super sportfrage
Von der Logik würde ich auf Dänemark tippen ![]()
super sportfrage
Von der Logik würde ich auf Dänemark tippen ![]()
klar, relativ einfach natürlich, trotzdem super
super sportfrage
Von der Logik würde ich auf Dänemark tippen
in den letzten 7 Jahren 4 x Weltmeister ![]()
lustig dass sie beim volleyball nicht italien sondern polen genommen haben![]()
super sportfrage
in den letzten 7 Jahren 4 x Weltmeister
Fußball und Hockey konnte ich ausschließen und Volleyball hab ich zu abwegig gefunden für 8.000€
Zumal ich meine Polen ist jetzt nicht so die Übermacht im Volleyball analog zu Dänemark im Handball...
ich habe vom hockey null ahnung, wusste aber dass italien volleyball weltmeister ist und dass die dänen zuletzt übermacht sind. wm finale gegen krotien habe ich sogar geschaut![]()
super sportfrage
in den letzten 7 Jahren 4 x Weltmeister
2027 reist die Serie 🤩
noch eine gute frage. tippe zu C
Dass Dänemark im Handball eine (Super-)Macht sind, weiß ich seit dem Olympiafinale 2024. Aber diese Serie ist ja wirklich Wahnsinn! Chapeau.
Der Zusatzjoker war ja mal sehr zurückhaltend. Dafür sehr kompetent.
Bei der Frage gar keine Ahnung...
Ich weiß es aber nur weil ich es gelesen hab und früher immer Tony Hawk auf der PS2 gezockt habe ![]()
Dass Dänemark im Handball eine (Super-)Macht sind, weiß ich seit dem Olympiafinale 2024. Aber diese Serie ist ja wirklich Wahnsinn! Chapeau.
Der Zusatzjoker war ja mal sehr zurückhaltend. Dafür sehr kompetent.
Bei der Frage gar keine Ahnung...
Für 32.000 ganz schön schwer finde ich
telefonjoker ist scheinbar nicht ihr bester Freund ![]()
finde ich nicht, kann eigentlich nur C sein. theoretisch auch A, aber eher unwahrscheinlich
finde ich nicht, kann eigentlich nur C sein. theoretisch auch A, aber eher unwahrscheinlich
tja Finale versaut
Warum googlen die Telefonjoker eigentlich nicht? Gerade mit KI sollte sowas doch in max 10 Sekunden machbar sein ![]()
Warum googlen die Telefonjoker eigentlich nicht? Gerade mit KI sollte sowas doch in max 10 Sekunden machbar sein
KI fragen ….. viel glück …würde ich nie machen
Warum googlen die Telefonjoker eigentlich nicht? Gerade mit KI sollte sowas doch in max 10 Sekunden machbar sein
KI fragen ….. viel glück …würde ich nie machen
Naja man sollte natürlich die ersten 2, 3 Suchergebnisse vergleichen und der nicht uneingeschränkt vertrauen ![]()
Problem ist dass die ja 10-15 sek zum vorlesen brauchen.
Das wird schon eng.
Aber ja sollte möglich sein bei einigen Fragen.
B) Zebrastreifen? ![]()
honkifrage ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!