nicht zu unrecht, ich schaue nie das 18:30 spiel, diesmal wohl schon
Heute 18:30 Uhr haste nix verpasst...
nicht zu unrecht, ich schaue nie das 18:30 spiel, diesmal wohl schon
Heute 18:30 Uhr haste nix verpasst...
Siegemund hat den Mixed-Titel!
Tennis-WE geht gut los. ![]()
2 Wochen zu spät...
Naja, den Golden Slam macht Steffi wohl keine mehr so schnell nach.
- Kerber schreibt Geschichte und ist ab Mo die Nr. 1 der Welt
![]()
Von daher: Glückwunsch, Angie! Unglaubliche Saison!! ![]()
Nach Ewigkeiten mal wieder Männertennis gesehen.
Zumindest einen Satz Nishikori gegen Murray.
Sehr unterhaltsam muss ich sagen.
Der Japaner hat den kompletten Satz bestimmt. Sowohl mit Fehlern als auch Winnern.
Net schlecht.
Dafür hat Murray den Schmetterling erlegt. ![]()
Sach mal @Brasi, kannst Du mich nicht irgendwie aus der tooor.de-Liga (alt) schmeißen? Macht mich verrückt, dass ich jedes Mal zuerst in der falschen Liga bin... ![]()
wir beneiden dich natuerlich alle drum, aber es hat etliche WM finals gegeben die viel geiler waren als der glueckliche und ungerechte deutsche sieg '74
![]()
Jepp, der hochverdiente Sieg 2014 war auf jeden Fall geiler. ![]()
Vom Spielverlauf war 1986 schon ziemlich cool, auch wenn das Ergebnis natürlich absolute scheiße war. Ansonsten waren die meisten Finals an die ich mich erinnern kann schon ziemlich mäßig. Lebt(e) fast immer nur von der Spannung. Wenn es dann auch noch klar wurde (1982, 1998) war's noch schlimmer. ![]()
Ich erwarte vom neuen Kapitän, dass er vorangeht und mind. 2 Tore schießt. Rest egal.
Du verstehst es falsch. Howie ist ja nicht (nur) in Brasilien unterwegs, denke eher, das weckt in den anderen Ländern Sympathie
So ist es! Und außerdem möchte ich einfach eine Erinnerung ans HF in Form eines Trikots.
Wenn jemand mal im Netz über ein günstiges Angebot für das schwarz-rote Auswärtstrikot von der WM 2014 stolpert:
Gefiel mir eigentlich nicht so, aber seit den Assi-Auftritten der Brasis bei Olympia will ich so eines für meinen Südamerika-Trip mal in den Rucksack packen.
Auch nochmal abgestimmt. Drücke die Daumen! ![]()
Immerhin, MAtS in der N11 heute ohne Gegentor und/oder dicken Bock.
![]()
Dafuer kriegt er in 4 Wochen die Hütte voll. ![]()
Fragt mich nicht wieso, aber ich habe gerade das aufgezeichnete Frauen-Finale von Rio geschaut. Da trifft es "Ganz großes Tennis" doch wirklich mal! Unfassbares Match. Danach wirkt Lottner-King gerade etwas fad. ![]()
Niedermeier im Anflug:
http://www.kicker.de/news/fussball/…c-freiburg.html
Klar, liegt vor allem an der Personalnot hinten, aber ich könnte mir vorstellen, dass man mit einem wie ihm die letzten beiden Minuten in Berlin schadlos überstanden hätte (wenn er nicht vorher ein Eigentor verursacht hätte
). Kommtja ablösefrei, von daher ist es schon okay.
Willkommen! ![]()
Das geht ja schon wieder gut los... ![]()
Schön, dass auch mal jemand nach der EM sich noch anmeldet. Willkommen! ![]()
Done. Viel Erfolg!
wumpl, in der Kreisliga dürftest Du wohl gar nicht antreten bzw. der Co-Trainer müsste noch mit ran.
![]()
Wer startet denn bei euch Samstag auf den Seiten? Hazard oder Hahn? Wendt links?
Ich glaube, das kann Dir außer Schubert (und vielleicht nichtmal der heute) keiner sagen... Will eigentlich auch bei den Managerspielen massiv Gladbacher einsetzen, aber wird halt munter rotiert. Hahn wird wohl - wenn überhaupt - eher zentral spielen (denke aber eher, dass er max. eingewechselt wird). Nach diesem Spiel gestern MUSS man m.E. den Hazard wieder von Anfang an bringen - der ist heiß... Tippe auch eher auf Wendt statt Johnson - aber s.o.
Wollte hier bloß mal noch kundtun, dass ich das gestern ganz großes Kino fand! Was spielerisch in Bern noch fehlte, haben sie gestern aber mal doppelt und dreifach gezeigt. Klar, es war ein ersatzgeschwächtes Bern, aber trotzdem muss man auch so eine Truppe erstmal SO ausspielen. Das hat schon extrem viel Spaß gemacht. Bei Hazard habe ich ja schon letzte Saison auf das Platzen des Knotens gewartet (was zum Teil ja auch geschah), aber alleine das 1:0 gestern sollte ja jetzt der endgültige Brustlöser gewesen sein. Raffael in Mega-Spiellaune. Und das alles auch noch als eh schon alles entschieden war. Tolle Einstellung!
Am Samstag wird das natürlich eine ganz andere Nummer, aber die Vorfreude auf die neue Saison ist doch nochmal gestiegen. ![]()
Auslosung: Was wir beim PlayOff an Glück hatten, haben wir heute dann wieder an Pech an den Loskugeln kleben gehabt. Von den Namen und reisetechnisch natürlich klasse, aber mehr als Platz 3 ist wohl leider recht unrealistisch. Letztendlich hat Celtic aus Topf 4 (und die endgültige Terminierung) aber dann für alles entschädigt. Auf Schottland freue ich mich aber mal richtig! ![]()