Haben die jetzt gerade bei den ZDF Heute Nachrichten gesagt, dass Volker Finke Trainer bei Ghana ist oder habe ich mich verhört

Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013
-
-
also die ersten 4 spiele der algerien-tst7 kann ich wohl in ofen schieben
deswegen habe ich mich erst um gar keine bemüht. -
deswegen habe ich mich erst um gar keine bemüht.
fuxx -
Immerhin steht die Chance auf ein Deutschland-AF 1:4.
-
Immerhin steht die Chance auf ein Deutschland-AF 1:4.
also alle 8 mannschaften schätzt du gleich stark ein -
also alle 8 mannschaften schätzt du gleich stark ein
vllt stellt Herbie sich irgendeine komische Verlosung vor
Herbie... Verlosung war grad. Ab jetzt spielen die Fußball
-
Jo - aber dafür Flug nach BRA gespart.
Ansonsten: Geile Auslosung!
Doch nix umzuplanen. Deutschland in der Vorrunde 2x vor der Haustüre (für brasilianische Verhältnisse), wenn alles normal läuft beide HF's fix und die leichtere Hälfte für Deutschland.
Frankreichs Protest hat sich mal richtig ausgezahlt. Statt Todesgruppe nun Freilos. Bin eigentlich frankophil, aber wenn sie da jetzt in der Vorrunde ausscheiden wäre das schon eine Genugtuung. Gazelle, mein Beileid. Viel schlimmer hätte es wohl nicht kommen können...
-
Frankreichs Protest hat sich mal richtig ausgezahlt. Statt Todesgruppe nun Freilos. [.....] wenn sie da jetzt in der Vorrunde ausscheiden wäre das schon eine Genugtuung....jepp!
-
weltklasse pek, mit bosnien tst7 weiß man ja überhaupt nich welche ko-spiele man hat
-
traumauslosung
haben gleich das HF brasilien-deutschland gelost
mich lassen die frauen nicht nach laos, zu gefährlich meinen die
Warum lässt du die Nut.ten die Reiseplanung machen? Oder reist du jetzt mit Harem durch die Welt?
-
-
Warum lässt du die Nut.ten die Reiseplanung machen? Oder reist du jetzt mit Harem durch die Welt?
die sorgen sich halt um mich, und ich bin ja immer im issan, und da kennen die wohl die laoten -
bilder im kopf
-
die sorgen sich halt um mich, und ich bin ja immer im issan, und da kennen die wohl die laoten
Verwunderlich, ich hab mich selten irgendwo sicherer gefühlt. Aber die im Issan sind doch meistens auch alle laotischen Ursprungs oder?
Vientiane ist jetzt nicht so sensationell, aber sobald du aus der Stadt raus bist, ist es landschaftlich toll, sehr, sehr günstig und wahnsinnig entspannt. Kaum Autos, wenig Infrastruktur, viele freundliche Menschen und es ist halt alles noch nicht so touristisch durchgetaktet. - und nicht jeder versucht den Falangs erst mal was zu verkaufen.
Vielleicht poste ich mal ein paar Fotos.
-
Verwunderlich, ich hab mich selten irgendwo sicherer gefühlt. Aber die im Issan sind doch meistens auch alle laotischen Ursprungs oder?
Vientiane ist jetzt nicht so sensationell, aber sobald du aus der Stadt raus bist, ist es landschaftlich toll, sehr, sehr günstig und wahnsinnig entspannt. Kaum Autos, wenig Infrastruktur, viele freundliche Menschen und es ist halt alles noch nicht so touristisch durchgetaktet. - und nicht jeder versucht den Falangs erst mal was zu verkaufen.
im isaan sprechen die auch alle laotisch, aber die halten alle laoten für banditen. ich war auch bisher nur einmal kurz über die grenze nach laos (kleiner grenzverkehr) zum schnaps und zigaretten kaufen und dann wieder zurück -
foddos können nie schaden
könn die tansen, kenn die leo?
-
Ich finde die Auslosung WELTKLASSE!!!
Punkt 1: die meisten der Favoriten sind in der ersten Haelfte, das heisst wenn's gut lauft haben wir Gegner, die uns fordern, aber bis Halbfinale keinen Riesenbrocken im Weg (nur wieder Argentinien, wenn wir Gruppenzweiter werden sollten).
Punkt 2: da ich Deutschland und Mexiko sehen will, ist die Auslosung geographisch gesehen optimal verlaufen!!!
Fr 13.6. 13 Natal Mexico - Cameroon
Mo 16.6. 13 Salvador Deutschland - Portugal
Di 17.6. 16 Fortaleza Brasilien - Mexico
Sa 21.6. 16 Fortaleza Deutschland - Ghana
Mo 23.6. 17 Recife Kroatien - Mexico
Do 26.6. 13 Recife USA - Deutschland -
Verwunderlich, ich hab mich selten irgendwo sicherer gefühlt. Aber die im Issan sind doch meistens auch alle laotischen Ursprungs oder?Kann ich nur unterschreiben. Wenn man es irgendwo überhaupt so pauschal sagen kann: Das freundlichste Volk, das ich bisher kennenlernen durfte!
Alle Traveller, die aus Vietnam rüberkamen, konnten die Liebenswürdigkeit und - ich nenne es mal - "fehlenden Geschäftssinn" schier nicht fassen.
Landschaftlich/kulturell natürlich auch ein Hammer und vor allem bestes Bier in Südostasien!
(und auch noch schweinegünstig dazu)
-
Ich finde die Auslosung WELTKLASSE!!!
Punkt 1: die meisten der Favoriten sind in der ersten Haelfte, das heisst wenn's gut lauft haben wir Gegner, die uns fordern, aber bis Halbfinale keinen Riesenbrocken im Weg (nur wieder Argentinien, wenn wir Gruppenzweiter werden sollten).
Punkt 2: da ich Deutschland und Mexiko sehen will, ist die Auslosung geographisch gesehen optimal verlaufen!!!
Fr 13.6. 13 Natal Mexico - Cameroon
Mo 16.6. 13 Salvador Deutschland - Portugal
Di 17.6. 16 Fortaleza Brasilien - Mexico
Sa 21.6. 16 Fortaleza Deutschland - Ghana
Mo 23.6. 17 Recife Kroatien - Mexico
Do 26.6. 13 Recife USA - DeutschlandIch denke, wir sehen uns!
Bin wirklich auch sehr zufrieden. Wenn der Verlauf auch normal wird, wie ich mir das vorstelle.
-
das halbfinale sollte wohl das minimalziel sein
-
mir ist gerade ne volle flasche bier runtergefallen und zerbrochen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!