football is for you and me not for fu.cking industry
Dolly Buster, Gina Wild und so?
football is for you and me not for fu.cking industry
Dolly Buster, Gina Wild und so?
Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky
Unterföhring, 15. Januar 2013 In einem weltexklusiven Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey wird Ex-Radprofi Lance Armstrong zum ersten Mal nach den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen über die Ereignisse des vergangenen Jah-res sprechen.
Das 90-minütige Interview mit dem Titel "Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey" wird am Donnerstag, 17. Januar um 21:00 Uhr Ortszeit auf dem ameri-kanischen "Oprah Winfrey Network" ("OWN") ausgestrahlt. Discovery Channel zeigt auf Sky das Interview exklusiv und zeitgleich um 03:00 Uhr morgens hiesiger Zeit im deut-schen Fernsehen - und mit deutscher Simultanübersetzung. Noch am selben Tag, Freitag, 18.01., folgt um 19:15 Uhr eine Wiederholung auf Discovery Channel.
Winfrey wird Armstrong in seinem Haus in Austin, Texas treffen. Das wird Armstrongs erstes Interview nach der Aberkennung seiner sieben Tour-de-France-Titel sein. Nach-dem der Bericht der US-Anti-Doping-Agentur über die Doping-Aktivitäten Armstrongs veröffentlicht wurde, erhielt der 41-jährige eine lebenslange Sperre für den Profi-Radsport und verlor zudem einen Großteil seiner Sponsoren. Des Weiteren trat der US-Amerikaner Ende letzten Jahres als Vorsitzender der von ihm gegründeten Stiftung "Livestrong" zurück.
Quelle: Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky | Pressemitteilung Sky Deutschlandhttp://www.presseportal.de/pm/33221/23981…channel-bei-sky
Alles anzeigenExklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky
- Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey in weltweiter Erstausstrahlung und mit deutscher Simultanübersetzung
- Discovery Channel, über Sky empfangbar, zeigt das Interview in der Nacht von Donnerstag, 17.01., auf Freitag, 18.01., 03:00 Uhr morgens
Unterföhring, 15. Januar 2013 In einem weltexklusiven Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey wird Ex-Radprofi Lance Armstrong zum ersten Mal nach den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen über die Ereignisse des vergangenen Jah-res sprechen.Das 90-minütige Interview mit dem Titel "Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey" wird am Donnerstag, 17. Januar um 21:00 Uhr Ortszeit auf dem ameri-kanischen "Oprah Winfrey Network" ("OWN") ausgestrahlt. Discovery Channel zeigt auf Sky das Interview exklusiv und zeitgleich um 03:00 Uhr morgens hiesiger Zeit im deut-schen Fernsehen - und mit deutscher Simultanübersetzung. Noch am selben Tag, Freitag, 18.01., folgt um 19:15 Uhr eine Wiederholung auf Discovery Channel.
Winfrey wird Armstrong in seinem Haus in Austin, Texas treffen. Das wird Armstrongs erstes Interview nach der Aberkennung seiner sieben Tour-de-France-Titel sein. Nach-dem der Bericht der US-Anti-Doping-Agentur über die Doping-Aktivitäten Armstrongs veröffentlicht wurde, erhielt der 41-jährige eine lebenslange Sperre für den Profi-Radsport und verlor zudem einen Großteil seiner Sponsoren. Des Weiteren trat der US-Amerikaner Ende letzten Jahres als Vorsitzender der von ihm gegründeten Stiftung "Livestrong" zurück.
Quelle: Exklusiv-Interview mit Lance Armstrong auf Discovery Channel bei Sky | Pressemitteilung Sky Deutschlandhttp://www.presseportal.de/pm/33221/23981…channel-bei-sky
da werden bestimmt einige in der nacht um 3:00 aufstehen
da werden bestimmt einige in der nacht um 3:00 aufstehen
sicher, aber die schalten dann sport1 ein
Danke!!!
heute abend 20:15 aktenzeichen xy
Und, wurde der Fall gelöst, wem gehört der Fußball nun?
Football is for you and me
Football is for you and me
Also ich teile ja nicht so gerne.
Uns allen - ist das nicht schön?
Im Ernst: Fand es eine sehr gute Diskussionsrunde. Vor allem haben sich alle ausreden lassen. Das ist man von politischen Diskussionsrunden gar nicht mehr gewöhnt... Nur der Fluglärm war nervig. Vielleicht nächstes mal dann doch im Stadion-Inneren? Dann müssen auch nicht alle mit Mantel/Jacke sich den Arsch abfrieren.
Und schade, dass der Rettig nicht nochmal deutlich gesagt hat, was ihm während seiner Zeit beim SC Freiburg bzgl. Innenministerium auf den Sender gegangen ist (wobei das ja damals eh eine andere Regierung war).
Uns allen - ist das nicht schön?
Im Ernst: Fand es eine sehr gute Diskussionsrunde. Vor allem haben sich alle ausreden lassen. Das ist man von politischen Diskussionsrunden gar nicht mehr gewöhnt... Nur der Fluglärm war nervig. Vielleicht nächstes mal dann doch im Stadion-Inneren? Dann müssen auch nicht alle mit Mantel/Jacke sich den Arsch abfrieren.
