Ab wann kann man die Tickets abholen?
Bin Mitte März und Anfang April jeweils nen Tag in Rio und könnte die Karten mitbringen...
verlängern
Wir zahlen das Hotel!
Ab wann kann man die Tickets abholen?
Bin Mitte März und Anfang April jeweils nen Tag in Rio und könnte die Karten mitbringen...
verlängern
Wir zahlen das Hotel!
das ES ist ja schon am donnerstag ich dachte immer an freitags - bin ich eben erst drüber gefallen
Ups... das hatte ich auch nicht aufm Sender...
Wir zahlen das Hotel!
zahl ihm die nuddn, dannfliegt er tatsächlich hin
Man könnt ja auch hinfliegen, ziehen und mit UPS versichert nach Deutschland schicken
oder gleich in die länder in denen die gogo-käufer sitzen
Rob,dann gehen wir nach dem Spiel aber richtig einen ......
nicht nur ihr beide
Mal wieder zum eigentlichen Thema ...
Lima und Hilbert gesellen sich zu Stars bei der Endrundenauslosung - FIFA.com
Es gibt wie fast immer ein Rahmenprogramm, richtig interessant wird es dann aber wohl also um 17:45 unserer Zeit.
Es gibt wie fast immer ein Rahmenprogramm, richtig interessant wird es dann aber wohl also um 17:45 unserer Zeit.
zu der zeit sind die meisten hier ja schon betrunken
zu der zeit sind die meisten hier ja schon betrunken
bzw. am Arbeiten, aber da kennst Du Dich ja nicht so recht mit aus
bzw. am Arbeiten, aber da kennst Du Dich ja nicht so recht mit aus
freitag nachmittag kurz vor 6 arbeiten, so deppert kann doch keiner sein
Wer ist denn Rodrigo Hilbert?! Hatte auf Roberto gehofft.
Wer ist denn Rodrigo Hilbert?! Hatte auf Roberto gehofft.
Roberto ist besoffen...
Ich hau es mal hier rein. Oder gibt es einen Waldi - Fred ?
Wer wird Millionär?: Waldemar Hartmann blamiert sich als Telefonjoker - SPIEGEL ONLINE
Boah Waldi, zuviel Weißbier intus ?
Hätten die gefragt, welcher Spieler bisher 2 WM Finals mit 2 verschiedenen Nationalmannschaften bestritten hat ,hätt ich's ja verstanden ,wenn Du da hättest passen müssen. Sowas kann man nur echte Tooorler fragen .
Aber so.
gestern abend beim Lanz hatta wieder was nicht gewusst .... den interessiert das alles gar nicht, is halt nur sein job
gestern abend beim Lanz hatta wieder was nicht gewusst .... den interessiert das alles gar nicht, is halt nur sein job
Der Typ nervt (wobei sein Auftritt gestern sogar ganz okay war)... Und Lanz natürlich auch. Echauffiert sich, warum dieses Thema die Schlagzeilen beherrscht - und lädt Waldi dann ein, um das Thema nochmal in epischer Breite zu behandeln...
Was ich aber echt gut fand: Die Lena ruft Waldi danach an und entschuldigt sich, dass sie ihn so in die Bredouille gebracht hat.
Der Typ nervt (wobei sein Auftritt gestern sogar ganz okay war)... Und Lanz natürlich auch. Echauffiert sich, warum dieses Thema die Schlagzeilen beherrscht - und lädt Waldi dann ein, um das Thema nochmal in epischer Breite zu behandeln...
Was ich aber echt gut fand: Die Lena ruft Waldi danach an und entschuldigt sich, dass sie ihn so in die Bredouille gebracht hat.
Das is echt Klasse; Sami hat ne coole Freundin!
Wie sieht's denn mit der Verlässlichkeit der Auslosung bzgl. Spielterminierung aus? Ist das dann in Stein gemeißelt oder kann es sein, dass z.B. Spiele am gleichen Tag noch die Uhrzeit wechseln (wg. TV-Übertragung/Zeitverschiebung der beteiligten Nationen)?
Kann man am 06.12. also Inlandsflüge buchen ohne paar Tage/Wochen später böse überrascht zu werden?
Wie sieht's denn mit der Verlässlichkeit der Auslosung bzgl. Spielterminierung aus? Ist das dann in Stein gemeißelt oder kann es sein, dass z.B. Spiele am gleichen Tag noch die Uhrzeit wechseln (wg. TV-Übertragung/Zeitverschiebung der beteiligten Nationen)?
Kann man am 06.12. also Inlandsflüge buchen ohne paar Tage/Wochen später böse überrascht zu werden?
kann passieren , war auch bisher der fall
aber finale bleibt am 13.7.
um wieviel uhr ist die auslosung
Hab's befürchtet... Danke!
EDIT: Um wieviel Uhr wird's in Rio im Juli eigentlich dunkel? Finale ohne Flutlicht ist schei.sse...
Hab's befürchtet...
Danke!
EDIT: Um wieviel Uhr wird's in Rio im Juli eigentlich dunkel? Finale ohne Flutlicht ist schei.sse...
gibts kein Flutlicht im Maracana?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!