Bitter. Dachte, es wäre noch glimpflich ausgegangen.
Aus ServusTV kam ja die Tage "Hell of a ride". Abgesehen von der RedBull-Scheisse recht interessant, wenn auch nix ganz neues.
Bitter. Dachte, es wäre noch glimpflich ausgegangen.
Aus ServusTV kam ja die Tage "Hell of a ride". Abgesehen von der RedBull-Scheisse recht interessant, wenn auch nix ganz neues.
Der beißt mich nicht, oder?
Das Krokodil hat uns das gleiche über Dich gefragt. ![]()
Ne? da hab ich was anders gelesen. Der ist am Traore vorbei oder hat der bei euch noch einen anderen Gegner..?
Ne, im Moment nicht wirklich (außer evtl. Hazard, aber wenn der in der Winterpause nicht 100% Formsteigerung hingelegt hat auch der nicht). Denke aber, dass Schubert da eher dem Traore vertraut.
Also ich würde glatt wetten, dass er zumindest nicht von Anfang an spielt. Hoffe natürlich, dass Ihr recht habt, aber befürchte, dass es nur Zweckpessimismus bei Euch ist.
Dort mache ich alles mit Rikscha.
Die beim Stadionbau ausgebeuteten Inder/Pakistanis/Nepalesen wollen ja weiter beschäftigt werden.
Also wenn der Rubel bis dahin weiter so abschmiert, fahre ich auch hin. Bei diesen Preisen muss man reisen! Wenn Diesel dann umgerechnet 20 Pfennige kostet, machen die großen Distanzen auch nix. ![]()
Der Legat und der Jürgen sind aber auch ein gutes Trio!
König Fä-Kal aus Aa-chen... 
Ansonsten:
Ich hab erstmals bisschen Mitleid mit Thorsten. ![]()
Willkommen! Bist Du Deutscher oder Ami, der sich "nur" für dt. Fußball interessiert?
Dachte eigentlich, dass im BigSoccer-Forum auch fair getauscht wird?!
![]()
Mal abgesehen davon, dass es vermutlich eh nicht durchgesetzt werden kann: Finde es affig, dass man selbst draußen vor dem Stadion das Rauchen verbietet... Habe in Brasilien paar nette und interessante HZ-Gespraeche gehabt. (gibt's kein Rauchersmiley?) Schlimm genug mit dem
Man kann's echt uebertreiben...
#1 gegen #7 mit go23 getauscht.
naja. Andere hoffen dass nicht gedopt wird....
... und die glauben dann auch an den Weihnachtsmann. ![]()
Klar - das wäre am schönsten. Leider aber sehr unrealistisch.
Das ist ja so , als ob Du schon die Aufstellung für unser Gruppenspiel zur WM 2018 hast.
Auf jeden Fall ohne Toni und mit Kevin Kuranyi - der kennt sich vor Ort aus.
EZF zum Start, optimal für Tony. Erste Etappe dann schöne Sprintankunft für Greipel, Kittel oder Degenkolb. Sauber. ![]()
Ich hoffe, dass bis dahin kein Dopingskandal bekannt wird und Terror keine große Rolle spielt. Dann kann es für die dt. Fahrer und Fans ein Mega-Highlight werden. Ich freu mich drauf.
Endlich mal wieder ein Sieg vom SERC!
Nicht mal 3000 Zuschauer. Der Modus ist einfach kagge. Hoffentlich ziehen sie es mit der Auf-/Abstiegsregelung durch.
Finde es das normalste von der Welt und in keiner Weise diskriminierend oder den anderen Opfern ggü. respektlos. Wenn Deutsche sterben geht es mir in der Regel näher als wenn es Afghanen sind. Wenn Menschen aus meiner Heimatstadt sterben geht es mir näher als wenn es Leute aus Berlin sind. Wenn es Leute sind die auf meiner Schule waren mehr als bei anderen. Je mehr man sich verbunden fühlt (und wenn es nur der gemeinsame Pass ist), desto betroffener ist man. Weil es einem auch mehr bewusst macht, dass man selber das Opfer sein könnte.
Kompanie aufstehen , raustreten zum Frühsport !
![]()