Konferenz heute gefühlt seit Ewigkeiten mal richtig gut bestückt heute.
Und das Topspiel erst!
Konferenz heute gefühlt seit Ewigkeiten mal richtig gut bestückt heute.
Und das Topspiel erst!
Einziger fetter Minuspunkt: dass man bei komplett voller Bude um kurz vor 0 Uhr recht humorlos zum Gehen aufgefordert wird - nix mit Last Call o.ä.
Ja...leider
War nicht so typisch Balkan ...
Ist ja auch nicht Balkan.
Klingt spannend. Hoffentlich hat mein VHS-Rekorder die Sendung aufgezeichnet. Oder hat mir jemand leihweise RTL+? Oder wo kann man das sehen?
Schönen Gruß an alle von Watson. Hab ioch gerade in der Mipa getroffen.
Den Namen habe ich lang nicht mehr gehört
Den kann man sicherlich auch mal bei der Borussia treffen, oder?
Original dort noch nie getroffen. Genauso wenig Tommi Schmitt, Joko Winterscheidt oder Hannelore Kraft.
Nur 1x neben Kai Ebel gesessen.
Ich würde mich als nur mäßig bewandert bzgl. Ultra-Szene bezeichnen. So bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass es einen Ehrenkodex gibt und die sich daran halten. Waren das gestern keine Ultras, gibt es keinen solchen Kodex oder war das ein massiver Bruch dessen?
Will da keine große Diskussion, bloß für mich zur Einordnung. Gerne auch per WA/PN.
Finde es wie Keller gesagt hat eine asoziale Aktion sondergleichen.
Alles anzeigenAlles anzeigenGrund gütiger
Laut Sky: Endspiel für Sahin am Dienstag
Roger Schmidt und Wagner haben abgesagt
Ten Hagen hätte Zeit
Tenhagens Trainererfahrung ist jetzt aber auch schon ziemlich lange her. Hat er überhaupt einen gültigen Trainerschein?
Jupp!!!
Da würden sie wirklich ne Überraschung aus dem Hut zaubern...
Hat sogar bisschen Stallgeruch. Dazu erfahren und verfügbar.
Wäre ne coole Verpflichtung. So in etwa wie der Flug der Leipziger nach "Bordeaux" in der CL. Zumindest bin ich mir sicher, dass da Fabrizio Romano auch überrascht wäre.
Jaggabites Schöner Bericht!
Man muss kein Prophet sein. um zu erraten, welches Bild im 2. Teil am häufigsten angeklickt wurde.
Essen U-Haft Foddo von den Spielerfrauen fehlt.
Ja, ging gleich mal mit einem 11:0 los... Kein Eintritt gekostet, vielleicht 60 Zuschauer. Als die Mannschaft einlief, kein Applaus oder Anfeuerung. Dann Nationalhymne vor dem Anpfiff und vereinzelte Beschimpfungen des Schiris, höflicher Applaus bei den Toren. Stadion ist übrigens doch in der Futbology App, nur unter anderem Namen (Padang Dan Palan). Ordentliche Haupttribüne und 2 Nebentribünen. Würden sicher 3000 reinpassen. War mir bis zum Schluss nicht sicher, ob es Naturrasen oder Kunstrasen ist... Heute Abend in der großen Hütte wird sicher etwas mehr los sein. Zumindest soll Fußball hier mit Abstand Sport Nr.1 sein und es läuft auch den ganzen Tag Premiere League im Fernsehen. Apropos: Hab gerade beim Rausgehen aus dem Brunei Museum (kann man sich sparen) nochmal alle Tore gesehen. Irgendeine Kamera lief gestern wohl doch mit.
Eva
Extra aufgestanden für Eva?!
Tolle Geschichte! Hoffentlich trägt es sie noch weiter...
das würde bedeuten no-attack "rule" auf das gelbe trikot wäre weg
naja, für das gentlemens agreement dürfte es relativ wurscht sein wie die letzte Etappe aussieht oder? entweder das gilt oder nicht.
p.s. habe zuerst "3 mal Mont Ventoux" gelesen, da hätte ich dir allerdings zugestimmt
Apropos 3x Mont Ventoux -Es gibt 3 verschiedene Auffahrten zum Mont Ventoux! Wer diese innerhalb von 24 Stunden schafft , kann sich zum Club der Verrückten vom Mont Ventoux (Club des Cinglés) zählen! Howie würde das hinbekommen! Ich fahre gerne mit dir zusammen , gehe aber davon aus, wenn du fertig bist, bin ich noch auf der Abfahrt nach Erklimmung Nr. 2
Danke für die Blumen - leider werde ich da hier im Forum etwas überschätzt... Aber das wäre schonmal reizvoll. Mal schauen, wie ich aus dem Frühjahr komme. Wenn es 8x mehr km und 8kg weniger als letztes Jahr sind, könnte es was werden.
