Zitat von bayernmichiaaaaaaaaaaaah hab login f5 weggedrückt ......schon wieder..heul
Wieso F5? ![]()
Benutzt Du nicht das supergeile Tool von Ormus (DAAAAAAANKE, wie erstellt man sowas???) - es git doch nix entspannenderes.
9 Firefox-Fenster im 3*3 Quadrat anordnen,
Fehlerlink reinkopieren und so stellen dass man sieht, ob Login oder rote Fehlermeldung und dann jedes Fenster auf automatischen Reload mit 1 sec stellen.
Ich hatte etliche Logins heute Abend,
lädt zwar immer sehr lang, aber das sieht nur so aus. ![]()
Ich vermute die lange Dauer des Ladevorgangs hängt mit der Auswertung der gesendeten Seite durch das Tool auf dem eigenen Rechner zusammen, die Tixx sind vermutlich schon längst reserviert bis endlich der Browser dann den Login-Screen darstellt.
Gruß eines Double-Gewinners ![]()
![]()