vll kommt ja keine mehr durch und stechert gewinnt silber
Bist du ihr Stecher? ;);)
vll kommt ja keine mehr durch und stechert gewinnt silber
Bist du ihr Stecher? ;);)
Mancuso holt wieder Silber ![]()
Ihr habt doch nich wirklich geglaubt, dass die was reißt?! ![]()
Die Deutschen könnten mal überraschen, also außer den Medaillen im Skeleton war doch bisher alles "normal".
Also setz ich heut mal auf die Rebensburg im Super-G, die Riesch schlägt wohl erst wieder im Slalom zu.
Da Teichmann nicht startet, gibts beim Langlauf auch nix, die Skispringer werden froh sein, wenn se einen unter die ersten 10 bringen und bei den anderen Entscheidungen kenn ich mich nich aus, Eisschnelllauf Männer geht aber wohl auch nix.
Ging ja schon mal auf, dein Tipp mit der Rebensburg ![]()
![]()
Silber und Bronze beim Skeleton ![]()
der Super-G hat Potenzial
Keppler auch ![]()
![]()
Ah ok, jetzt hab ichs, Du meinst im Winter, ja ok, dann is klar
Na dann nehm ich wohl doch lieber das Fahrradfahren
![]()

Das im Winter ja eher schlecht ![]()
![]()
Entschuldige meine Unwissenheit, aber was für ne Ausrüstung braucht man denn für nen Langlauf? Und was muss einem da beigebracht werden?
Ich meine schon den Sport Langlauf mit Stöcken und Skiern, keinen Marathon ![]()
![]()
Keine Sorge, dafür musst Du nicht erst abnehmen
Hihi ![]()
Was gehtn mit Dir ab?
![]()
Wie weit gehtn der Langlauf? Wenn < 1 km und wenns ne gute Zugverbindung in den Schwarzwald gibt bin ich dabei
Was soll mit mir abgehn, da fährt man jeden Tag so 25km bei der Bodenseeumrundung und abends wird dann gesoffen, das is nu wirklich keine Höchstleistung ![]()
Naja Langlauf sollte schon bisschen mehr als ein Kilometer gehn, sonst lohnt sichs ja net das Zeug auszuleihn
Ich weiß eh nich, ob man da so ohne weiteres laufen kann oder son Jochen Behle brauch, der das einem beibringt ![]()
hallo tina
Wär kritisch wenn ich dann auch so abnehme, dann könnt ich mich als Skelett inner Geisterbahn bewerben ![]()
Ich hab übrigens noch eins gemacht, das kennste noch gar nich
Zeig ![]()
Ach im Sommer machen wir wieder an einem Nachmittag ein paar Fußballspiele das reicht fürs Jahr
![]()
Nene, im Sommer wird wieder Rad gefahren, ich will mal mitm Rad um den Bodensee fahrn
Und im Winter wollt ich mal Langlauf machen im Schwarzwald, aber ich find niemand, der mit fährt ![]()
![]()
ich glaub auch dass der FSV gewinnt
Verräter ![]()
![]()
dann sind ja alle glücklich
ich will mit jemandem wetten das der FSV gegen den KSC gewinnt, das gibts doch nicht das sich keiner traut
Herr bwin wettet bestimmt gerne mit dir ![]()
Soll ich das Foto nochma posten?
Hab heut schon
Ja ![]()
Ich nich, ich sollt echt ma wieder raus ![]()
![]()
wenn der FSV so schlecht is, wieso will dann keiner wetten??monsieul hat sich doch auch getraut, hat zwar direkt nachm ersten spiel die wette schon verloren gehabt, aber macht doch nix
Es liegt nicht an diesem hässlichen FSV, dass ich nich wette, sondern nur an unsrer Mannschaft, da könnten die auch gegen Gütersloh spielen, würd ich nich wetten ![]()
scheiße ausgleich für koblenz
![]()
Du meinst jetzt hoffentlich nich FSV
Jepp, bin ganz zufrieden. Keine Profikamera, aber für meine Bedürfnisse total ok. Bei Tageslicht sogar teilweise brauchbare Stadionfotos (das dürft ja Dein bevorzugter Einsatzzweck sein
).
Feindschaft nich, aber is doch zu lächerlich sowas gucken zu gehen
Egal, viel Spaß in Bornheim am Sonntag
Alles klar ![]()
![]()
willst du wetten
Ne, auf die Mannschaft wett ich nix ![]()
Is ja lustig dass son Hosenscheißer wie Du mir was von wegen sportlich erzählen will. Wenn das jetzt ein sportlicher Typ sagen würde wärs ja noch ok, aber so ...
Geh mal Sport machen
![]()