4 * TRI - SWE, Kat 2
will jemand mit, ich brauch nur 2 Tixx
4 * TRI - SWE, Kat 2
will jemand mit, ich brauch nur 2 Tixx
1 * 1 Kat. 115,-
vor Login
will noch jemand?
Weiß das jemand?
Gibt's Erfahrungen aus den anderen Verkausphasen?
Beginn war ja immer 12.00 MEZ, auf's Ende hab ich nie geachtet
Zitat von WalliBei mir war es kurios: Erst 5 Minuten lang gehämmert, dann kam der Login, aber ich habs zu spät gesehen und noch mal aktualisiert -> Login wieder weg. Dann 30 Minuten lang weiter gehämmert, und dann kam wieder ein Login - und ich Depp aktualisiere den wieder weg. Aber nach 15 weiteren Minuten kam dann noch einmal der Login, und diesmal habe ich das dann auch rechtzeitig bemerkt und somit 3x Kat. 2 Portugal-Iran ergattert.
Und all die Arbeit war nicht mal für mich, die Tickets waren nämlich für einen sehr guten Freund, den ich damit seeeehr glücklich gemacht habe.
An dieser Stelle noch mal tausen Dank triple-seven, von ihm hatte ich den Fehlerlink bekommen!
hab ich doch gern gemacht ![]()
ein Kracher:
POR-MEX 2 * Kat 2 138,-
hier der Fehlerlink:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=56&Send.y=10
Par - Tri 1 * Kat1 115,-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=55&Send.y=6
Viel Erfolg
So, dieses mal SWE - PAR 4 * Kat 2
wer will den Login-Link,
bitte hier posten
Zitat von Zizuwillkommen triple-seven...
Danke ![]()
Ich hab euer Forum schon während der Woche entdeckt, und im Büro ab und zu mlal reingeschaut, ihr seid eine nette Ablenkung zum Büroalltag,
Nur funzt dort kein SSL, so dass ich ohnehin nicht an der Ticketjagd teilnehmen konnte,
macht aber bitte auch nach dem Resale Teil 1 weiter so, sonst wird's langweilig im Büro
Zitat von triple-sevenHallo zusammen,
erstmal Glückwunsch zu Eurem klasse Forum.
Hab mich auch mal angemeldet, aber nicht um viel zu schreiben, sondern nur um den einen oder anderen Link weitergeben zu können
Stehe vor dem Login zu SWE-TRI 4 * Kat 2 € 207,-,
wollte das nicht jemand ganz dringend?
schon weg, hoffentlich klappt's
Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch zu Eurem klasse Forum.
Hab mich auch mal angemeldet, aber nicht um viel zu schreiben, sondern nur um den einen oder anderen Link weitergeben zu können
Stehe vor dem Login zu SWE-TRI 4 * Kat 2 € 207,-,
wollte das nicht jemand ganz dringend?