Juhuu, es geht immer noch
wieder 2 * D-ECU Kat1 ![]()
jetzt noch 2 und ich habe alle Vorbestellungen abgearbeitet,
dann seid ihr dran ...
Juhuu, es geht immer noch
wieder 2 * D-ECU Kat1 ![]()
jetzt noch 2 und ich habe alle Vorbestellungen abgearbeitet,
dann seid ihr dran ...
War D-ECU heute auch was anderes Gelb als Kat1 ?
Danke
Zitat von ThorstenHIm Prinzip richtig gedacht, wenn alle Achtelfinals in gleich großen Stadien stattfinden würden. Tun sie aber nicht und daher wird es in der K.O. Runde noch für jedes Spiel Karten geben.
Die TSTs wurden aber sicher in absoluten Mengen vergeben und nicht in %-Anteil der Stadiongröße (der Rest waren dann halt für AF München mehr Einzeltickets als für AF Stuttgart), daher ist es vollkommen unabhängig von der Stadiongröße.
In jedem AF Stadion sitzen TSTler aus 4 Nationen, von der jede Nation die exakt gleiche Menge an TSTler stellt. Anders ist das nicht darstellbar, weil eben niemand weiß, wer sich für welches AF qualifiziert.
In jedem VF sitzen das TSTler aus 8 Nationen, in jedem HF sitzen TSTler aus 16 Nationen un im Finale sitzen TSTler aus 32 Nationen.
Zitat von Martinho84Fragt sich nur ob jeder seine TST´s behällt wenn sein Team draussen ist
zumindest wird's nicht nicht gelb, wenn er die TST nicht mehr haben will
und Resale geht auch nicht mehr,
also allenfalls Schwarzmarkt vorm Stadion,
einen Schweden hab ich bei Spiel 4 schon getroffen, der eine TST6 Schweden übrig hatte, weil es einen Todesfall gab, und der ist die am Ticketcenter nicht mehr losgeworden.
Der wollte nur Einkaufspreis,
man hätte halt immer neben ihm sotzen müssen![]()
Zitat von markus85levUnd wie es AF gab ;)))
An alle eine Frage... hab mir heut mal durchn Kopf gehen lassen es müsste doch eig. nochma massig karten geben am ende der vorrunde oder ?
Und zwar für AF VF und HF.
Und zwar weil die TST Inhaber ja nich 100 % wissen mit welcher mannschaft es weiter geht.
TST Inhaber von teams die rausfliegen gehen ja mitm 1. mit ...Aber es weiss ja keiner wer 1. und 2. wird also muss die FIFA für so leute doch quasi immer 2 Plätze pro Spiel freihalten oder ?
Einmal für das AF für den 1. und einmal für den 2.Nach der Vorrunde wird dann klar welches Ticket benötigt wird...
Somit müsste doch eigentlich für jedes TST Ticket ein weiteres Ticket nach der Vorrunde frei werden.Ist das korrekt oder war das ein Denkfehler ? =)
N'Abend ![]()
Seh ich komplett anders, das lässt sich auch ganz einfach kalkulieren:
Beispiel:
In Gruppe A gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF München und die TSTs des 2. zum AF Stuttgart.
In Gruppe B gehen die TSTs des 1., 3. und 4. zum AF Stuttgart und die TSTs des 2. zum AF München.
Damit landen in jedem AF die TSTs von 4 Nationen, egal wer weiterkommt.
Die Anzahl der Plätze, die für TST-Inhaber benötigt werden ist also in jedem AF exakt festgelegt, wer da letztendlich spielt, spielt keine Rolle, wenn für jede Nation exakt die gleiche Anzahl von TST-Tickets vergeben worden sind.
Will jemand 2 * Togo-Schweiz Kat2?
Hab Login
Daten dann per PN