Bin schon ziemlich abgestumpft, merke ich. Nehme das auch nur noch mit Achselzucken hin und erfreue mich an der besseren Möglichkeit wg. 2^x. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Dann sollen die Penner künftig 500 Euro spenden müssen

Guter Ansatz! Wenn ich es jemals auf den Stuhl schaffe, werde ich das vor dem Einsatz des Zusatzjokers anbringen.
-
Also bei einer nicht blonden weiblichen Person habe ich ihn noch nie so helfen sehen...
Schade, hätte noch lustig werden können. 
-
Die weiß ja gar nichts die Frau...

so langsam hat Günther die Schnauze voll von der Uschi

Schrecklich, ist zum Glück gleich vorbei.
boah ist die anstrengend

die ist wirklich stark beschränkt
Die haben leider fast nur noch Vollhonks als Kandidaten. Ey wie kann man bis zur 4.000 Euro Frage alle Joker verballern.

Ich stelle mir gerade vor, dass es eine aus dem Forum wäre und sie sich aber wohlweislich nicht zu Erkennen gegeben hätte.

Wirklich in allen Belangen ein schwacher Auftritt. Dann lieber kurz und knackig und mit wehenden Fahnen untergehen...
-
Nein, war glaube ich: In welchem Jahrzehnt gab es die meisten verschiedenen deutschen Meister?
Und Antwort waren wohl 6.
Wie HDA schrieb , von 61-70 gab es 8.
BvB , Köln , Bremen , 1860 , Braunschweig , FCN , Gladbach , Bayern
Habe wg. Euch extra die App angeschmissen. Geht um Bundesliga... Mein Fehler.
-
"In welchem Jahrzehnt gab es 6 verschiedene Meister?"
War diese Frage genauso gestellt ?
Nein, war glaube ich: In welchem Jahrzehnt gab es die meisten verschiedenen deutschen Meister?
Und Antwort waren wohl 6. Habe dies dann direkt aus Versehen beim Formulieren eingearbeitet.
-
viva colonia

Und gleich ne Fußballfrage für 125.000€.
"In welchem Jahrzehnt gab es 6 verschiedene Meister?"
-
Hm, das könnte bei dem hier bereits signalisierten Interesse bisschen knapp werden...
Wird im Zebrashop dann auch die Mitgliedschaft/Dauerkarte geprüft? -
Alles anzeigen
Finde Mirko Slomka als Co-Kommentator im Einzelspiel Hoffenheim - FC Bayern sehr erfrischend und gut
Gehe ich mit - wirklich klasse
Gerne mehr davonSolange er nicht Trainer in Gladbach wird - top.

Why not? Schlimmer kann es nicht werden aktuell….
Howie ist schon beim Scouting bei Anker Wismar

Die Moral stimmt bei Anker: In Unterzahl 2:1 gewonnen und lachhaften Elfer gegen sich weggesteckt.

Ich finde den Mirko sehr sympathisch, aber halte nicht viel von ihm als Trainer. Allerdings reines Bauchgefühl.
Polanski soll die Scheiße einfach rocken, dann müssen sich Don Rollo und ich nicht so viel Gedanken machen...
-
Finde Mirko Slomka als Co-Kommentator im Einzelspiel Hoffenheim - FC Bayern sehr erfrischend und gut
Gehe ich mit - wirklich klasse
Gerne mehr davonSolange er nicht Trainer in Gladbach wird - top.

-
Alles anzeigen
Mir hat die Umfrage kein Unbehagen bereitet - bin ja kein Fan von Borussia Dortmund.

(Ups - aber Mitglied bei Newcastle United...
)Was hast du denn bei "Ich bin mit der sportlichen Entwicklung meines Vereins zufrieden." angeklickt?

Mein Fazit ist: Mir ist moralische Integrität wichtiger als sportlicher Erfolg.

Und natürlich bin ich mit der sportlichen Entwicklung nicht zufrieden. Aus diesen drei Spielen muss man normalerweise mit 6-7 Punkten rausgehen.
Genau das ist auch son bißchen der Punkt auf den ich raus will: Inwieweit scheißen die Leute auf alles solange der Verein erfolgreich ist?
Bei Newcastle ist es ja offenbar ziemlich krass: Die freuen sich einfach auf Champions League und ist egal, woher die Kohle kommt. Bei Manchester United war ja dann mal bei einigen der Kanal voll und sie haben ihren eigenen Club gegründet.
Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde. Ist ja letztendlich eine emotionale und nicht rationale Sache. Von daher bin ich froh, dass bisher die Sponsoren okay waren und keine Investoren eingestiegen sind...
-
Mir hat die Umfrage kein Unbehagen bereitet - bin ja kein Fan von Borussia Dortmund.

(Ups - aber Mitglied bei Newcastle United...
)Was hast du denn bei "Ich bin mit der sportlichen Entwicklung meines Vereins zufrieden." angeklickt?

Mein Fazit ist: Mir ist moralische Integrität wichtiger als sportlicher Erfolg.

Und natürlich bin ich mit der sportlichen Entwicklung nicht zufrieden. Aus diesen drei Spielen muss man normalerweise mit 6-7 Punkten rausgehen.
-
-
Tolle Nachrichten, nachdem es hier dieses Jahr so viele traurige gab...
-
vor 24std war alles besser da hatte ich Frei und die erste Schorle war im Glaß

Was hindert Dich jetzt daran?
in meinem Arbeitsvertrag steht Alkohol Verbot am Arbeitsplatz

Und was ist mit Schorle?

Das ist eigentlich super. Aber seitdem das namensmäßig immer mit so einem Typen aus dem Forum assoziiert wird, ist einem die Lust darauf vergangen

Der sogenannte Schorle-Nepp.
-
Musste gerade googeln, ob das eigentlich ein Künstlername ist (nein). Der Name ist Musik in Filmohren - klingt nach Hollywood wie wenig andere... RIP, Robert Redford!

-
peksim mit einer Prise Optimismus.
-
Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge
https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html
War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren.

20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot!

Den besten Zuglauf hat immer noch ICE 1223 von Frankfurt nach München mit 20 Zwischenhalten 😉
Da wird der DennisHopper zum DennisStopper...

-
Der Telefonjoker hat doch auch gegoogelt...
Erst nix, dann sich nochmal Namen sagen lassen und dann "Südafrika" gebrüllt. -
ich kann nicht schauen, hat sie es beantworten können?
Nein. Nicht mal versucht. "Sport ist mein Endgegner." Und keine Joker mehr. Leider nur drei Joker genommen. Wäre für den Zusatzjoker ein gefundenes Fressen gewesen...