Beiträge von triple-seven
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hey Jungs,
habe gerade mal zwei Vorgangsnummern der Umschreibung verglichen. Eine vom ersten Tag und eine von meinem Kollegen von heute. Wenn die Nummern der Vorgänge in der Reihenfolge vergeben worden sind - wurden fast 115.000 Umschreibungen beantragt. Was sagt ihr dazu?Wenn sie die alle zugelassen hätten, wäre das Ticketportal (Kosten angeblich 700.000 €) bei durchschnittlichen Gebühren von 7,50 schon finanziert
-
-
Zitat von Klinsmann
also ich bleib noch wach das ist echt interesant
http://search.ebay.de/_W0QQsassZfreundderwmQQhtZ-1
vieleicht kauf ich auch was für 1euro
vielleicht steckt aber auch die FIFA selbst dahinter und sucht Leute die über ebay Tickets handeln (in diesem Fall) kaufen. Wenn Du Pech hast, sperren sie Dir dann alle deine Tickets, mit irgendeinem Hinweis auf ihre AGB,
ich würd's nicht riskieren -
-
-
-
-
3 * Ecuador Costa Rica Kat 1
wer will den Login?
-
Kein Scheiß
wo die herkommen, weiß ich auch nicht
-
-
-
Zitat von Schaeng
Glückwunsch, dann hats ja doch noch bei dir geklappt!
Du hast nicht zufällig die gleichen Besucher wie letzte Nacht eingetragen?

Tut mir Leid, ich hab meinen sonstigen Besuchern, die ich gestern ja nicht mehr anrufen (2:20 Uhr) konnte, heute davon erzählt, und die haben gesagt, dass sie da natürlich gerne mitgefahren wären.
Sonst hätte ich dich vorher nochmal gefragt (ich weiß ja nicht, ob Du zwischenzeitlich noch Erfolg hattest), weil ich sonst riskiert hätte auf einen Fehler zu laufen, dass ein Besucher schon ein Spiel an dem Tag hat
Nix für ungut, vielleicht bekommst Du das Spiel ja noch
-
Kann man denn noch Karten zum Resale freigeben?
wäre eine prima Chance zum Tauschen von Tickets, einfach mit dem Tauschpartner gleichzeitig die Tickets zum Resale freigeben
-
-
1 * Korea - Togo, glaube Kat. 2
hab ich noch gefunden,
wer will den Login-Link, ich hab das Spiel schon? -
Zitat von Spargo
Und ich hab meinen Kampf gegen TUT-SWE verloren

Da geht noch was, die Packages sind noch da,
solltet ihr mal alle durchschauen, ich hab gerade bestellt:Order confirmation No. nnnnnnnnnn
Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:
#04: Trinidad and Tobago - Sweden Dortmund 10.06.2006
4 Ticket(s) à 69,00 EUR each (cat. 2) = 276,00 EUR
row 36 seat 11, row 36 seat 12, row 36 seat 13, row 36 seat 14Sorry Spargo ,
aber bei den Tickets hatte ich gestern Nacht schon mal TimeOut, nun brauchte ich die für mich -
Morgen zusammen,
nochmal SWE - TT,
1 * Kat 3, etwa 50,- €
wer will den Fehlerlink
-
2 Packages PAR - TRI auf der deutschen
jeweils 1 * Kat 1 zu 115,-
will jemand den Fehlerlink
-
jetzt wieder ein schwarzes R auf der spanischen Seite
#04: Trinidad y Tobago - Suecia
10.06.2006