Beiträge von triple-seven
-
-
-
Zitat von wildsau
Da sitzt man dumdidum im Büro und plötzlich ruft eine völlig augelöste Ehefrau an und fragt nach meiner Kreditkartennummer...
Tja, dank Frau und Ormus sitze ich am Mittwoch mit Kind und Kegel bei D-POL im Westfalenstadion!

Hat sie die nicht ohnehin zum Schuhe-Kaufen?

Glückwunsch
... zu Frau, Kind und Tickets
-
Hier der Link, um Steffen zu helfen,
ihr könnt ja alle den ORmus anwerfen:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
Los Leute,
noch 7 und 164, irgendjemand muss die doch doppelt haben,
ihr bekommt dann meine Doppelten
-
-
Zitat von greenpig
reisepass und perso müsste gleich sein! aber wie gesagt, einfach auch andere namen bestellen... nur die große frage ist, wie das dann mit dem abholen am ticket-centre abläuft...!
Seit wann das?
In welchem Land sind die Nummern gleich?
das hab ich ja noch nie gehört.Bei mir sind die zum Glück unterschiedlich

-
Zitat von Frilo
warum denn nur noch kreditkarte? da hat man ja gar keine chance!
doch,
mit Kreditkarte
(es geht auch die von Freunden oder Verwandten, irgendjemad wird Dir doch seine Daten geben, oder?Die Kreditkarten gibt's doch überall ... und kosten nix (ich hab gleich 3)
Ist vielleicht jetzt ein bisschen spät,
evtl.geht's aber noch rechtzeitig mit Mastercard Prepaid WM-Special,
schau mal auf deren Homepage -
Danke,
dann brauch ich meinen nicht suchen
Zitat von Hoschi0815Hier auch nochmal einer von mir (glaube pk3):
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen -
Zitat von triple-seven
Vergesst den Link,
das war Korea-Togo aus dem Zwischenspeicher, sorry.Den anderen hab ich nicht mehr, nachdem keiner hier mir bei Login die Daten geschickt hat, hab ich den Tab geschlossen
tab = Tab im Firefox !!!
Browser - Fenster im Browser - Tab im Fensterden anderen hab ich ein paar Seiten weiter vorn gepostet,
einfach mal schauen (event = ...38) steht da drin -
Zitat von triple-seven
@ all Spiel 38 Sucher:
Hier ist der Link für Auswahl der Personenanzahl, ist Kat3.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
Ging ganz leicht mit einem Tab und Ormus,
das müsste zu kriegen seinVergesst den Link,
das war Korea-Togo aus dem Zwischenspeicher, sorry.Den anderen hab ich nicht mehr, nachdem keiner hier mir bei Login die Daten geschickt hat, hab ich den Tab geschlossen
tab = Tab im Firefox !!!
Browser - Fenster im Browser - Tab im Fenster -
Zitat von coasterrel
suche 3 karten für serbien elfenbein hat da jemand was
@ all Spiel 38 Sucher:
Hier ist der Link für Auswahl der Personenanzahl, ist Kat3.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
Ging ganz leicht mit einem Tab und Ormus,
das müsste zu kriegen sein -
-
Zitat von obolus
Warum kann man denn keinen Link für Resale Karten verschicken?
Meine Daten würde ich nicht so gerne weitergeben.
Ist nicht gegen irgendwen persönlich.Der Jünter alias Rentjü ist schon ewig hier,
und hat schon vielen geholfen :p:Aber er hat mal die Identität gewechselt,
das macht ihn natürlich sehr verdächtig
-
Zitat von triple-seven
Hab Login für 2 mal Spiel 38 Kat3,
wer will, Daten per PN
Ihr könnt's ja auch selbst versuchen (mit freier Personenanzahl)
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Ich hatte auch nur einen Tab mit Ormus laufen, etwa 10/15 mal zurück zur Codeeingabe, dann hat's gebimmelt, scheint leicht zur Zeit

-
-
Hab Login für 2 mal Spiel 38 Kat3,
wer will, Daten per PN
-
Zitat von stevimail
es block 302 reihe 12 s.b. kaum zu bemerken, nur die rechte eckfahne war nicht einsehbar, ansonsten excelente sicht!
achtung!!!!!
heute serbien - holland in leipzig, osttribüne (red sector) block 21 reihe 11, direkt hinter rollifahrern mit etwa 3 meter abstand = null sicht!!!
es wäre wirklich nichts zu sehen gewsen. viele waren dort sehbehindert und haben nur die atmo gehört....absolute frechheit. das war keine sichtbehinderung, sondern ohne sicht!!!ich wäre aber nicht ich selbst, wenn ich mir das gefallen ließe...
hab mich dann mit meiner frau direkt auf die pressetribüne gesetzt 
Auf der Pressetribüne war ich beim ES, denn Kat3 sb in Block 110 war nicht wirklich toll, die Spielhälfte auf der Gegenseite war komplett durch ein Gitter verdeckt.
Auf der Pressetribüne selbst war natürlich beste Sicht (Frechheit so viele Topp-Plätze für die Pressefuzzies zu vergeben, die die ganze Zeit ohnehin nur auf ihre Monitore geschaut haben, die hätte man auch in den Katakomben platzieren können) aber leider keine Stimmung, daher danke an die Leute im Nachbarblock

-
Zitat von Lincoln82
Wer hat hier vor ner Stunde nen spanischen Schwedenlink Kat.3 gepostet?
Jedenfalls vielen Dank an denjenigen, hab jetzt 2 Tickets für dieses Spiel bekommen! Allerdings hab ich beim Besucher ausversehen als Titel Seniora (Frau) angegeben, obwohl ja mein Vater mitkommt. Hoffe das gibt jetzt keine Probleme beim Abholen.
Hab ich doch gern gemacht

-