Ansonsten bin ich bei ToniKroos : Montmartre war eine super Sache, aber Schlussetappe Champs Elysee - Rundkurs sollte bleiben. Irgendeine Belohnung sollten die Sprinter schon dafür bekommen, dass sie sich über Alpen und Pyrenäen quälen...
Ich mache jetzt erstmal im Januar paar Länderpunkte: Brunei, Indonesien, Singapur und Malaysia in einer Woche. Ich gehe mal von unkompliziertem Ticketverkauf am Stadion aus oder gibt es in einem der Länder was zu beachten?
Achte bei Brunei DPMM darauf, dass sie auch wirklich da spielen. Manchmal legen die ihre Spiele auch nach Singapur!
Danke! Auf Facebook haben sie aber nochmal heute das Stadion bestätigt und angegeben. Ich hoffe doch, dass sie jetzt nicht mehr switchen...
Daumen sind gedrückt - hier hats leider nur mal wieder zu einer Besichtigung ohne Spiel gereicht
Hab sogar doppelte Chance: Heute Abend ist auch ein Spiel, wenn auch vermutlich nicht im Stadion, sondern auf dem Nebenplatz (der bisher nicht in futbology drin ist). Bin optimistisch, dass zumindest eins der beiden stattfindet...
Kann jedenfalls aus dem Zimmer vom Apartment schauen, ob die Flutlichter brennen. Dann latsche ich die 200m mal hin.
Ich mache jetzt erstmal im Januar paar Länderpunkte: Brunei, Indonesien, Singapur und Malaysia in einer Woche. Ich gehe mal von unkompliziertem Ticketverkauf am Stadion aus oder gibt es in einem der Länder was zu beachten?
Achte bei Brunei DPMM darauf, dass sie auch wirklich da spielen. Manchmal legen die ihre Spiele auch nach Singapur!
Danke! Auf Facebook haben sie aber nochmal heute das Stadion bestätigt und angegeben. Ich hoffe doch, dass sie jetzt nicht mehr switchen...
Hab die Sendung nicht sehen können, aber in der App nachgespielt. Fand fast alles recht dankbar, aber die Frage hat mich gekillt. Und dann noch auf Stuhl und mit dem Gedanken "soll ja alles nicht so lange dauern, sonst kotzen alle" => keine Chance... Für den Betrag schon ne Herausforderung.
Also wer für das Reitz-Handspiel Elfmeter fordert, kennt a) die Regeln nicht (kannte ich auch nicht) und hat b) den Fußball nie geliebt.
Ein Elfmeterpfiff sollte ja wohl eine (harte) Strafe sein, weil sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen wollte bzw. ein Tor verhindern.
Hier schützt (!) sich der Spieler reflexhaft, weil der Mitspieler Weigl aus 2m (!) den Ball mit vollem Karacho vom eigenen Tor weg (!) drischt.
Wenn es für sowas mal vom Regelwerk her Elfmeter gibt, höre ich auf mit Fußball schauen.
Ansonsten hat Bayern natürlich verdient () gewonnen, aber mir wäre es lieber gewesen, sie hätten es aus eigenem Verdienst mit einem herausgespielten Tor geschafft.
Also die kann man eigentlich gut per Ausschlussverfahren lösen…
Macht die jetzt eigentlich auch ganz gut...
Schon wieder easy für mich und pek
Für alle Paris-Besucher... Jim Morrison muss jeder mal besucht haben.
Was heißt denn, er hat 30k sicher
Fängt er dann bei der Stufe mit 4 Jokern an?
Ne, ich hatte es so verstanden dass er normal spielen muss - und wenn er unter 30k verkackt kriegt er die trotzdem.
Hätte ich auch nicht gemacht…
So ist es.
Ich bin mir sicher. dass er am Ende trotzdem mit mehr als 125kilo rausgeht. Und auch, dass er noch schwach wird.
War jedenfalls wirklich ne unterhaltsame Sendung!
Morgen wohl Tablet nebenher, um die Flitzer aus der Tooor-VIP-Box nicht zu verpassen, aber auf'm First Screen läuft WWM.