Beiträge von 220toto
-
-
Bisschen blöd, dass Beck und Wilhelm erst so spät starten, da wird die Spur bestimmt schlechter

-
mit je einer Strafminute pro Fehler haben unsere Damen bestimmt gute Aussichten...

Henkel hat dir ja grad die Antwort auf deinen Post gegeben

Jawoll, Kuzmina!

-
Tora Berger

-
Jonsson is läuferisch ja gar nich in Form

-
Kuzmina 1., dann zwei Deutsche

-
Heil runterkommen und es wird 'ne Medaille, das geht ja schon mal gut los.

Jetzt Biathlon, ich tipp mal auf die Henkel.

Mal nich so vorsichtig, wenn sie normal runterkommt, is Gold ziemlich wahrscheinlich

Biathlon gibts ziemlich sicher ne Medaille, eine erscheint eigentlich immer durch
ich sag aber mal Martina Beck 
-
Stechert holt Gold

-
dressur, wieso?

Aso, komischer Name für son Film
-
ich hab erst gedacht, die rauscht ab

schöner Ritt auf jeden fall

Sicher, dass du Olympia guckst

-

Ohne die Bodenwelle wär se zeitgleich mit dem Playboybunny gewesen

-
Sehr gut

-
-
Die Vonn wieder

-
Mal sehen ob ZDF jetz live reingeht oder wieder zeitversetzt

-
Mh Magdalena Neuner mit der Nummer 18, is auch son Geheimtipp, die könnt auch mal ganz vorne landen

-
außerdem isses egal, welche hymne nachm tor gespielt wird

Der FSV gewinnt gegen den KSC, da brauchst dir keine Sorgen machen. Beim FSV steht endlich ne Mannschaft aufm Platz und da werden sich noch ganz andere Mannschaften wundern, wenn sie gegen den FSV spielen.
Schon in der miserablen Hinrunde hätte der FSV in Karlsruhe gewinnen müssen, da war der KSC die schlechtere Mannschaft und hat durchaus glücklich gewonnen. Und jetzt werden die ganzen Mannschaften, die den FSV in der Hinrunde besiegt haben einfach weggehauen. Die Karlsruher sind die nächsten

-
mach doch

Darf doch net

-
toto oystein slettemark startet für dänemarkt weil grönland nich im ioc is... skandal, ich starte die initiative grönland und bongo bongo für den ioc

Auf mich kannst du zählen

-
Ob Tanja Karisik die Ratschläge ihres Trainers Langenfeld-Hopper befolgen kann?