Okay, jetzt ist alles klar. ![]()
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Die Statistik gibt es glaub erst seit 77?! Hab ich zumindest gerade so verstanden. Und ich denke da war Wilhelm schon out seit mehreren Jahrzehnten

-
Hoffentlich fliegt der Unsympath auf die Fresse...
Edit: Schade... Aber Jauch ihm dafür schön eine mitgegeben.

Er war bei Borussia Dortmund

Hoffentlich packt er die Millionen

-
War wohl nix

-
Bei Theo und Wilhelm wie kann man da noch grübeln?
Wilhelm unter den TOP 10? Seriously?

-
Blobfisch = Jabba the Hutt

-
Ich weiß es nicht zu 100% aber stehe einfach mal auf, obwohl noch einige andere aufstehen

Logik von vielen WWM Einzeljokern

Wenns die 500€ nicht geben würde, würden solche Leute nicht aufstehen
-
Ich weiß es nicht zu 100% aber stehe einfach mal auf, obwohl noch einige andere aufstehen

Du hast natürlich Recht. aber wenn du nicht gerade in der Produktion von einem der Dinge arbeitest weiß das doch kein Mensch zu 100 Prozent.
-
Also mit der kotztüte hätte ich jetzt gezockt.
Der holt morgen auch net mehr, also mut zur Lücke.
Und der war ja echt gut 👍
-
Kotztüten sind keine 2 Liter groß! Wisst ihr wie viel 2 Liter sind? Wie soll man das auf einmal kotzen?
Ich bin eindeutig bei den Semmeltüten.
-
-
Kotztüten sind keine 2 Liter groß! Wisst ihr wie viel 2 Liter sind? Wie soll man das auf einmal kotzen?
Ich bin eindeutig bei den Semmeltüten.
Du sollst sie ja auch nicht randvoll machen!
Also das kann scho hinkommen mit den Abmessungen, wenn ich mich an die im Flugzeug erinner. Mit Sprüchen drauf wie "Ich wär auch lieber eine Popcorn-Tüte geworden"

und 8cm sind mir auch zuwenig Tiefe für Bäckertüten ...
-
Müllbeutel gibt es doch in zig Größen... Und 2,2l ist ja selbst für den Badezimmer-Mülleimer zu klein. Und Standard.acht da doch nur für medizinischen Bedarf oder sowas wie Flugzeuge Sinn. Hat die Zusatzjokerin doch eigentlich ganz gut erklärt. M.E. war er da zu vorsichtig und hätte ruhig was riskieren können...
-

Du hast natürlich Recht. aber wenn du nicht gerade in der Produktion von einem der Dinge arbeitest weiß das doch kein Mensch zu 100 Prozent.
Ja, aber wenn ich es nicht zu 100% weiß dann sollte meine Antwort etwas fundierter sein.
Ich hätte alleine auf A) getippt weil ich weiß dass selbst kleine Kosmetikmüllbeutel 5-10L haben und "normale" Müllbeutel dann noch einiges mehr.
Und dieses "Ich weiß es nicht zu 100%" lasse ich durchgehen wenn sonst niemand aufsteht. Aber vlt. arbeitet ja vom Publikum jemand in der Produktion!?
Ich meine bei der einen Frage. Wie wahrscheinlich ist es dass jemand im Publikum sitzt der in Afrika wohnt und diese Elefantenart kennt? (Der wurde zwar nicht gefragt als Publikumsjoker aber er hätte es gewusst...)
-
Mist, war wohl doch die Kotztüte. Ich dachte ich erinner mich da an ein Volumen von nem knappen Liter für die Dinger...
-
hätte nur A oder C sein können, ich war mir fast sicher dass es die kotztüte ist, einfach deswegen weil semmeltüten hier vom laden zum laden unterschiedlich sind
-
Mist, war wohl doch die Kotztüte. Ich dachte ich erinner mich da an ein Volumen von nem knappen Liter für die Dinger...
Dann würde ziemlich viel daneben gehen, man muss ja auch noch "Platz" haben

-
Der Begriff war grad interessant. Vielleicht helfen die auch gegen Hyperventilation, falls dicht genug

-
Ist jetzt bisschen fies, aber bin ich der einzige, der gerade heftige South Park-Vibes hatte?!

-
super sportfrage
-
Dänische Handballer

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!