Eigentlich wäre Karlsruhe ja perfekt: Muss für die nicht-dt. Spiele ja keine Riesenhütte sein. Neues Stadion, Völkerverständigung Baden/Württemberg und seit Ewigkeiten kein Länderspiel gehabt.
Aber ist reines Fan-Denken.
Eigentlich wäre Karlsruhe ja perfekt: Muss für die nicht-dt. Spiele ja keine Riesenhütte sein. Neues Stadion, Völkerverständigung Baden/Württemberg und seit Ewigkeiten kein Länderspiel gehabt.
Aber ist reines Fan-Denken.
Finde die Regelung so schon fragwürdig, aber bei Kindern ist es ein Skandal! Und dann noch mit der Vorgeschichte... Da sol te ein Ordner halt auch mal etwas Fingerspitzengefühl zeigen.
Ich glaube nicht, dass so eine Hilfskraft mit Mindestlohn irgendwie für Fingerspitzengefühl zuständig ist. Aber natürlich sollten die Regeln so sein, dass man die Eintrittskarten nochmal freischaltet und die Personen neutral gekleidet wiederkommen können.
Abgesehen davon stand es vermutlich auf den Karten drauf.
Und ich glaube nicht, dass gesunder Menschenverstand was mit der Höhe des Lohns zu tun hat. Eozu dient die Regelung? Stress zwischen den Fanggruppierungen im Block zu vermeiden. Wird es Stress mit einem Kind mit BVB-Schal geben? Wohl eher nicht. Spätestens nach dem Angebot, den Schal ins Auto zu bringen, sollte die Sache doch wohl klar sein. Von mir aus noch der Hinweis, dass man sich halt bisschen ruhiger verhalten soll.
Finde die Regelung so schon fragwürdig, aber bei Kindern ist es ein Skandal! Und dann noch mit der Vorgeschichte... Da sol te ein Ordner halt auch mal etwas Fingerspitzengefühl zeigen.
Gerhart Baum. War immer erfrischend ihn zu hören.
Leider nicht näher persönlich kennenlernen dürfen. Wenn ich die Geschichten hier so lese, ein großes Versäumnis...
Ruhe in Frieden und da oben gibt's bestimmt auch sowas wie Tooor.
Puh, kann man Beiträge nicht mehr editieren? Ist früh hier...
Mitte November ist bei mir noch nicht viel mit Schnauz...
Ich bin tatsächlich skeptisch, ob solch ein Treffen im November sinnvoll ist. Aufgrund des NNN (No Nut November) könnten einige - vorwiegend männliche - Teilnehmer etwas unentspannt sein
Hoffentlich ist es Ende Dezember - dann alle mit schönem Schnauz, da ja auch Movember ist.
Hab das Spiel nicht gesehen, wollte es nur mal gesagt haben
Wieder nur am proffozieren und zündeln - schöner Mod...
https://www.spiegel.de/panorama/bildu…ref=re-xx-cp-sh
wäre diese Jahrzehnte alte Streitfrage auch endlich geklärt
Deswegen ist Jünsen bestimmt nach Valencia
Dort nur Wodka-O.
Ob er wohl zur 20-Jahr-Feier anerscheint?
Moin zusammen,
Scheinbar hab ich ja n ganz gutes Timing mit dem Gedanken gehabt, mal wieder ins Forum zu schauen nach all der Zeit
Scheinbar oder anscheinend? Ich würde sagen "anscheinend". Man sieht sich.
Gladbach hätte mMn in Stuttgart einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Für mich mal wieder völlig unverständlich vor allem wenn man es sich in aller Ruhe nochmal anschauen kann.
Ähnliche Aktion gab es ja bereits schonmal gegen uns. Offenbar dürfen die Gegner gegen Gladbach richtig schön auf die Hölzer geben, wenn der Ball erstmal geschossen wurde. Letztes Mal hieß es "Unfall" - bin gespannt, was für ein Bullshit diesmal angeführt wird. Man stelle sich die Szene mal im Mittelfeld vor. Da hieße es "klar zu spät, Ball weg, nur Gegner getroffen ". Aber im Strafraum lässt er es laufen und VAR hält seine Fresse. Hab massiv nen Hals. Zum Glück trotzdem gewonnen, aber es ist teilweise echt nur noch zum Kotzen... Aber Hauptsache Elfmeter, wenn sich einer wegdreht und dann irgendwie die Hand gestriffen wird.
Erinnert mich alles an die Gelb-rote Karte für Plea in Leipzig wg. Abwinken nach der Schiri-Entscheidung. Habe ich damals hier sogar verteidigt. Dumm nur, dass es danach dann nie wieder geahndet wurde. So war nur Plea und Gladbach (gegühlt) die Dummen... Es ist wirklich das A und O: Konsequent eine Linie durchziehen, dann wird das auch von Spielern und Zuschauern akzeptiert. Aber so...
Tobias Stieler hatte seine Entscheidung, Gladbach-Stürmer Alassane Plea binnen Sekunden Gelb und Gelb-Rot zu zeigen, verteidigt - und erhält nun Rückendeckung vom DFB.
Absolut enttäuschenden Finale. Man merkt es auch an der Reaktion des Publikums. Emotional im Prinzip ohne Höhepunkte.
2-3 packende Ballwechsel, ansonsten wirklich nix besonderes und aus deutscher Sicht (bzw. wenn man für Zverev war) halt auch relativ früh klar, dass es wohl nix wird.
Glückwunsch an alle, die spazieren gegangen sind.
Harry2019 Saustarkes Erlebnis und Bericht!
Schön, dass sich Michael Rummenigge positiv entwickelt hat. Ich muss bei ihm immer als erstes an das denken:
Also Volleys sollte er dringend mal trainieren...
Bitter... Auch wie er bei 4:5 und 0:30 dann auf einmal die Aufschläge vom Sinner um die Ohren bekommen hat. Ich dachte, dass er da das Break macht.
Endlich mal ein Vorhand-Winner! Er wirkt jetzt angekommen und bisschen selbstbewusster. Steht näher an der Grundlinie. Aber immer noch viele unforced errors.
Die ServusTV -Leute meinen bei Sinner auch was am Oberschenkel festgestellt zu haben. Vielleicht geht doch noch was...
Er lamentiert viel zu viel, absolut unsicher am Netz und hadert wieder - ist der gleiche Zverev jetzt wie bei den ersten beiden Finals. Das nervt und macht es für ihn fast unmöglich, Sinner heute zu bezwingen.
Sogar einen Doppelfehler hat er in memoriam eingebaut... Ich bin inzwischen auch skeptisch. Da muss jetzt irgendwas im Kopf passieren, sonst geht das wirklich wieder schief.
Hart umkämpftes Spiel... Service bisher top, aber steht schon arg weit hinten.
Konferenz heute gefühlt seit Ewigkeiten mal richtig gut bestückt heute.
Und das Topspiel erst!