Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga A!
Mit so einem Stadionsprecher konnte nix schief gehen.
Und alle schumi cup Teilnehmer dürfen sich auf gut gelaunte Oberbaldinger und super Rasen freuen.
Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga A!
Mit so einem Stadionsprecher konnte nix schief gehen.
Und alle schumi cup Teilnehmer dürfen sich auf gut gelaunte Oberbaldinger und super Rasen freuen.
Geht auf Turnier zu
Sein Körper hat wohl nicht mitbekommen, dass die WM diesmal im Winter ist...
In der über einhundertjährigen Geschichte der Tour de France bahnt sich eine Revolution an: Denn 2024 soll erstmals die letzte Etappe nicht in Paris enden.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/905085/artikel…zza-statt-paris
Bleibt hoffentlich ne einmalige Ausnahme wg. Olympia...
Tour de France Sonderheft übrigens seit einigen Tagen am Kiosk erhältlich. Erleichtert die Planung und steigert die Vorfreude.
Sei gegrüßt und viel Spaß hier!
War noch jemand heute bei den Kickers und hat die Fehlinfo nach Abpfiff mitbekommen?
Im Parallelspiel bei Freiberg stand es 1:1 und die Trainerbank der Kickers hatte eine Info, dass es aus ist, sind dann aufgesprungen und haben somit den Platzsturm eingeleitet.
2 Minuten später verkündet der Stadionsprecher das 2:1 für Freiberg in der Nachspielzeit wodurch die Kickers nun in die Relegation müssen
War Rolf Fuhrmann wieder im Stadion?
Freiberg in der allerletzten Sekunde in Min. 93 nach Ecke den Aufstieg klar gemacht... Direkt danach Abpfiff. Bitter für die Kickers.
Bin heute in Nöttingen gg. Freiberg. Letztere punktgleich vorne in der Oberliga BW mit den Stuttgarter Kickers, aber deutlich bessere Tordifferenz. Ich drücke Nöttingen die Daumen heute. Vielleicht schaffen es die Kickers ja noch direkt.
Jemand sonst die möglichen Relegatiobsgegner grad zur Hand?
Brutal bitter. Das hätte ein episches Match werden können.
Argh. Die Zeitlupe ist ja ganz übel ....
Michael Stich in Wien lässt grüßen... ![]()
Breakfestival
Jetzt wäre mal wieder ein guter Zeitpunkt für ein Break...
Das hätte die Postbank mal in Gladbach anbieten können...
Jetzt fängt die Scheisse mit den Doppelfehlern wieder an. ![]()
Der Volley wäre es gewesen...
Kleine Korrektur: Man kann beim Bezahlvorgang die Ticketbestellnummer eines anderen angeben, mit dem man zusammen sitzen möchte. Habe die von macadona genommen. Diese (und andere, wenn man lieber neben jemand anderem sitzen möchte
) findet man in der PN-Gruppe, in die Euch aufnehme, wenn Ihr laut gebt.
Funktioniert logischerweise nur mit gleicher Kategorie. Bei maca und mir Kat. 3.
Hm, dass ausgerechnet ich als Qatar-Gegner hier nun auch einen Fred eröffne...
Ich hatte jedoch immer gesagt, dass ich für ein deutsches WM-Finale meine Überzeugungen über Bord werfe. Da die Wahrscheinlichkeit recht gering sein dürfte, habe ich auch keinen Flug und Hotel gebucht, sondern nur die Finaloption D in Kat. 3 bestellt und heute Zuteilung bekommen. Wer zwecks gemeinsamen Sitzens die GruppenID teilen möchte, kann sich hier gerne melden. Ich nehme denjenigen dann in die PN-Gruppe mit auf.
Dynamo -VfB, Lautern -SCF, Energie -Bremen und Magdeburg -Eintracht, 1860 -BvB...
Für mich die herausragenden Partien.
Für mich Rödinghausen - Hoffenheim. Auch ein top Kandidat fürs Live-Spiel.
@Dangermike Danke!
Ich habe mich angemeldet und werde vor Ort sein.
Kämna heute beim Giro wieder mit grandioser Leistung, auch wenn es nicht ganz zum Etappensieg gereicht hat.
Willkommen und viel Spaß hier!
Mit unserer Borussia sind ja leider grad keine exotischen Reiseziele drin...
Mahlzeit und willkommen! ![]()
"Am liebschda komm i, wenn scho gschafft isch, abr no ned gessa"
@Brasi Dein Einsatz bitte. ![]()
@Dolly Alles richtig (klingt ziemlich übel, btw). Allerdings fallen mir spontan CL gg. Juve und Relegation in Karlsruhe ein, die mir bekannte HSV-Fans in die allerhöchste Kategorie packen würden (m. E. durchaus zurecht).
Ich drücke zumindest erstmals in der Relegation dem HSV die Daumen. (trotz Walter)