im letzten game null timing bei novak, war scheinbar sehr müde
kein wirklich gutes finale
Nach den beiden epischen Halbfinals musste Finale ja fast zwangsläufig bisschen abfallen.
Auch wettertechnisch. ![]()
im letzten game null timing bei novak, war scheinbar sehr müde
kein wirklich gutes finale
Nach den beiden epischen Halbfinals musste Finale ja fast zwangsläufig bisschen abfallen.
Auch wettertechnisch. ![]()
Naja, paar Watford-Fans sollten auch noch rein dürfen, sonst könnt ih auch in Rostock bleiben. ![]()
Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach einem Bremenspiel gefeuert wird, war relativ hoch. Aber nicht mal nach einer Niederlage... ![]()
Hoppla - erster Satz 6:2 an den Djoker.
Ich gönne es beiden nicht, was mache ich nun?
Prtajin lt. Lieberknecht im Interview gerade mit Achillessehnenriss.
Bitter.
Letzter Beitrag 2024?! Es wird mal wieder Zeit, würde ich sagen... ![]()
Sehr bitter. Werder wahrscheinlich derzeit die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die noch formschwächer ist als wir. Dann gehst Du glücklich 1:0 in Führung, hast am Ende drei Kontersituationen die 2x katastrophal zuende gespielt werden und 1x das 2:0 sein müssen - und bekommst in der 94..Minute den Ausgleich. Die fehlenden 2 Punkte tun richtig weh.
Unverständlich, dass Polanski im letzten Wechselfenster nicht auch Honorat runter genommen hat. Der konnte ja gar nicht mehr...
Jetzt sind es nur noch drei Punkte auf Platz 16 und Leverkusen vor der Brust. Schöne Scheiße. ![]()
Schicht im Schacht.
Ich hoffe auch, dass sie noch die Kurve kriegen. War damals einfach beeindruckend und cool, wie der Auswärtsblock an einem Dezember-Freitagabend in Sandhausen gut gefüllt war. ![]()
Jetzt klappt alles...
Also diese 4 Monsterblocks in Folge waren ja besser als ein eigenes Tor!
Super Phase gerade. ![]()
Nicht nur Arbeiten, jetzt auch noch Termin.
Ich hoffe, dass es Sascha packt. Wer fliegt dann rüber? ![]()
Jeder Return direkt auf Alcaraz und der schlägt aus dem Stand die Winner...
Ich war schon skeptisch und habe Anfang der Woche den halben SAP-Bestand verkauft. Aber dass es so gen Süden geht... ![]()
Klasse! ![]()
Wer ist beim HF/F vor Ort? Noch gar keine Live-Berichte hier wahrgenommen...
perfektes Auszeit Timing von Gislason
So kennt man ihn. ![]()
Hat ihn auch sichtlich gefreut. Aber das kommt trotzdem in jedem Rückblick auf seine Karriere... ![]()
Anscheinend spricht er ja kein Deutsch. Laut Kroesche kein Problem, weil in der Kabine eh Englisch (?) gesprochen wird. Finde ich spannend und sehe es anders. Bin da vielleicht altmodisch, aber wäre für mich KO-Kriterium. Auch im Hinblick auf Fans, Medien, etc.
Erste paar Minuten, die ich diese Staffel sehe. Optisch und akustisch Vollkatastrophe... Ich verfolge das hier mal noch sporadisch mit, aber ich glaube, das wird dieses Jahr nix mehr für mich. ![]()
p.s. ist jetzt auch der Deutsche mit den meisten Halbfinals bei den Australian Open - also bei den Herren
Zverev 4
Haas 3
Becker 2
Hab jetzt doch mal bei Wikipedia schauen müssen: Becker sogar bei den French Open häufiger im HF (3x). Dazu US Open (3x) und in Wimbledon 9x...
Dazu von 1985 bis 1991 6x im Finale (nur 1987 in der 2. Runde raus) - Wahnsinnsbilanz. Aber gut, seit Nadal in Paris ist man da bisschen abgestumpft...
p.s. ist jetzt auch der Deutsche mit den meisten Halbfinals bei den Australian Open - also bei den Herren
Zverev 4
Haas 3
Becker 2
Becker nur 2x?! Wow, da hätte ich mich ordentlich vertan.