Nachher streiten wir uns da mit Aserbaidschan um Platz 1
Zum Glück habe ich weitsichtig für dieses absolute Spitzenspiel und Kampf um Platz 1 schon alles gebucht.
Jetzt kommen bald die Buchungen der ganzen Erfolgsfans.
Nachher streiten wir uns da mit Aserbaidschan um Platz 1
Zum Glück habe ich weitsichtig für dieses absolute Spitzenspiel und Kampf um Platz 1 schon alles gebucht.
Jetzt kommen bald die Buchungen der ganzen Erfolgsfans.
Marathon-Zeit von Hawaii-Debütant Lange sub 2:40h und Streckenrekord!
Unglaublich. Ohne die Zeitstrafe im Radfahren... Und die Ryf mit Streckenrekord. Und die hat dieses Jahr schon bisschen was gewonnen...
Einfach ein sensationeller Wettkampf - macht jedes Mal Spaß beim Zuschauen. Glückwunsch an alle Finisher - bei den Bedingungen noch höher einzuschätzen als eh schon! ![]()
Guten Tach!
Waere ich mal besser 10km nach Schwenningen statt 600km nach Gelsenkirchen gefahren... ![]()
Geiles WE für die Wild Wings! ![]()
Aus Interesse: welchen Rekord hat RWO? Niederlagefreie Spiele als Aufsteiger oder so...
Jepp. 1969 hatte RWO 5 Spiele ohne Niederlage als Aufsteiger in die Bundesliga.
Rattenpack
RP? Werft die Purchen zu Poden? ![]()
Jetzt dürfte RWO seinen letzten BuLi-Rekord verloren haben. ![]()
Scheiß Hoppenheim! Wenn die am ersten Spieltag nicht gepennt hätten...
der Angstgegner war wieder zu Gast
Es ist wirklich unglaublich... ![]()
SERC!
Jetzt Derby gewinnen. ![]()
Wenn die uns schon den Hintern versohlen, hätte ich den kleinen dreckigen Wichser auch gerne im Borussia-Park gesehen.
Hast Du vielleicht Messi und Neymar verwechselt?
Ansonsten war es auch echt recht enttäuschend, dass Barca 2x den Ball nicht ins Aus gespielt hat, obwohl ein Gladbacher am Boden lag.
Mit Christensen hat mich auch gewundert, wobei er halt auch superschnell ist und man ihn hinten da zur Absicherung auch sehr gut gebrauchen kann. Nur sollte man dann halt vielleicht lieber eine kurze Ecke spielen, wenn der kopfballstärkste Mann hinten ist...
Natürlich sah Sommer da nicht gut aus, aber da hat ja wohl auch noch jemand anderes gepennt, wenn Suarez nach einer flachen Ecke ganz frei am 16er zum Schießen kommt. Hab's grad nochmal angeschaut: Korb lässt erst Suarez ziehen und ist dann auch bei Pique nur Zuschauer. Also ihm würde ich da 50% ans Bein binden (hat aber gestern trotzdem auch ein sehr gutes Spiel gemacht).
Verletzung von Raffael ist sehr bitter. Ich hoffe, dass er bis Glasgow wieder fit ist. Denn so cool ich in der HZ-Pause das 2:2 fand - jetzt wäre mir eine Celtic-Niederlage dann doch lieber gewesen... ![]()
Lirum-larum: Es war trotzdem ein sensationeller Abend im Borussia-Park!
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
![]()
Schubert raus! ![]()
Schade - tolles Spiel! Und ich behaupte: Wenn Raffael nicht raus muss, verlieren wir das Spiel nicht. Fand es klasse, wie bei Neymar & Co. immer mind. 2 Mann standen. Ich hoffe, sie buessen Sonntag nicht dafür...
Ich sehe es wie alonso: Wenn heute diese Rumpftruppe aus Ostportugal nicht aus dem Stadion geblasen wird, gehört in dem Verein mal richtig aufgeräumt! Am besten nicht nur Trainer, sondern auch gleich den Manager rauswerfen.
das mag sein. stört mich aber auch nicht
![]()
Bitte keine Full-Quotes! ![]()
M.E. war der Sieg ziemlich glücklich. Und wenn die Abwehr morgen so auftritt und sich der BVB nicht schont, gibt's ordentlich den Frack voll.
Aber Grifo macht einfach Spaß. Der ist nächste Saison weg.
Gladbach kann also auch Mentalität!
Dachte nach dem dämlichen 0:1, dass es wie immer läuft. Aber wie sich zurückgekämpft haben hat mir wirklich sehr imponiert. Vorneweg Stindl, der wirklich geackert hat wie ein Gaul und dann auch noch paar feine Pässe gespielt hat.
Könnte gut sein, dass diese Tugenden am Samstag gegen Ingolstadt wieder gefragt sind. Hoffentlich haben sie noch nicht Barca im Kopf und lassen 5% nach - denn sonst könnte es nicht reichen.
Der Dahoud muss im Training wirklich eine üble Grütze zusammenspielen und/oder von der Einstellung nicht auf der Höhe sein. Wenn nach 25 Min. mit Strobl einer der 6er ausfällt und Schubert dann lieber die komplette Abwehr umstellt als einfach positionsgetreu zu wechseln, dann ist ja doch offenbar irgendwas faul.
Ich hatte ja schon vermutet, dass er eine schwere Saison vor sich hat, aber dass es so schlimm wird...
Es war der Öffentlichkeit nicht vermittelbar, der Trainer zu kicken, nachdem er 4. wurde. Aber das Thema Schubert köchelt schon seit er Interimslösung war. Eberl hätte am liebsten Weinzierl gehabt, der hat sich aber früh für blau entschieden. Es fehlte auch ein geeigneter Kandidat zur Schubert nachfolge. Ich gehe davon aus, dass Schubert das Saisonende nicht mehr auf unserer Bank erlebt.
Und wer sollte es jetzt dann richten?
Luhukay? ![]()
Die Frage wäre deann morgen, wer seinen Trainer mit größerem Willen loswerden will. ![]()
Nene, wir hauen die morgen weg und gut ist. Wenn Weinzierl bei Schalke wackelt, können wir das Thema ja nochmal aufmachen. ![]()
Wollte eigentlich diesmal wirklich nur Kurz-Trip machen und heute zurück. Habe aber gestern dann doch einen neuen Flug gebucht. Wird aber wohl recht ueberschaubar bleiben im Gästeblock...
Einen Tag mehr im Pub und noch einen Tag saufen. Ist doch ein Geschenk des Himmels.
Also im Moment kann ich mir noch nichtvorstellen, gleich wieder loszulegen... ![]()
So beschissen das mit der Spielverlegung natürlich ist - der Abend gestern war dann doch noch recht cool. Wurde den ganzen Abend von Engländern eingeladen, die sich dann auch noch für das Wetter und die Absage entschuldigten. Mir ist das Volk einfach sympathisch. ![]()
Wenn ich grad in der Zusammenfassung sehe was der Hinteregger da so im Strafraum abgezogen hat, bin ich echt heilfroh, dass der nicht mehr bei uns ist. Die Wrestling-Einlage nachdem er den ersten Elfer schon verursacht hat... ![]()
Was ist das für eine beschissene Zeitung/Webseite, die über solch eine Tat noch abstimmen lässt, ob es "gefährlich und asozial" oder "eine lustige Nummer" war??! ![]()
Nix gesehen, aber sicher verdient!
Genial - zwei Grand Slams... Unglaublich! ![]()
Als nächstes lässt sich die Schiedsrichter in behandeln. ![]()