sportschau grad ohne ton

TV Tipps
-
-
sportschau grad ohne ton
besser so!
wer wollt die bayan schon singen hörn -
"Pelzig hält sich", jetzt auf ZDF. Sowieso immer sehenswert, aber heute mit Gerald Asamoah.
-
heute abend themenabend fussball bei zdf kultur
-
orf2 sommernachtskonzert bei stroemenden regen.
daheim am tv mit einem ardberg
-
orf2 sommernachtskonzert bei stroemenden regen.
daheim am tv mit einem ardberg
Meinst Du Ardbeg? -
Meinst Du Ardbeg?
sehr wahrscheinlich
-
Meinst Du Ardbeg?
-
Meinst Du Ardbeg?
aber hallo, hab nur ein r eingefügt wegen user pizza -
Heute nacht, 0:40 Uhr im BR: Sportfreunde Stiller live
PULS live mit Sportfreunde Stiller | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de
Außerdem lief am 25.05. wohl Zündfunk Gästemix mit den Sportis. Finde da in der Mediathek leider nix. Wenn da jemand einen Link oder Mitschnitt hat...
Gerne auch von "Fußballlieder - aber in gut".
Zündfunk | Bayern 2 | Radio | BR.deHier
Nachhören: Die Zündfunk Podcasts | Programm & Nachhören | Zündfunk | Bayern 2 | Radio | BR.de
habe ich viele andere interessante Sachen gefunden, aber nicht das gesuchte. -
-
-
Wer Stern TV gerne mal live sehen möchte, hier gibt es Freikarten für das Stern TV Sommer-Special. Wann? 07.06.13 in Köln/Hürth. Details siehe Link.
-
Herbie sollte sich das mal anschauen
Der Paderborner Präsident scheint ja ein riesen Depp zu sein. Und der Manager sieht auch eher nach Kasper aus. Ganz groß auch die Bikerjacke, mit der sich der Neururer hat ablichten lassen -
Ganz groß auch die Bikerjacke, mit der sich der Neururer hat ablichten lassen
Das hatten die Verantwortlichen vom VfL zum Glück nicht sehen können, sonst hätten die den Hell's Angel nicht eingestellt...
Mein Favorit:"Ich werde in der ersten Liga trainieren, das ist Fakt."
Erinnerte mich etwas an den Kreisklasse-Trainer aus Zeiglers Sendung, der JEDEN Club zum Aufstieg führt. Noch Selbstbewusstein oder schon Größenwahn?Aber insgesamt wieder eine wirklich sehenswerte Doku vom Pause. Die DVD werde ich mir sicher auch mal besorgen. Dürften noch ein paar nette rausgeschnittene Szenen dabei sein.
Und den Naki muss man ja nicht mögen, aber einen Arsch in der Hose hat er. Kein Blatt vor den Mund genommen...
-
Mein Favorit:"Ich werde in der ersten Liga trainieren, das ist Fakt."
Erinnerte mich etwas an den Kreisklasse-Trainer aus Zeiglers Sendung, der JEDEN Club zum Aufstieg führt. Noch Selbstbewusstein oder schon Größenwahn?Und den Naki muss man ja nicht mögen, aber einen Arsch in der Hose hat er. Kein Blatt vor den Mund genommen...
Mein Favorit war Hans Meyer - der sagt einfach so gut wie immer sinnvolle Sachen
Der Paderborner Trainer war auf jeden Fall ordentlich vom Ehrgeiz zerfressen. Sich selbst das Ziel zu setzen, mal in der 1. Liga zu trainieren, ist an sich ja nicht so verkehrt. Ob man das so kommunizieren muß, darüber kann man sicherlich diskutieren.Der Naki scheint ja ein recht einfacher Geist zu sein. Ich bezweifle, dass der die Fähigkeit hat abzuwägen wann man sinnvollerweise den Mund aufmacht und wann man besser mal die Luft anhält
-
Guter Sportschau-Ersatz morgen, Samstag, 18:30 Uhr, ARD:
-
Guter Sportschau-Ersatz morgen, Samstag, 18:30 Uhr, ARD:
Werde wahrscheinlich aus Gewohnheit sowieso um 18:00 Uhr auf ARD schalten
-
habs jetzt inna mediathek ARD angeschaut (wiederholung heute nacht ist ausgefallen und mein receiver hat nen unnötigen scheiß aufgenommen
)
is echt empfehlenswert!
-
Herbie sollte sich das mal anschauen
Der Paderborner Präsident scheint ja ein riesen Depp zu sein. Und der Manager sieht auch eher nach Kasper aus. Ganz groß auch die Bikerjacke, mit der sich der Neururer hat ablichten lassenHat er.
Ohne den Präsi ginge hier gar nix, da würde hier vielleicht Regionalliga gespielt. Er ist son Dietmar Hopp für Arme (Möbelhaus). Der hat absolut ne Vollmeise und oft überzogene Vorstellungen ("Mit der Truppe muss man unter die ersten 5"), hat aber hier auch einiges auf die Beine gestellt und konsolidiert den Verein gerade wirklich erfolgreich. Seinen Rückzug hat er auch schon angekündigt, vom Trikot wird sein Name schon nächste Saison verschwinden.
Er möchte aber auch einen gesunden Verein übergeben und es werden fleißig Schulden abgebaut. Ich bin recht optimistisch, dass sich hier Zweitligafußball etablieren lässt, obwohl wir immer mit den kleinsten Etat in der Liga haben werden.
Zum Born (Manager) kann ich soviel nicht sagen, hat schon mehrfach ein gutes Näschen bewiesen (Proschwitz, Meha, Bertels letztes Jahr; Vrancic, Ziegler, Zeitz dieses Jahr), aber durchaus auch ins Klo gegriffen (die Namen werden euch nix sagen ...)
-
Hat er.
Ohne den Präsi ginge hier gar nix, da würde hier vielleicht Regionalliga gespielt. Er ist son Dietmar Hopp für Arme (Möbelhaus). Der hat absolut ne Vollmeise und oft überzogene Vorstellungen ("Mit der Truppe muss man unter die ersten 5"), hat aber hier auch einiges auf die Beine gestellt und konsolidiert den Verein gerade wirklich erfolgreich. Seinen Rückzug hat er auch schon angekündigt, vom Trikot wird sein Name schon nächste Saison verschwinden.
Er möchte aber auch einen gesunden Verein übergeben und es werden fleißig Schulden abgebaut. Ich bin recht optimistisch, dass sich hier Zweitligafußball etablieren lässt, obwohl wir immer mit den kleinsten Etat in der Liga haben werden.
Zum Born (Manager) kann ich soviel nicht sagen, hat schon mehrfach ein gutes Näschen bewiesen (Proschwitz, Meha, Bertels letztes Jahr; Vrancic, Ziegler, Zeitz dieses Jahr), aber durchaus auch ins Klo gegriffen (die Namen werden euch nix sagen ...)
auch die namen sagen einem nichts
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!