da bleibt doch keiner für auf
Doch ![]()
da bleibt doch keiner für auf
Doch ![]()
toto glaubst du wirklich an nen auswärtssieg
Ich sag Unentschieden, aber gewinnen tut ihr auf jeden Fall nich ![]()
stimmung bei euch ist doch immer ganz gut. nur die akkustik im wildpark ist kagge...
Jo, sag ich ja
Wenn der Gästeblock im A1 oder so wär, wär das ganz anders, ich hab nämlich bis auf Frankfurt noch nie irgendetwas von den Gästen gehört ![]()
Panasonic Lumix
Quatsch, SGE-ler würden niemals zum FSV gehen.
War auch lustig als KR7 sich damals im Wehen-Forum als SGEler ausgegeben hat um "neutral" über den Vorfall bei dem SV-Testspiel da zu berichten
Die will ich mir auch holen, kann was oder? ![]()
Doch, SGEler gehen durchaus zum FSV, is nich wirklich ne Feindschaft ![]()
is doch heut aber auch nix wirklich interessantes aus deutscher sicht,oder
War schon mal besser ![]()
ich gehe heute nicht inne disse. morgen ist doch derby
Dann hoffen wa mal auf nen sieg vom Glubb! ![]()
naja wenn du ehrlich bist wart ihr im hinspiel nicht gerade so laut
außerdem kannste des auch net mit uns vergleichen, guck dir mal unsern fanblock an da is das auch kein wunder das ihr lauter sein werdet
Es war sicherlich kein mega Auftritt, aber für Zweitligaverhältnisse völlig in Ordnung und sicherlich nicht schlecht
ich würd mich ja nicht brüsten, dass wir lauter als ihr waren, aber wenn du ständig das Gegenteil behauptest ![]()
Warum?
Achja hab mal nachgeguckt, meine hat doch auch nur 18 x fach x
FRESSE Naja dann kann ich mir die ja kaufen
Was hast du für eine ![]()
Angriff auf den Sonderzug aus KA
Gibt keinen, nur normale Verbindung
Würd mich ja nich wundern, wenn ein paar SGEler da am Sonntag ihr Unwesen treiben ![]()
türlich, zu Schulzeiten
Partyking ![]()
Wenn de heut erscheinst, überleg ich mirs ![]()
![]()
na klar, das spiel interessiert mich eigentlich überhaupt nicht
wobei, gibt jetzt mittlerweile wieder 15 supporter im block, ob das reicht um euch an die wand zu singen
Jaja die brühmten Bornheimer Falken 
Genau, wie im Hinspiel 
Ha, ich hab 19 fach. Strike.
15x fach is übrigens doppelt gemoppelt
Ihr könnt euch ja vorher treffen
Is eigentlich eh die von meiner Mutter, aber ich wollt mir die nächsten Wochen ne eigene kaufen, die hat aber wie ich grad sehe 18 fach und das wär ja dann weniger als deine und das geht ja gar nicht ![]()
![]()
erkennst mich eh net, bin doch immer vermummt im stadion
Dann biste ja vor und nachm Spiel aktiv, oder? ![]()
Nachtschicht?
Jo
Biste oder warste da auch manchmal zugegen? ![]()
wieso sollte ich mich auch über sowas aufregen
Wo stehstn immer so im Stadion, dann such ich dich mit meinem tollen 15x fach Zoom ![]()
Mach mal einer ..... ach nee
![]()
![]()
Hm in ne primitive Disse nach Heidelberg gehn und mein Taschengeld verpulvern oder Olympia gucken ![]()
![]()
Brrrrrrhhhh is das kalt draußen
Dann bleib im Haus! ![]()
Am Sonntag wird der Torjubel noch frenetischer ausfallen, weil ich weiß, dass der KR7 jetz am flennen is ![]()
ich lese grad, heute abend ist doppelverfolgung damen, oder jedenfalls so was ähnliches
![]()
kann mich wer aufklären? wird auch da die geniale regel verwendet, wie im biathlon, dass die besten früher starten dürfen
Nö Massenstart und nach 15 km klassisch dann Wechsel auf Skating-Ski, so Boxenstopp mäßig ![]()
![]()
da fehlt aber nochn stück toto
Ich komm immer näher ![]()
he ihr lutscher: HEIMSIEG am sonntag!
![]()
so und jetz werde ich mich selber geißeln wegen der erniedrigung unserer biathleten für unsere nation indem ich meine deutschhausaufgaben machen werde und dabei eine prosa von kafka interpretieren werde, das habt ihr davon
![]()