Foerster? Karlheinz oder Bernd? Man, die sind aber auch unkaputtbar...
Von letzterem habe ich übrigens meine einzige signierte Autogrammkarte.
Foerster? Karlheinz oder Bernd? Man, die sind aber auch unkaputtbar...
Von letzterem habe ich übrigens meine einzige signierte Autogrammkarte.
Hab heute nix vom Rebbe gesehen, aber nach dem Interview vom Freitag muss ich sagen: Chapeau, Golfsburg ist mir nun noch unsympathischer geworden als eh schon.
Ich befürchte, dass sie sich nun mit einem Trainer allerdings doch retten werden.
2016 war wirklich ein schlimmes Jahr. ![]()
Das ist totaler Blödsinn. Niemand beschwert sich wenn der Schiri das Tor nicht gibt, aber Andreasen hat das Ding bewusst mit der Hand ins Tor gemacht, wenn du diese Situation genauso bewertest, dann tut es mir echt leid. Wie gesagt, Hand kannst du natürlich pfeifen aber Stindl mahct es nicht mit Absicht.
Sehe ich genauso.
Dennoch wundert mich, dass keiner von sky anspricht, dass er es gg. Leipzig auch schon gemacht hat. War allerdings so offensichtlich, dass er es evtl. auch gleich gesagt hätte, dass es Hand war.
Ansonsten: Top Einstellung! Mehr gelaufen als Ingolstadt. 120km nach dem Donnerstag. Klasse! Und Sommer endlich mal wieder richtig stark.
Ich hätte es nicht gegeben. Aber so soll's mir auch recht sein, zumal gg. die Truppe...
Macht mal bisschen langsam gegen Eure sächsischen Nachbarn...
![]()
Willkommen und bring Dich mit den Connections ein. Klingt gut!
Also mich hat Schalke mit einem Sieg in Leverkusen mal richtig Kohle gekostet - ich würde den Spatz in der Hand nehmen. Gibt doch auch so ein schönes Essen mit paar Bierchen...
Alter Boersenspruch: Mit realisierten Gewinnen ist noch keiner arm geworden.
schade, gab schönere Ziele
Duisburg war ja leider nicht im Lostopf. ![]()
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16831…d16&oe=5932D67E
jetzt haben die Gladis auch schon den Bayernbonus
War die Bayern-Mafia, damit der ärgste Verfolger keine Punkte auf Bayern gutmacht.
Haben wir aber natürlich durchkreuzt... ![]()
īDer Werner behauptet im Interview,.Stimdl hätte ihm mit beiden Beinen auf dem Fuß gestanden .Gesehen hat man davon nichts.
War Jantschke. Und er ist ihm wohl schon auf den Fuß gestanden, aber TW hat schon sehr theatralisch reagiert.
selbstverständlich musst du dich von allen Straftaten am Spieltag in und um Mönchengladbach distanzieren
Reichen 500km Distanz? ![]()
Was die Chancenverwertung und die Fehler in der Defensive angeht war das ja schon fast ein Schubert-Spiel... Waren die Spiele gegen Leverkusen und Freiburg etwa nur Eintagsfliegen? ![]()
Die Elfer kotzen mich am meisten an - hinten werden vom Sommer null gehalten und vorne verballern wir die Dinger. Man sagt ja oft, dass man sie nicht üben kann, aber m.E. kann man die Situationen schon simulieren. Sollten sie mal machen...
Das Banner ist einfach nur komplett daneben!
Außerdem natürlich selten dämlich nach den aktuellen Vorkommnissen.
Sensationeller Wintersport-Tag! ![]()
Neureuther auch stark.
Mal vorneweg: Ich finde Kollektivstrafen auch den falschen Weg und RB scheiße. Aber:
Ich finde es schon bedenklich, wie wenig Einsicht bei den Fußball-Fans (nicht nur bei Dortmund) hier - und das ist vermutlich ziemlich repräsentativ - über die allgemeine Situation herrscht. Wenn die Vorfälle gegen Leipzig dadurch relativiert werden sollen, dass es in Leipzig auch Gewalt gibt und es gegen Schalke sogar noch schlimmer zugeht, zeigt das doch die Abartigkeit der derzeitigen Situation! Da könnte eine solche Strafe mit leerer Südtribüne ein Moment sein, mal inne zu halten und sich Gedanken zu machen, ob das alles noch normal ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir einige/viele Transparente gegen den DFB und die Ungerechtigkeit der Kollektivstrafe sehen werden, aber wenig gegen Gewalt, eine Entschuldigung bei Rangnick oder was gegen die Chaoten, die Dortmund diese Strafe eingebrockt haben.
Das wäre in Gladbach, Köln oder Schalke aber sicher genauso.
Micoud84 bittet darum, dass markus84 (siehe oben) wieder entsperrt wird. Entschuldigung, war ein feucht fröhlicher Abend. Kommt (hoffentlich) nicht wieder vor!
Dafuer! Wenn in alten Freds kramen zum Ausschluss fuehrt, müssen wir sonst auch bald Brasi, Fahnder und Gemüse hier verabschieden... ![]()
Alles Gute, maxe! und weiterhin gesunden Appetit!
Booyakasha!
Tabellenführer mal richtig schön vermöbelt. ![]()
Also doch : Max Eberl
Dann sind die da oben wohl doch noch leider aufgewacht... ![]()
Peinlich für die Amis, aber die Aussagen vom Team sind ja auch mal komplett überzogen. Ansonsten kann man der Petkovic nur gratulieren, wenn DAS das schlimmste ist, was ihr je passiert ist... ![]()