehaun, die Mannschaft wurde noch bejubelt", dazu noch die Musik im Stadion "Heut is so einer schöner Tag, lalalala" Da muss man sich schon fragen, ob die euch am Einlass irgendwelche Drogen geben ![]()
Naja und das lächerlichste bist ja eh immer noch du ![]()
![]()
noch lächerlicher seit wohl nur ihr, hüpft in der ubahn damit die nicht losfährt und dann regt ihr euch auf weil die bahn net losfährt
Das warn ein paar Idioten, die in ihrem Suff da halt rumgehüpft sind. Is aber auch eigentlich völlich belanglos ![]()
Auf geht's KSC
Ich drück jetzt mal beide Daumen für einen Auswärtssieg
Wird eng mitm Klassenerhalt ![]()
![]()
![]()
Naja, seid schon ein lächerlicher Verein ![]()
naja ich find äpfel passen nur bei etwas rein, wo sein geschmack gut zur geltung kommt... obstsalat, kuchen usw.
aber wenn du irgendwie ne soße machst oder ne reispfanne oder so, da darf kein apfel rein... ähnlich wie bei toast hawaii mit der ananas, es gibt sachen, die nich mit obst kombinierbar sind
Aso, ich dacht an irgendwelche Körperöffnungen ![]()
hä?
den peil ich net...
webcam hab ich mit mac und auch mit pc^^
lol xD ![]()
Bin auch weg ![]()
![]()
Curling mit den Chinesinen is ja unerträglich ![]()
Wie ich schon im Laberfred gesagt hab, ich lass mich nicht von Dir produzieren
: (
Hat jemand gestern beim Skeleton das Interview gesehn, als der Deutsche fast keine Luft mehr bekommen hat? ![]()
Sach mal KR7, wann erscheinste wieder zu nem Bayernspiel?
Uih, Liebeskummer? ![]()
ja garmisch oder oberstdorf
Oberammergau ![]()
2018 münchen, doppelverfolgung, ich mach mal nen fred auf
Langlauf is dann in Garmisch oder? ![]()
auch schön, dass olsson noch bronze abbekommen hat
Jap, ohne den wär der Northug bestimmt noch bei der Spitzengruppe dabei gewesen ![]()
aber warum kein gold
i.v. hamburch
![]()