Und schade, dass der Rettig nicht nochmal deutlich gesagt hat, was ihm während seiner Zeit beim SC Freiburg bzgl. Innenministerium auf den Sender gegangen ist (wobei das ja damals eh eine andere Regierung war).
vor allem fand ich, dass sich die herren simon, rettig, markhard und köster oftmals relativ einig waren, wogegen der innenminister immer anderer meinung war. zum beispiel beim thema gewalt im fussball. da war er ja strikt der meinung, dass es sowas erst seit 3 jahren gibt, währen die anderen meinten, dass es jetzt nicht schlimmer ist als vor 10 oder 20 jahren. da merkt man doch ne diskrepanz zwischen dem politiker und den leuten, die sich wirklich mit fussball beschäftigen und ihre infos nicht nur aus den medien holen...
22.03. 20:15 Uhr
BR Fernsehen, Tatort - nie wieder frei sein
Tatort: Nie wieder frei sein | Tatort | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de
endlich wird er wiederholt, für mich einer der allerbesten Tatort's
22.03. 20:15 Uhr
BR Fernsehen, Tatort - nie wieder frei seinTatort: Nie wieder frei sein | Tatort | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de
endlich wird er wiederholt, für mich einer der allerbesten Tatort's
werd ich mir mal angucken
gestern hab ich mir den berliner tatort auf rbb angeguckt. das war wiederum für mich einer der besten die ich je gesehen hab. ging um die katastrophalen zustände im gesundheitssystem. ich fand der ging wirklich unter die haut...
Heute 13:00 Uhr, Arte: Philosophie
ZitatFußball.
Albert Camus schrieb einmal: "Alles, was ich über Moral und die Pflichten des Menschen weiß, verdanke ich dem Fußball." Was hat es dann mit Zinédine Zidanes Kopfstoß auf die Brust seines Gegners, mit Eric Cantonas Fußtritt, Harald Schumachers Ellenbogen-Check und Thierry Henrys Handtor auf sich?
Und, aufgrund Uhrzeit wohl eher was für den PVR:
01:10 Uhr, ZDFneo: neoParadise
Wiederholung der letzten Folge vom Donnerstag...
War ja in Istanbul leider nicht dabei, aber wenn ich die Posts der Truppe um BoahJay Richtung in Erinnerung habe, könnte heute abend auch das interessant sein:
20:15 Uhr, ARTE: Bullitt.
Wetter ist ja heute prädestiniert für einen ausgiebigen Fernsehtag.
star wars du kannst sehen
Mi 06. Februar
ARD 00:00 Uhr
Anne Will
Polittalk
Der große Wettskandal - wer traut noch unseren Fußballern?
Europol hat den bisher größten Wettbetrug im internationalen Fußball aufgedeckt - auch WM- und EM-Qualifikationsspiele sowie Partien der Champions League sollen manipuliert worden sein. Wollten oder konnten Verantwortliche diesen Skandal nicht verhindern? Wie "sauber" ist das internationale Profigeschäft? Wie stark erschüttert der neueste Skandal das Vertrauen in die Integrität des deutschen Fußballs? (Senderinfo)
Gäste: Willi Lemke (Aufsichtsratsvorsitzender Werder Bremen), Sylvia Schenk (Vorstandsmitglied Transparency International Deutschland), Werner Hansch (Sportreporter), Diether Dehm (Bundestagsabgeordneter Die Linke), Urs Meier (Ehemaliger FIFA-Schiedsrichter)
> 01.15 | 75 Min. | 5-609-259
Mi 06. Februar
ARD 00:00 UhrAnne Will
Polittalk
![]()
![]()
![]()
Der große Wettskandal - wer traut noch unseren Fußballern?Europol hat den bisher größten Wettbetrug im internationalen Fußball aufgedeckt - auch WM- und EM-Qualifikationsspiele sowie Partien der Champions League sollen manipuliert worden sein. Wollten oder konnten Verantwortliche diesen Skandal nicht verhindern? Wie "sauber" ist das internationale Profigeschäft? Wie stark erschüttert der neueste Skandal das Vertrauen in die Integrität des deutschen Fußballs? (Senderinfo)
Gäste: Willi Lemke (Aufsichtsratsvorsitzender Werder Bremen), Sylvia Schenk (Vorstandsmitglied Transparency International Deutschland), Werner Hansch (Sportreporter), Diether Dehm (Bundestagsabgeordneter Die Linke), Urs Meier (Ehemaliger FIFA-Schiedsrichter)> 01.15 | 75 Min. | 5-609-259
Also wenn ich mir die Gästeliste so ansehe dann ist das eher nix für den späten Abend.
Außer Werner Hansch natürlich!
Mi 06. Februar
ARD 00:00 UhrAnne Will
Polittalk
![]()
![]()
![]()
Der große Wettskandal - wer traut noch unseren Fußballern?Europol hat den bisher größten Wettbetrug im internationalen Fußball aufgedeckt - auch WM- und EM-Qualifikationsspiele sowie Partien der Champions League sollen manipuliert worden sein. Wollten oder konnten Verantwortliche diesen Skandal nicht verhindern? Wie "sauber" ist das internationale Profigeschäft? Wie stark erschüttert der neueste Skandal das Vertrauen in die Integrität des deutschen Fußballs? (Senderinfo)
Gäste: Willi Lemke (Aufsichtsratsvorsitzender Werder Bremen), Sylvia Schenk (Vorstandsmitglied Transparency International Deutschland), Werner Hansch (Sportreporter), Diether Dehm (Bundestagsabgeordneter Die Linke), Urs Meier (Ehemaliger FIFA-Schiedsrichter)> 01.15 | 75 Min. | 5-609-259
Boah, ist der Schnitzler fett geworden
Die Will soll den endlich mal was sagen lassen
werden eigentlich die carneval umzüge aus rio irgendwo im tv übertragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!