ma ne frage sind hier noch welche an hannover dran?
Beiträge von fifamafia
-
-
Zitat
Zitat von Feder
rang 30 place 2, rang 30 place 3hackt ihr alle darauf rum ?
jupp!!
-
Zitat
meine fifapage ist nur am abkakken
moin bei mir auch -
nabend beim warten auf gelb habe ich mal geguckt was in der zeit nach der wm ist dem sogenannten loch da finde ich das!!!!!! #
nett nachdem wir die rausgeschmissen habenZitatFreundschaftsspiel gegen Schweden am 16. August in Gelsenkirchen
Der Vorverkauf für das Freundschaftsspiel der DFB-Auswahl am 16. August in Gelsenkirchen hat begonnen.
Tickets für die erste Partie nach der Weltmeisterschaft sind telefonisch über die DFB-Tickethotline unter 01805 - 110201 und online hier, deutschlandweit an allen CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich.
-
moin allerseits muss mich ma hier einmischen da es meiner meinung bei einer wm keine grotten spiele gibt war gestern in hannover und muss hier mal die fahne für die schweizer hochhalten welche eine super atmosphäre verbreitet haben und ein sehr nettes feiervolk sind also wer die möglichkeit hat dort hinzugehen dem kann ich das nur nahelegen wer nicht der kann doch mal seinem rechner ne auszeit gönnen und das hämmern bzw. das anbieten der karten unterlassen es sei denn dadurch wird jemandem geholfen...
-
moin allerseits geht nicht auch nur eine umschreibung für 20 euro und die neuen tickets am stadion können abgeholt werden??
-
moin moin allerseits!
das ist ja ganz gut was los uff schalke!
schade dafür hats leider nicht gereicht hoffe das hier ja vielleicht noch was passiert ! -
Zitat
Zitat von Martinho84
Arbeitet jemand von euch mit dem WM Ticket Finder ?jo den lass ich ma nebenbei laufen
auf den ist leider gar kein verlaß!
bei euch etwa? -
Zitat
Hatte nämlich schon den Warteraumlink weitergegeben...
wollte dich ja auch nicht unterwandern jedoch kommt nach 5 minuten die splash seite
-
war 1 karte kat2 69 euro
-
moin weiss ja nicht ob schon schweiz - korea weg ist aber hier noch mal der link
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo….x=55&Send.y=13
-
Zitat
meinste auch noch in dortmund für das spiel heute schweden gegen trinidad???
wo ist das tsc in dortmund? direkt am stadion??
ich weiß es ist kurzfristig.
sorry sollte mehr als frage vormuliert gewesen sein!
also die frage gibt es tickets an den stcs???stc dortmund ist
westphalenhallen dortmund
strobelallee 45
44139 dortmund -
an die foren leser gibt es heute tickets an den stc s!!
-
zwischen durch ma auf angola iran gehen fürs selbstwertgefühl
-
Zitat
Zitat:
gerade 2x BRA - AUS - Kategorie 3 für mich und meinen Sohn gekauft - ich hoffe das wird ein Fest !!!
Ich freue mich so !!
eben grad den login gehabt oder bist du auch seit heut mittag dran?sorry eigentlich erstmal viel spass euch beiden! mein kleiner würde an die decke springen vor freude!!
glückwunsch -
Zitat
gerade 2x BRA - AUS - Kategorie 3 für mich und meinen Sohn gekauft - ich hoffe das wird ein Fest !!!
Ich freue mich so !!
eben grad den login gehabt oder bist du auch seit heut mittag dran? -
hat da nicht jemand cro- aus gesucht grad gelb deutsche seite
-
Zitat
Nun, du musst nur mal die Erfolgsmeldungen hier mit den Angeboten bei ebay vergleichen. War ganz witzig, als jetzt die letzten Tage die superseltenen TST6er und 7er rausgegangen sind. Hier Erfolgsmeldung, 10 Minuten später bei ebay. Da könnt ich auch ein paar Namen von manch anderen "erfahrenen" und bekannten user nennen.
bin der meinung gabs immer und wird es immer geben auch mit dem "tollen " system der fifa! -
so zum thema wieder, wie siehts mit den finals aus schon jemand erfolg?
-
dann erwähn es doch noch ma