Eine herzhafte Begrüssung! Is ok.
will euch nicht auf die eier gehen. Wollte nur versuchen herauszubekommen warum ich noch keine Rückmeldung erhalten hab.
Geh uns nicht auf die Eier.
will euch nicht auf die eier gehen. Wollte nur versuchen herauszubekommen warum ich noch keine Rückmeldung erhalten hab.
Geh uns nicht auf die Eier.
wenn du per post bestellt hast bekommst du sicher auch die rückmeldung per post
wenn du per post bestellt hast bekommst du sicher auch die rückmeldung per psot
zur not screenshot von pek.
es hiess doch mal, die bestellseite sei so aufgebaut wie beim confed cup. kann da jemand mal was zu den fcfs phasen sagen, was wurde abgefragt, usw...
früher mit Nokia war alles besser
ok, ich hätte es ihr vorher sagen müssen
und wenn rob und pek jetzt ums eck kommt?
also mir isses latte, hab nur den orga-rahmen geschnürt... macht wer ne umgrage?
julio.alemao ist noch auf der anflugschneise aktuell, danach dann dicht?
macht doch was ihr wollt
keine weiteren anmeldungen zur gruppe möglich
NO SPAM, sonst löschung.
he, ich bin dabei, muss nur Whatsapp übers WE installieren mit anderer Sim, ruhig Blut bitte! Ich hatte das so angekündigt!
he, ich bin dabei, muss nur Whatsapp übers WE installieren mit anderer Sim, ruhig Blut bitte! Ich hatte das so angekündigt!
laxi hat gesagt is zu
laxi hat gesagt is zu
könnt ja jeder kommen
könnt ja jeder kommen
nachher bucht der noch dieselben flüge oder so...
nachher bucht der noch dieselben flüge oder so...
er könnte ja die bordgetränke übernehmen....
er könnte ja die bordgetränke übernehmen....
okay, er darf rein
okay, er darf rein
Schwaben sind noch manchmal nett
macht doch was ihr wollt
keine weiteren anmeldungen zur gruppe möglich
NO SPAM, sonst löschung.
Wurde Prensa denn nur wg. seines "Moins" rausgeschmissen?
Die Befürchtung habe ich mittlerweile fast auch
Spätestens wenn der dritte "doppelt" gemeldete Alarm kommt, wird wieder über das nervige Gelaber diskutiert
Es scheint dafür allerdings kein Bedarf zu sein. Außer kaffee hat sich niemand diesbezüglich gemeldet
Sollen wir das mit Schichtplan organisieren?
Wegen der Arbeit tagsüber eher schwierig, aber abends könnte ich.
Vielleicht immer mehrere für ein Zeitfenster.
Läuft der Alarm nachts auch?
Wenn ja, bitte Bescheid sagen, dann stell ich das Phone ab, sonst träum ich von Tickets.
kann man sein Android-Handy so konfigurieren, dass Nachts nur die WA-Alarm-Gruppe bimmelt und alle anderen Nachrichten/Anrufe/Mails stumm bleiben?
Wurde Prensa denn nur wg. seines "Moins" rausgeschmissen?
![]()
Keine Ahnung, wenn es so wäre, dann ist es auch korrekt. Die Gruppe ist dicht und es gibt ne klare Ansage, nur Alarm. Weiß nicht was des daran nicht zu verstehen gibt.
Gleiches gilt auch für den Alarm hier. Wer hier Alarm gibt, ohne das wirklich Alarm ist darf sich ein neues Forum suchen.
Gleiches gilt auch für den Alarm hier. Wer hier Alarm gibt, ohne das wirklich Alarm ist darf sich ein neues Forum suchen.
Die Probleme verschärfen sich
kann man sein Android-Handy so konfigurieren, dass Nachts nur die WA-Alarm-Gruppe bimmelt und alle anderen Nachrichten/Anrufe/Mails stumm bleiben?
neues telefon mit neuer simkarte kaufen
Keine Ahnung, wenn es so wäre, dann ist es auch korrekt. Die Gruppe ist dicht und es gibt ne klare Ansage, nur Alarm. Weiß nicht was des daran nicht zu verstehen gibt.
nu sei doch mal nicht so hart. ne sperre bis zum Ende von FCFS dürfte genügen
(viele von denen, die die Alarm-Freds nicht richtig raffen kommen nach der WM bekanntlich eh nicht mehr)
neues telefon mit neuer simkarte kaufen
OK, das hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen
(viele von denen, die die Alarm-Freds nicht richtig raffen kommen nach der WM bekanntlich eh nicht mehr
)
und was machen wir nach der wm mit rob
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!