ich zitiere das mal, sonst kann er es nicht sehen
![]()
Ne, jemand mit dem brasi grad diskutiert und von dessen 101 Beiträgen gefühlt 100 Suchanfragen sind (und davon 50 in monatealten Freds)...
ich zitiere das mal, sonst kann er es nicht sehen
![]()
Ne, jemand mit dem brasi grad diskutiert und von dessen 101 Beiträgen gefühlt 100 Suchanfragen sind (und davon 50 in monatealten Freds)...
Ist blockieren nicht das gleiche wie früher ignorieren? Wenn nein: Kann ich Beiträge eines Users irgendwie komplett ausblenden?
Weiss jetzt nicht, ob Du ihm damit geholfen hast,leloup... ![]()
Willkommen und viel Spaß hier!
Gibt's vor dem Spiel ein kleines tooor-Treffen, wo Auswärtige vorsichtig an lokale Spezialitäten wie Feldschlößchen und ähnliches herangeführt werden? ![]()
http://www.faz.net/aktuell/feuill…t-14187703.html
ZitatIn etwa. Gerade der Holsten-Trinker. Wer heute Holsten trinkt, vor allem in Hamburg und vor allem nach dem trendigen Relaunch von Astra, ist die coolste Sau vom Schanzenviertel. Wie damals bei dem Bandfoto von Tocotronic, auf dem, zu einer Zeit, in der alle immer und überhaupt nur für St. Pauli waren, der Schlagzeuger ein HSV-Shirt trug.
![]()
Gutes Angebor! Welche Kat. sind Deine Finalkarten?
Habe das gesuchte Spiel leider nicht. Wenn sich wider Erwarten keiner meldet oder jmd. SUI-FRA hat, aber was anderes sucht, könnte mein Tauschfred ja evtl. von Interesse sein (Link bekomme ich grad mit Smartphone nicht rein; folgt heute abend).
gandi. Musti und phoe?
Klein? ![]()
Bestmögliches Finale. Wird sicher wieder ein tolles tooor-Treffen bei Heinz. Die ganzen Berliner kommen ja sowieso auch zum Saufen. ![]()
Gutes Interview, aber Lieberknecht hat gestern abend die Messlatte recht hoch gelegt. ![]()
Gruß in die Stadt des Fahrstuhl-Turms! ![]()
Solange bis die Suche Erfolg hat?!
Oder stört es dich etwa?
Macht das Forum nicht grad übersichtlicher... Sinnvoll wäre, dass Du in Deinem eigenen Gesuch was postest (und sei es nur ein
) und es ist dann wieder "aktuell" und präsent.
Willkommen! ![]()
Wie sieht es am Samstag mit Karten aus? Schwierig, weil alle feiern wollen oder okay, weil der Aufstieg durch ist? Gibt es Gaestekarten amSpueltag vor Ort(als Notloesung)?
Hm, sollten wir uns in Dir getäuscht haben?
![]()
Will 330€ für beide Karten
Offensichtlich nicht. ![]()
Sonntag Derbyzeit
BSG Wismut - FCK
Noch jemand Bedarf, habe noch ein, zwei Karten.
Eine der letzten Möglichkeiten, noch mal im alten Stadion zu sein.
Wird ja jetzt auch komplett umgebaut.
VG
Oh, echt? Mist.... Kann man dann nicht mehr aus dem Wald zuschauen? ![]()
Sonntag ist natürlich suboptimal. Aber ich überlege es mir mal. Samstag dann Dresden - schöner Sachsen-Doppler.
Hm, sollten wir uns in Dir getäuscht haben? ![]()
Erhöht natürlich Deine Chancen auf D-POL, wenn Du sowas anbietest. Würde ich in Deinem Suchfred erwähnen (oder gleich einen Tausch-Fred eröffnen). ![]()
FCN-Optionen sind nix, oder?
![]()
Bist auf'm hervorragenden Weg! ![]()
Ein Sieg noch. Wenn's geht, bitte nicht am letzten Spieltag. ![]()
Ich gratuliere noch nicht, aber auf jeden Fall schon jetzt eine sensationelle Runde! Hätte ich der Truppe nicht zugetraut.