Natürlich auch dabei. Danke fürs organisieren!
Beiträge von Howie
-
-
Irgendwas stimmt bei mir da nicht. Gladbach habe ich schon das eine oder andere Mal gesehen...
-
Jetzt ist es gekommen, wie erwartet: Evenepoel zu Bora! Hätte ich mich vor der Tour drüber gefreut, nach der sensationellen Leistung von Lipowitz finde ich es nicht mehr so prickelnd. Bin gespannt, wie es mit ihm nun weitergeht. Theoretisch könnten sich beide ja auch die großen Rennen aufteilen, aber TdF wollen vermutlich beide aufs Podium...
Bei Red-Bull-Bora-hansgrohe: Olympiasieger Evenepoel wird Lipowitz-Kollege | sportschau.de https://share.google/86rmmy2F5EfdnjoVD
-
Zumsel Klasse Interview! Kannte ich nicht. Zeichnet ein gutes Bild von ihm. War einfach ein Original und wie gesagt eine coole Socke... Und hatte Humor.
-
Ruhe in Frieden, Fränkie!
War auch einer meiner Lieblingsstürmer in Gladbach. Abgezockt und coole Socke.
Viel zu früh ...
-
11er Killer würd ich jetzt einfach mal Neuer oder Baumann sagen weil die nen Haufen BuLi-Spiele haben.
Baumann wird ja den ewigen Rekord von Körbel zumindest ernsthaft in Gefahr bringen...Hätte auch auf Baumann getippt.
Dann rate ich mal Vogts als Elferverursacher. Wobei er natürlich ein sehr fairer Spieler war...
-
bei Hibernian war ich ja letzten Donnerstag beim EC. War da kein Problem online an Tickets zu kommen. keine ahnung ob Partizan mehr zieht. kann ich mir fastnicht vorstellen.
Konnte auch gerade problemlos ein Ticket kaufen.
-
dabeiseierFOREVER
-
Bin fassungslos. Das darf doch nicht wahr sein!
Martin war wirklich DIE gute Seele des Forums und insbesondere des tooor-Cups. Dazu einfach ein richtig feiner Kerl. Bin geschockt und sehr traurig.
Martin, veranstalte da oben auch einen Cup! Früher oder hoffentlich später kommen wir alle dazu. Wir werden Dich hier unten nie vergessen. Danke für alles, was Du fürs Forum gemacht hast!
Förbsen Dir und Deiner Familie viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten!
-
in salzburg laufen die vorbereitungen auf hochtouren für den nächsten howie besuch!
Ich mache mich schonmal auf den Weg!
Enteignungen finde ich gut. Krieg den Palästen, Friede den Hütten!
-
Nach der TdF steige ich nun auch wieder "richtig" ein. Gibt wieder eine schöne DFB-Pokal-Tour.
09.08. SV Niederschopfheim - Germania Würmersheim (Komplettierung VL Südbaden)- gecancelt, jetzt im September geplant12.08. Oasis in Edinburgh (danke an btother0ck )
13.08. Edingburgh City - Kilmarnock FC Reserves
14.08. Hibernian FC - FK Partizan (Ticketverkauf noch nicht offen; wenn da jemand Tipps/Unterstützung anbieten kann... EDIT: Ticket am 05.08. problemlos online kaufen können)
15.08. Gütersloh - Union Berlin (danke an TipperGT )
16.08. Rödinghausen - Bochum II (Komplettierung RL West) und Lotte - Freiburg (danke an Thomas1306 )
17.08. Atlas Delmenhorst - Gladbach
(18.08. Preußen Münster - Hertha BSC (steht noch auf der Kippe))- gecancelt(23.08. Hannover 96 II - Weiche Flensburg (Komplettierung 3. Liga; mal schauen, ob es klappt))- gecancelt, jetzt im September geplant24.08. Gladbach - HSV
30.08. Stuttgart - Gladbach (danke an rest )
Daneben sicher noch einige unterklassige Kicks in der Umgebung.
-
Stimmt, jetzt recht komfortabel vorne.
Auch nochmal +2.
-
Auch nochmal abgestimmt, aber 4,5%-Punkte Rückstand sind ein Wort...
-
Der Pokal-Flow trägt weiter... Wahnsinn! Genießt es.
Ohne die gelb-Rote kann es aber natürlich auch ganz anders ausgehen. Trotzdem beeindruckend, wie Arminia das ausspielt.
-
Glückwunsch zum Auftaktsieg!
Und danke für die Glückwünsche zum Geburtstag...
Ich kann mich mit dieser Freundschaftsgeschichte noch gar nicht anfreunden. Ihr habt doch die Nürnberger - reicht das nicht?
-
Done. Guten Eis-Hunger!
-
Wie so häufig bei Geburtstagsgrüßen von mir auf den letzten Drücker: Happy Birthday, Borussia!
Der geilste Club der Welt wird heute 125 Jahre alt - und ist immer noch fresh. Auf die nächsten 125 Jahre mit Meisterschaften, Pokalsiegen und internationalen Titeln...
-
Gratulation England
Danke für die Übersetzung!
-
Berchfest!
hier heute voll verschlafen - plötzlich war es 10.00 Uhr
Es geht nix über Büroschlaf.
-
Traurig und tragisch für die Angehörigen. Zum Glück hatte sie zumindest ein paar Jahre außerhalb des Profisports, die sie offenbar sehr intensiv mit ihrer Leidenschaft verbracht hat. Beim Biathlon hat sie uns viel Freude gemacht. Ruhe in Frieden, Laura!