wann kommt ihr nach es?
na zum zwiebelfest, genaue abfahrtszeit muss noch ausgemacht werden
wann kommt ihr nach es?
na zum zwiebelfest, genaue abfahrtszeit muss noch ausgemacht werden
Ca. ne Stunde laufen.
nee, wie viele seid ihr jetzt? und wann?
bin zwar jetzt besoffen, also lege ich mich jetzt lieber auf nix fest
Naja sind der Zwiebelfanclub Ubstadt-Weiher, also ca 30 Leute Hotel kann auch gerne bisschen weiter weg sein, damit der Mundgeruch während demr Anfahrt nachlässt
Nää das wär ja mies mich so billig da rumzudrücken
Abba ok, ich gucke dann am Sonntach abend wenn ich wieder zu Hause bin mal danach und bestelle son Teil
Brauchwa nur noch Karten fürs Spiel (Sitzplatz!!1!), aber das sollte ja kein Problem sein
Ah und ich müsst natürlich vorher noch gucken ob ich da überhaupt Zeit hab
Dann mach das mal Aber ich wär trotzdem für Stehplatz, is billiger!!
Eine Hin + Rückfahrt nach Wahl im deutschen Bahnfernverkehrsnetz (d.h. muss mindestens ein Teil der Strecke mit ICE oder so zurückgelegt werden). Also Mannheim auf jeden Fall, aber soweit ich weiß liegt ja das wo Du wohnst auch noch in Deutschland auch wenn man es kaum glauben mag
Ja liegt es Also wenn das klappen würd, wärs super
Ich glaub so würd ich auch deine Wettschulden ignorieren
Eija, musste mir sagen wenn Du nach Leverkusen zum Auswärtssieg erscheinen willst, dann forder ich das beie Bahn an, sollte dann Mitte der Woche anerscheinen wenn ichs Sonntag bestelle
Ja ich würd mir das schon gern anchauen, müsstest du mir halt sagen, bis wohin ich dann damit fahren kann. Mannheim wahrscheinlich oder?
Du sollst nicht lügen
Was is jetz eigentlich mit der Bahn Freifahrt?
Tschuldigung, trinke nie mehr Alkohol
Penn doch bei schoko.
In Esslingen gibt´s nix wirklich billiges, wenn dann Stuttgart.
Aber die letze Bahn nach Stuttgart um 1e oder so fährt hat das auch keinen Sinn.
Wie lange wollt ihr bleiben, wie viele seid ihr?
danke, dass wir bei dir pennen können
Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner
weißt du schon ab wann man reservieren kann? will dieses jahr endlich in hannelores zwiebelwerkstatt, da gibts den besten zwiebelkuchen
Ich hab noch so Bahngutscheine
Klingt gut, ich meld mich morgen mal bei dir
Vermutlich schon
Ich hab jetzt nicht mehr soviel Zeit für sinnlos durch die Gegend zu fahren
Guck Du doch kurz in Leverkusen vorbei
Oder wir fahren mim selben Zug zurück, dann wird halt in der ersten Klasse gebechert
Hab schon Zug gebucht und der fährt 18 Uhr zurück
Bist du bei Lev-Mainz? Dann kannst ja vorher noch nach Duisburg erscheinen und mir meine zwei Bier ausgeben
alles klar - werds dann mal weiter im Auge behalten
und?
Fangen wir die Diskussion ma kurz anders rum an.
Is der derzeitige Bahnhof in Stuttgart so marode, dass der neue nötig ist?Warum dann nicht Nägel mit Köpfen machen und alles richtig erneuern?
Also ich find der derzeitige Bahnhof passt perfekt zu Stuttgart
Gibt nur noch Stehplätze in unsrem K-Block
Jap ich weiß, würde ich aber auch nehmen, in den Außenblöcken wirds ja wohl noch recht gesittet zugehen