Die Erstligisten leider recht nervenstark im Elferschiessen... Schade, hätte es paar unterklassigen vereinen gegönnt.
Auslosung 2. Runde am Freitag nach FCB-SVW.
Die Erstligisten leider recht nervenstark im Elferschiessen... Schade, hätte es paar unterklassigen vereinen gegönnt.
Auslosung 2. Runde am Freitag nach FCB-SVW.
Übrigens nur noch 1 Sieg bis zur Nummer 1
![]()
Würde mich für sie freuen und vor allem, dass Steffis Rekord bestehen bleibt.
perfekter Abschluss - denke nicht das heute noch irgendwo was zu holen ist, außer Handball natürlich
Jo! allerdings schade für den Vetter - 6cm an Bronze vorbei ist natürlich bitter.
Handball-Finale mit dt. Beteiligung wäre nochmal ein richtiges Highlight heute gewesen. Aber dann halt kleines Finale...
Unter'm Strich verdient.
Silber gewonnen. ![]()
Edit: Elfer von Suele war Weltklasse. Angelaufen und geschossen wie ein Pferd. Vollspann und so platziert wie damals Brehme.
(Kann aber auch wie bei Xhaka enden.
)
Wollte grad meckern, dass man den Meyer ueberhaupt nicht sieht. ![]()
Dass L. Bender noch keine gelbe Karte hat... (aber dafür Selke für nix)
Fuck, das gibt's doch nicht... ![]()
Kann mal jemand dem Fuss sagen, dass es Villingen mit Vogel-V heißt und es sich nicht Willingen handelt?! ![]()
Ohne die daemlichen Schnitzer zu Beginn wäre mehr Spannung drin gewesen. Schade.
Nicht mehr dabei. Trotzdem danke fürs Organisieren und allen viel Spaß! ![]()
Also ich bin großer Fan vom Penalty-Schießen beim Hockey.
Echt interessant. (Wenn dabei holländische Frauen beteiligt sind, isses auch nicht von Nachteil.)
Ist das bitter.
wie gerne jemand olympiagold gewinnt hat nix mit wert seines titels zu tun
So isses. Ich würde mich schon als spirt- und fussballinteressiert bezeichnen, kann Dir aber außer Mexiko 2012 und Nigeria ??? keinen Olympiasieger aus'm Kopf sagen.
Trotzdem freue ich mich natürlich tierisch auf Samstag und beneide alle vor Ort. Wird sicher klasse!
Umso bitterer, dass wir nicht die EM geholt haben. Gab's schonmal ein Land, das amtierender Welt, Europameister und Olympiasieger war?
Alle nach Rio, auch ohne (Flug)Ticket! ![]()
Bei Brandt bin ich wohl etwas zu hoch ran... ![]()
Finnbogason habe ich gg. Mehmedi "getauscht". War mehr so eine spontane Aktion. Traue Augsburg halt die Saison nicht viel zu... Kann aber ein Fehler gewesen sein, zugegeben.
Hoffe, es war die richtige Liga. ![]()
das war nicht schlecht
![]()
Schlecht war's nicht, aber richtig gut war's auch nicht - zumindest spielerisch. Aber Ergebnis und Erlebnis natürlich top! ![]()
Werde ihn auch vermissen. AF in München war genial, außerdem nach den Spielen in Brasilien ein (DER) Spieler, der immer an die Fans gedacht hat. ![]()
Ist ja tierisch spannend... ![]()
Und wann ist jetzt die erste Transferperiode?
Sehe das wie cheffe - hab gar nix mitbekommen... aber sonst nehm ich es sportlich und verweise auf booos post. dann mache ich es halt wieder so. und wenn es nicht klappt,hab ich ne Ausrede. ![]()
edit: und uebrigens habe ich sie nicht verschlafen, sondern bin erst nach der ersten runde dazugestossen. ![]()
endlich Rugby
Hab noch nie diese 7er Variante gesehen - sieht merkwürdig aus
![]()
Auch zum ersten Mal gesehen - der Scrum sieht echt süss aus. ![]()
EDIT: Und Hut ab vor Cancellara! Hätte ich ihm auf diesem Parcours nie zugetraut.