2954. Die 3000 sind in Sicht. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Morgen ist schon wieder Freitag!

-
Endlich mal ein Erfolgserlebnis hier!

-
Tooorgestein wäre noch besserer Titel als Tooor-Urgestein.

Nur, wenn wir ein isländisches Forum wären.

-
Okay, ich würde eine WA-Gruppe eröffnen. Wer rein will, bitte PN mit Handy-Nr. an mich.
Die generelle Diskussion und Infos sollen weiter hier stattfinden! Geht nur um kfr./schnelle Absprache bei Ticketkauf und damit die FanIDs nicht öffentlich kursieren. Später dann auch für Abstimmung zu Treffpunkten vor Ort/etc., die für das Forum nicht interessant sind.
-
Sollen wir trotzdem mal eine WA-Gruppe aufmachen zur kfr. Abstimmung bzgl. Ticketkauf? Und wo man z.B. alle Fan-IDs angibt.
-
Heute startet sie bei mir nicht mal... Yalla in Dauerschleife.

-
Mehrfach beim "Scannen" der Reisepass-Daten bei 99% gescheitert. Nervt schon gehörig.
Bin auf die morgige Verkaufsphase gespannt. Vermutlich nochmal Verschiebung.

-
Hat es denn bei irgendjemand schon geklappt? Hier diverse Abstürze, jetzt gerade bei Auswahl von Telefon&Pass zur Erstellung der FanID.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heute den 3-2 Sieg von Schöningen gg Weiche Flensburg gesehen. Schon verdient, auch die wenn es am Ende noch Mal eng wurde.
Mit Christian Beck und Federico Palacios zwei bekannte Ex-Profis am Start.
Zudem wohl das Stadion mit der besten Aussicht der Liga
. Bei Regen und kalt dürfte es auf dem Hügel aber schnell ungemütlich werden.Haben ne Reihe von Ex Profis ..
Brian Behrendt (Rapid Wien, Arminia, Braunschweig)
Philipp Harant (FC Magdeburg)
Willi Evseev (Wolfsburg, Nürnberg, Meppen)
Und einige mehr mit 2/3 Liga Erfahrung
Mit Daniel Reiche sogar einen deutschen Meister

DDR-Oberliga?

-
schaue gerade Nordirland - Slowakei... Beide besser als Deutschland

nicht wirklich. slowakei bisher gleich null, die iren besser aber nix besonderes. deutschland wird diese grupe gewinnen
Ich finde Nordirland ganz gut. Liegt aber vermutlich daran, dass ich gestern Schottland gesehen habe.

-
-
Ich würde mich ganz sicher nicht als Experte für Musik bezeichnen - aber für Dich wäre ich auf jeden Fall eine Stütze...
Milli Vanilli, Mann! Wann kam da der Film raus? Vor 2-3 Jahren, oder? Da hätte man es auch als Jungspund mitbekommen können...Hab hier gerade die englische Version von "Gefragt gejagt" gesehen. Mit einem unterhaltsamen Moderator ne ganz andere Show...

-
Fun fact: Der Telefonjoker von eben (Gerald Köhler) war der Spieleentwickler von Anstoss
Ich dachte da kommt jetzt "...war mein Biologielehrer in der Hauptschule".
Aber auch nette Info. Bin trotzdem BMP-Jünger.
-
Ich wäre wieder böse auf die Schnauze gefallen...
Er hat ja ausdrücklich gesagt, dass er nur aufgestanden ist, weil sonst niemand aufgestanden ist. Finde ich okay. Sonst wäre der Joker ganz verpufft. War ja nicht alles Käse, was er erzählt hat.

-
Howie Fidelio ist nichtmal von Mozart - Interpret und so

Ach du scheiße...
Das wäre ja dann noch schön peinlich geworden. 
Hätte der Musik-Telefonjoker dann aber vielleicht auch was zu sagen können...

-
Oh, das ist meine Musik

Und Zack, Falle

Ich glaube, ich wäre reingetappt. Bei 125.000€ aufwärts nicht, aber bei 64.000€ hätte es halt auch noch gerade sein können...
-
Wenn "Köchel-Verzeichnis" gemeint ist, wäre die Frage ja super leicht...
-
Wow! Ich bin ja auch nicht so bewandert in der Musik (Bandmitglieder, Titel, Texte, etc.) aber von den vier Liedern nur eins zu kennen ist wirklich eine Leistung!
Da muss man jede Radio- und Fernsehsendung, Musik-Dokus und Zeitungsartikel gekonnt ignorieren oder superschnell vergessen. 
-
Schweiz und Frankreich hätte ich ausschließen können, aber dann wäre es dünn geworden. Kenne glaub gar keine niederländische Provinz...
Limburg?