Schon Wahnsinn: Zusammen mit Freiburg runter, die nun Erster, Paderborn Letzter...
Ist echt noch nicht sicher, ob Lizenz für 3. Liga klar geht?
EDIT: Habe da wohl irgendwas falsch mitbekommen. Lizenz auch für 3. Liga liegt offenbar vor.
Schon Wahnsinn: Zusammen mit Freiburg runter, die nun Erster, Paderborn Letzter...
Ist echt noch nicht sicher, ob Lizenz für 3. Liga klar geht?
EDIT: Habe da wohl irgendwas falsch mitbekommen. Lizenz auch für 3. Liga liegt offenbar vor.
Fürs Finale reichts oder meinst du es geht ein?
Hm, 4 Wochen Bier & Chips vor der Glotze - besser 'ne Nummer grösser bestellen. ![]()
18,65 Mio. auf der hohen Kante. Ich hoffe doch sehr, dass man die Kohle mit in die neue Transferphase 2016/17 mitnehmen kann?
Sparen sollte doch belohnt werden! ![]()
war gestern echt geil
Bin fick und fertig. Leider den Platzsturm nicht mitbekommen
Sowas bleibt hier 2h unkommentiert?!
Mich freuts richtig für Werderr-sympathische Truppe!! Über verdient oder unverdient braucht man bei den Punkteabständen da unten nicht philosophieren, man hats geschafft, das zählt.
Allerdings muss sich nächste Saison personell was tun, zumal ja auch relativ spielstarke Aufsteiger dazu kommen werden.
Damit bleibt ja unsere Wette bzgl. Selke/Werder/SVW noch richtig spannend. ![]()
Glückwunsch zum Klassenerhalt! ![]()
Schade - jetzt wo wir nicht mehr regelmäßig die Klatschen abgeholt haben...
Ich hoffe, es führt zu einer positiven Entwicklung und man sieht den VfB nächste Saison wieder oben. Kräftig ausmisten und dann wieder angreifen!
Kickers auch runter - scheiß Tag für Stuttgart. ![]()
alternativ noch 2 Tickets für die Gruppenspiele Über?
Ich lobe mich nur selten, aber meine ersten Posts sieht zumeist vorbildlich gepflegt. ![]()
Da telefoniert man grad mit addi2004 und will den Fred aktualisieren, zack, ist er oben. Passt. ![]()
Also die beiden VF-Optionen gehen an addi2004. Sorry an alle anderen!
"V" heißt Verschenken. "B"= Biete bzw. Verkauf. ![]()
beim letzten Mal als ich mich bei ihm bedankt habe, dass er auf meine E-Mails hin die Werbung wieder geändert hat und dass es jetzt wieder klappt, hat er nur gesagt: "das muss Zufall sein, ich hab nämlich nix gemacht"
Das ist tooor! ![]()
Witz gemacht tot gelacht.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote reinstellen und nicht irgendwelche Kommentare.
Dafür ist mir die Zeit den Kram zu lesen zu schade.
Danke fürs Verständnis.
Immer gerne. ![]()
Frag doch mal ML, der wollte mit dem Fahrrad hin. Vielleicht nimmt er Euch mit (einen auf'm Lenker, einen auf'm Gepäckträger). Keine Sorge, der ist ein Urviech, der schafft das.
Faire Tauschangebote. ![]()
Rumänien-Albanien gibt's im UEFA-Shop noch in allen möglichen Kategorien. ![]()
Daheim habe ich (und vermutlich inzwischen fast alle) Adblocker, aber mal grundsätzlich: Das ist doch einfach nur scheiße, wenn eine Werbung die komplette Funktionalität einer Webseite lahmlegt?! Wer denkt sich sowas aus? Fördert ja auch nicht grad Klicks auf der Seite, geschweige denn für diese scheiß Werbung... Wer ist schuld? Ich will Namen! ![]()
wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang vorher vom Fancamp aus? Sind ca. 5km und man kommt durch den Bois de Boulogne:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bois_de_BoulogneMit etwas Dosenbier ausgestattet stelle ich mir das recht spaßig vor.
Schaffe ich zeitlich nicht und wohne nicht im Fancamp, finde es aber grundsätzlich eine gute Idee. Quasi die logische Weiterentwicklung des Sixpacks bei den legendären Rauten-Treffen. ![]()
DZ im Hotel Des Allees zum HF in Marseille abzugeben. Ist wirklich ein übler Schuppen, verschimmelt und alles, ich will keine Beschwerden hören. 7.7.-8.7. Fuxxer 55€. Frühstück ist keines dabei, hättet ihr aber eh nicht essen wollen.
Pro Ze! ![]()
Man könnte den Fred veredeln, wenn man die Blockverteilung für die einzelnen Spiele noch dazu schreibt (welche Nation in welcher Kurve ist). Und am besten noch die Farben ergänzen.
Ich leg mich fest: Der Thread bleibt in dieser Kategorie
![]()
Sieht gut aus, aber siehe Abstieg aus der Bundesliga: Da hatte man auch die Relegation vermeintlich zumindest sicher. Wer weiß, wie RB auftritt und Braunschweig schenkt nix ab. Man sollte das nochmal sehr couragiert angehen.
Hätte Interesse an einem! ![]()
Wieder Emotionen pur hier. ![]()
GW zur Meisterschaft! Verdient und und keinen Spieltag zu früh.
Ich bin auf die nächste Saison gespannt. Aber 4x hintereinander Meister ist auf jeden Fall bemerkenswert! ![]()
(auch wenn ich es gern gesehen hätte, dass der Rekord mit Gladbach geteilt bleibt.)