Schön, dass meschta unter neuem Account wieder aktiv ist. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
ich frage mich immer warum die kandidaten, bevor sie zusatzjoker aufrufen, nicht sagen "nur aufstehen wer es 100% weiß" .. man kann immer noch danach sagen "OK ,jetz alle die ev. ne idee haben"
oder is sowas nciht erlaubt

Geht schon. Manche sagen ja auch beim normalen Publikumsjoker "Bitte Nur die drücken, die es wissen.". Jauch verdreht zwar da immer die Augen, aber passieren tut nix...
So unterschiedlich ticken die Leute. Mir wäre sowas bis ans Lebensende peinlich...
-
Alles anzeigen
Ab morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2669869
Moin Kuh, weißt Du,
Schweiz (auch GB) inkusive, weil Telekom.
Einzige Herausforderung wäre eine bestehende Nummer von frank/congstar auf die SIM zu kriegenWieso? Habe Congstar und überlege auch. Eigentlich reichen mir die 120GB p.a. aber haben ist besser als brauchen... Congstar hat ja monatliche Kündigungsfrist.
-
Ja, Antwort C ist richtig. Ich hätte nicht mal Ludogrets als Meister gewusst.

Könnte mich immer noch über Reiners Zusatzjoker aufregen... Bringt den Till noch von der richtigen Antwort ab.
Wenn ich jemals in der Situation sein sollte, sage ich vorher: Ich will Name und vollständige Adresse nach der Sendung haben. Natürlich nur um eine Dankes-Postkarte zu schicken. 
-
Kati hätte eine schöne Fußballfrage für die Million bekommen...
-
Bestimmt b, weil da nur der König angeln darf...
-
Kann Kathi bitte nicht die Frage mitnuscheln

Dachte schon, am Fernseher wäre was...
Zusatzjoker vom Reiners mal wieder Typ "Habe keine Ahnung, stehe aber mal einfach auf".

-
Für einen Telefonjoker jedenfalls absolute Killerfrage...
-
Bekannter von mir war Zusatzjoker. Insgesamt wohl recht unterhaltsame Sendung, meinte er.
-
Ähm das Dashboard ist jetzt ohne Anmeldung gar nicht mehr einsehbar.
Ich habe ein paar Einstellungen vorgenommen und nebenbei an einem Workshop teilgenommen, ich hoffe, ich habe nix verschlimmbessert.
Falls etwa auffällt, gerne mleden, am besten per PN damit es nicht jeder mitbekommt. 
Hallo lieber Grover,
vielen Dank für Deinen Einsatz und die Mühe! Ich kann alle Punkte nachvollziehen. Ich schreibe Dir diese PN, weil mich bei einer Sache der Schuh drückt:
Brasi und kinghobel schreiben hier leider sehr oft dummes und unqualifiziertes Zeug. Ich habe beide in Dortmund kennengelernt - sind ja nette Jungs, aber kannst Du sie vielleicht trotzdem mal einfach paar Monate sperren?
Liebe Grüße
Howie
PS: Das gleiche gilt für macadona , aber der ist ja Mod. Den kannst Du wahrscheinlich leider nicht so einfach abdrehen, oder?
-
Hat jemand die Doku gestern in der ARD zu den Anschlägen in Paris gesehen? War sehr enttäuscht. Danach so schlau wie davor... Und natürlich war es in erster Linie eine Doku über die N11, aber trotzdem fand ich etwas befremdlich, wie wenig das Leid der Opfer dargestellt wurde. Natürlich war es auch für die Nationalspieler schlimm, aber wirklich in Lebensgefahr haben sie sich ja offenbar nicht befunden, wohingegen im Bataclan und den Cafes 130 Menschen getötet und Unzählige traumatisiert wurden. Da hätte ich mir seitens der Doku etwas mehr Raum gewünscht.
Ist die bei sky besser oder kann man sich die auch schenken?
-
LuxenDo.

Schulter? Klingt nach einer fiesen Verletzung...

Kratzt schon wieder im Hals. Muss mich pflegen bis Freitag.
Mit einem warmen Bier gurgeln, hat Valdis Babcia immer gesagt

Und dann schlucken? Oder ausspucken?
-
LuxenDo.

Schulter? Klingt nach einer fiesen Verletzung...

Kratzt schon wieder im Hals. Muss mich pflegen bis Freitag.
-
Howie dein erster Sieg im Stadion seit nem Jahr?
Zumindest erster Bundesliga-Heimsieg Zuhause für mich im Jahr 2025...
Dafür umso schöner!
War ein rundum gelungener Tag. -
Heute ist Tag des (Cyber-)Mobbings.
Wen mobben wir zur Feier des Tages? Maca oder Barney?

Nur Badenser oder Saarländer

Dann Saarländer.
-
Heute ist Tag des (Cyber-)Mobbings.
Wen mobben wir zur Feier des Tages? Maca oder Barney?

-
Vielleicht kann ja taufbrief oder einer der Mods im Betreff das "2019" rausnehmen, dann kann man den Fred für alle Cups nehmen. Lohnt ja offnbar nicht, für jede Austragung einen eigenen zu öffnen.
Natürlich wären die Stans das Beste, auch wenn ich bis 2031 sicher auch noch Tadschikistan kreuzen werde.
-
Kann jemand Infos zur Anreise für das Derby hier posten oder mir per PN schicken? Ich bin vor paar Jahren unbedarft ab Ehrenfeld mit den ganzen Ultras nach Rheydt gefahren. (und übrigens dann auch wieder zurück
) Würde ich dieses Mal gerne vermeiden, starte aber aus Köln...Wahrscheinlich fahre ich sicherheitshalber sowieso über Düsseldorf.
Auf ein friedliches und faires Derby!

PS: Selber googeln kommt nicht in Frage. Möchte meinen Algorithmus nicht auf dumme Gedanken bringen...
-
Für mich auch Rot.
Was hast gemacht?

-
Macht alles keinen Spaß mehr...
Normalerweise müssten sich alle (organisierten) Fans solidarisieren und alle Spiele komplett boykottieren. Mal sehen, ob sich das Hochglanz-Produkt CL dann noch so gut verkaufen lässt... Wahrscheinlich kann man inzwischen mit KI aber gute Stadionatmosphäre simulieren.