Konnt vorhin Italien - USA ergattern
Falls jemand Interesse hat: PN mit Handynummer bitte
(komme aus Stuttgart)
Konnt vorhin Italien - USA ergattern
Falls jemand Interesse hat: PN mit Handynummer bitte
(komme aus Stuttgart)
Zitat von birdeydie wollen halt nur abschrecken... bin zu 3. rein und da wurd nur einer nach dem ausweis gefragt.. ein erwachsener ... wir 2 jugendlichen nicht... dafür wurde ich so heftig gefilzt wie noch nie aber das ist ja ok
Ja, hatte auch irgendwie das Gefühl, dass se nur Leute fragen, bei denen es sicher scheint, dass sie die korrekten Personen sind.....
Habe in Dortmund ebenfalls sporadische Ausweiskontrollen gesichtet........und immer ein Steward, der nur auf das Display achtet.
Kumpel war gestern in Frankfurt bei Togo - Südkorea. An seinem Eingang ist nicht mal abgetastet und in den Rucksack geschaut worden!!!
Kumpel von mir war heute abend in Hannover.
Er hat das genau beobachtet und er meinte, dass wirklich jeder 20. rum nach den Drehkreuzen auf den Perso kontrolliert wurde.
Bei einem gabs ne Diskussion - hatte es aber geschafft. Einer musste mit nem Volunteer weg zum Ticket-Center......
Als in München habe ich nur Bud gesehen.
Hab sowas auch mal gelesen, aber nur unter den Aspekt, dass lokales Bier halt als "Bud" verkauft wird. (z.B. in Schalke halt Veltins).
Zitat von KielerIch hatte auch ein Ticket mit Frauen-Namen und war in Hamburg. Ich wurde kontrolliert und zunächst nicht hineingelassen. Dann bin ich mit nem Volunteer zum STC gegangen. Da gab es dann auch wieder große Probleme, da mein Ticket angeblich schon einmal um 12:00 ham Stadioneinlass registriert wurde
![]()
Nach langem Hin un her konnte ich die Herren aber doch noch überzeugen und konnte ins Stadion.....
Was hast denn genau gesagt?
Zitat von Nummer7Hat mich auch gewundert. Immerhin war AirBäron am Start
Weil es in der Allianz-Arena nicht erlaubt wurde:
"Hallo zusammen,
für das Eröffnungspiel wurde im Bereich Zaunfahnen und Banner folgende Regelung getroffen.
Fahnen dürfen im Stadion in München, nur an der Rückwand des 3.Ranges angebracht werden.
Dies jedoch ist nur in den Bereichen der Hauptribüne und ab den Toren (meine die Tore auf dem Spielfeld) in Richtung der Hauptribüne erlaubt. So soll sicher gestellt sein, das ja keine dieser Fahnen das Fernsehbild "trübt". Mitgebracht werden dürfen jedoch alle Fahnen die zumindest keine Parolen oder rassistische Hintergründe haben. Vorher war vorgesehen, das nur Landesfahnen ohne Aufschrift oder Flaggen mit "XY grüßt die deutsche Elf" ins Stadion dürfen.
Ich finde diese Regelung sehr streng, da selbst bei anderen Großturnieren deutlich kulanter gehandelt wurde.
Ich möchte euch bitte diese Info an andere Fans zu streuen. D
Schönen Gruß
Andi Brück
Fanbeauftragter
Außenstelle München"
Zitat von reichireichGE: kann ich auchbestätigen, super Stimmung und die ECU´s sehr laut und farbenfroh. Nach dem 2:0 leerte sich das Stadion etwas. Frage mich bloß, wo die Polen soviele Tix her hatten. waren bestimmt 30000...
Polen - Ecuador war ja mit das meiste im Resale, da viele Deutsche wohl lieber das Eröffnungsspiel im Fernsehen anschauen wollten.....
Zitat von snapclickEin Bild sagt mehr als tausend Worte. Der Herr war nicht der Einzige der kontrolliert wurde.
Es gibt aber auch bestimmt Leute, die freiwillig automatisch ihren Ausweis zeigen, weil sie denken, dass sie es müssen.
Alleine dadurch können die laut Spiegel.de angekündigten 2% Stichproben abgedeckt werden
München: Keine Ausweiskontrolle - Abtastkontrolle war bei mir gar nicht intensiv......
Also ich war heute beim Eröffnungsspiel und mein Perso wurde nicht kontrolliert. Habe mit einigen gesprochen, bei denen dies ebenfalls nicht der Fall war.
Damit kann ich aber gewisse Stichproben natürlich nicht 100% ausschließen.
War jemand beim Eröffnungsspiel oder bei Polen - Ecuador und wurde auf den Perso kontrolliert?