2 Packages PAR - TRI auf der deutschen
jeweils 1 * Kat 1 zu 115,-
will jemand den Fehlerlink
2 Packages PAR - TRI auf der deutschen
jeweils 1 * Kat 1 zu 115,-
will jemand den Fehlerlink
jetzt wieder ein schwarzes R auf der spanischen Seite
#04: Trinidad y Tobago - Suecia
10.06.2006
Dortmund
Zitat von bayernmichiinteressant, hast recht....hmm das muß ich weiter verfolgen
Viel Erfolg beim verfolgen,
ich geh jetzt meinen Träumen folgen, muss eine bisschen Ruhen, morgen wird (und jetzt nicht Lachen) die Golfsaison eröffnet
P.S. Das 0:3 war Mist, jetzt kann's nochmal eng werden. Warst Du schon mal in der Allianz-Arena, ich hatte erst einmal Tickets (Höhe der Mittellinie), für das Spiel gegen Hamburg, aber da sind wir nach 4 Stunden Fahrt wegen Eisglätte und unzähliger Niederländer gerade mal 50 km aus Frankfurt herausgekommen und haben uns dann um 13:30 Uhr wieder auf den Rückweg gemacht und in Premiere mitgelitten
Zitat von bayernmichiich muß das mal analysieren, vorhin auf der spanischen und jetzt die gleichen ticks auf der englischen, wer will den link zum hämmern?
Hast Du mal den Seitenquelltext angeschaut. Der endet immer mit
""
Da stehen mehrere Server (www10) rum, die immer mal wieder eine neue Seite generieren und die Daten über Tixx aus einer gemeinsamen Datensenke holen. Da wird vermutlich wegen der Performance nicht bei jedem Aufruf neu in den Daten gelesen, sondern man bekommt von einem gerade verfügbaren Server die letzte Seite, die dieser generiert hat. Da kann es sicher auch sein, dass man nach F5 auf einem anderen Server landet, und die Seite die man dann bekommt sogar noch älter ist als die letzte (wenn man schnell hintereinander F5 drückt, ist das R mal schwarz, dann grau, wieder schwarz, ...).
Ob das Land dabei eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Es könnte sein, dass je Sprache eine eigene Datensenke besteht, und diese zum periodischen Datenaustausch miteinander verbunden sind. Das könnte dazu führen, dass ein Package eine Zeit lang erstmal nur in einer Sprache auftaucht, nach einem Datenabgleich aber dann auch in den anderen Sprachen zur Verfügung steht, wenn es nicht schon jemand gekauft hat.
4 * TRI - SWE, Kat 2
will jemand mit, ich brauch nur 2 Tixx
1 * 1 Kat. 115,-
vor Login
will noch jemand?
Weiß das jemand?
Gibt's Erfahrungen aus den anderen Verkausphasen?
Beginn war ja immer 12.00 MEZ, auf's Ende hab ich nie geachtet
Zitat von WalliBei mir war es kurios: Erst 5 Minuten lang gehämmert, dann kam der Login, aber ich habs zu spät gesehen und noch mal aktualisiert -> Login wieder weg. Dann 30 Minuten lang weiter gehämmert, und dann kam wieder ein Login - und ich Depp aktualisiere den wieder weg. Aber nach 15 weiteren Minuten kam dann noch einmal der Login, und diesmal habe ich das dann auch rechtzeitig bemerkt und somit 3x Kat. 2 Portugal-Iran ergattert.
Und all die Arbeit war nicht mal für mich, die Tickets waren nämlich für einen sehr guten Freund, den ich damit seeeehr glücklich gemacht habe.
An dieser Stelle noch mal tausen Dank triple-seven, von ihm hatte ich den Fehlerlink bekommen!
hab ich doch gern gemacht ![]()
ein Kracher:
POR-MEX 2 * Kat 2 138,-
hier der Fehlerlink:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=56&Send.y=10
Par - Tri 1 * Kat1 115,-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=55&Send.y=6
Viel Erfolg
So, dieses mal SWE - PAR 4 * Kat 2
wer will den Login-Link,
bitte hier posten
Zitat von Zizuwillkommen triple-seven...
Danke ![]()
Ich hab euer Forum schon während der Woche entdeckt, und im Büro ab und zu mlal reingeschaut, ihr seid eine nette Ablenkung zum Büroalltag,
Nur funzt dort kein SSL, so dass ich ohnehin nicht an der Ticketjagd teilnehmen konnte,
macht aber bitte auch nach dem Resale Teil 1 weiter so, sonst wird's langweilig im Büro
Zitat von triple-sevenHallo zusammen,
erstmal Glückwunsch zu Eurem klasse Forum.
Hab mich auch mal angemeldet, aber nicht um viel zu schreiben, sondern nur um den einen oder anderen Link weitergeben zu können
Stehe vor dem Login zu SWE-TRI 4 * Kat 2 € 207,-,
wollte das nicht jemand ganz dringend?
schon weg, hoffentlich klappt's