Beiträge von triple-seven
-
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Ist auch erst mal egal! Vielleicht sitze ich ja morgen zufällig neben Dir, und wir können das in der Halbzeit-Pause mit den Schwedinnen vor uns diskutieren!
Block 134, nix Schweden, nur tooor.de
schau mal in den Stadionstitzplänen,
so groß ist der Block nicht, alles voller tooor -
Zitat von muehlala
dann nochmal hier: hast du den link "zum zeitpunkt" der mengen auswahl? hatte das letzte mal cookie probleme mit "geschenkten" links NACH mengenauswahl, da die irgendwie schon zeitlich markiert waren.
danke!
Die Links funktionieren,
vertraut doch mal den Leuten hierich glaub ich werd zum flsch
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Das ich kein Experte bin, erkennt man an meinen blöden Fragen, und dass ich Deinen letzten Satz nicht verstehe. Nachts ist kälter als draussen hat für mich die gleiche Aussagekraft!
Vergleich doch einfacvh mal ein paar gepostete Links,
ich werd's Dir jetzt um die Uhrzeit nicht mehr lang und breit erklären,
da gibt's schon Threads zu ,einfach mal Suchfunktion benutzen,
ich glaub hier im Forum gibt's nun wirklich jede Info zur WM und zum Ticketshop
-
Zitat von rausmade
besser spät als nie, aber echt super das ewig nach KAt. 2 gefragt wird und die Leute erst dann damit rausrücken, wenn sie selbst keinen Bock mehr haben...
Hängt vielleicht damit zusammen,
dass die Links und Links zu den Links schon etliche Male hier im Thread stehen,Lesen bildet und selbst ist der Mann,
ein bisschen Eigneinitiative hilft Wunder -
-
-
-
Grad war nochmal AF Mü Kat3 gelb, kein Scherz!
und nach dem nächsten refresh ist Spiel 49 komplett weg,
das versteh wer will ?Die FIFA wird immer kurioser
-
-
Kriegen wir das in unserer Kurve hin, was grad in der ARD lief?
"Tschüß macht's gut ihr Schweden", irgendwie süß
-
-
Zitat von pooch
olympiapark (fan fest) wird dicht sein. leopoldstraße ist ok, viele kneipen, viele fernseher. u6 station münchner freiheit. vielleicht gibts da auch leinwand.
oder zurück zum augustiner biergarten, die haben auch auch ne große leinwand.Danke,
also erstmal Richtung Innenstadt mit der U6,
mit dem ganzen Tooor-BlockOb ich vor dem Spiel im Bierkeller bin, weiß ich nicht,
mein Bruder fährt ab FFM und der will erst ausschlafen, um 10:00 Uhr soll's losgehen, könnte reichen für Bierkeller, sicher bin ich aber nichtt -
Zitat von Fanatico
Ich schlags einfach nur vor. Aber das mit den 20 Minuten Fußweg ist auch super. Hauptsache nachm Spiel keine Warterei.
In M scheint es keine gescheiten P&R Parkplätze wie in DO und KL zu geben.
P.S. Nä. Jahr muß ich ma gucken was ich mache. Evtl. auch ein Hosti
Lass das, das ist mein Job
Nach dem Spiel muss ich noch einen Platz zum 2. Spiel gucken finden,
hat jemand ne Idee? -
-
-
Zitat von Fanatico
Ich würde vorschlagen an der Endtsation der U6 zu parken und dann die 1 Station zum Stadion zu fahren.
Viele Deppen parken 3-4 Stationen vorm Stadion und heulen rum, dass sie net mehr in die Bahn kommen.
M ist einfach ne Katastrophe, da es nur 1 Möglichkeit gibt öffentlich zum Arroganz Tempel zu kommen
Ist das der ultimative Tipp, oder haste noch einen für'n Frankfurter Kollegen,
wir fahren auch mit dem Auto hin -
-