gegen wen bestimmt...aber auswärts wollen die auch nicht...
Bei 60 wäre vielleicht noch akzeptabel... Aber nicht wenn sie darauf wieder freitags spielen müssen!!!
gegen wen bestimmt...aber auswärts wollen die auch nicht...
Bei 60 wäre vielleicht noch akzeptabel... Aber nicht wenn sie darauf wieder freitags spielen müssen!!!
Da wir vor der nächsten Pokalrunde in Leverkusen spielen und danach gg. Darmstadt, tippe ich auf einen der beiden als Gegner. Und die 10 Spiele hintereinander auswärts machen wir sicher auch voll.
Mein Wunschlos wär Unterhaching oder daheim gg. Heidenheim.
Gestern fing der Pokal so schön an... Sieht heute nicht gut aus für die Underdogs.
Bin für Sexwale. Wenn Franz den gut findet, muss er sauber sein und was drauf haben.
Trotz Bicakcic das wichtige Spiel gg. marki gewonnen - danke Julian!
Klase Show, gute Acts! Hat Bock gemacht
Alleine Raabs Performance auf dem Segway-Rolli war das Schauen wer...
Kandidat kam im Einspieler-Video sehr arrogant rüber, in der Show war er aber dann sehr sympathisch. Hätte es ihm fast gegönnt.
Kann die Sendung aber nur zeitversetzt ertragen. Ist ja ABARTIG was da an Werbung kommt.
Hahn - Fraktur des Schienbeinkopfes und einen Riss des Außenmeniskus im linken Knie zu. Er wird morgen operiert.
Gute Besserung
Hier noch die Quelle:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t….html?tx_ttnews[tt_news]=15411&cHash=656eef9ffacacef33f2de27334cc4c87
Sehr, sehr bitter. Alles Gute und schnelle und vollständige Genesung, Andre!
In der Sportschau sehr harsche Worte ggü. Geis. Ich kann und will nicht glauben, dass einer sowas absichtlich macht. Aber Erklärung, er hätte ihn nicht gesehen, ist definitiv total Banane. Sie laufen ja direkt aufeinander zu.
Ja, musste man wieder nicht geben. Schalke war 2. Hz wie ausgewechselt. Hoffentlich Mittwoch wie in der 1. Hz. Hahn auf dem Weg ins Krankenhaus.
Hoffentlich kein Schien- und Wadenbeinbruch.
Der Oscar: Trinkpause in der 89. Minute - Wendt schmiert sich das Wasser in die Haare, statt es zu saufen... ![]()
Mittwoch vielleicht besser kein Elfmeterschießen...
Den muss man auch nicht geben. Ansonsten Schalke bisher ueberraschend schwach.
Wann gibt es in Karlsruhe ein neues Stadion mit Toiletten ?
Ist doch genug Wald drumrum. ![]()
... und 4. Sieg!
Nach 0:2 noch 3:2 gewonnen. ![]()
Das reicht ja dann sogar dem NOK wohl...
Jmd von hier am Start gewesen?
bisher hat der effe effekt voll funktioniert
Jetzt in Dortmund nachlegen.
Noch ne Regelfrage: Ist der Vorteil zeitlich begrenzt, so dass theoretisch der Südafrikaner aus dem abgefangenen Ball nen try hätte machen können?
Haette es den Springboks etwas mehr gegönnt... Australien macht es sicher. Ist dann schönes Finale.
monte: Ne,hab das Projekt nun gecancelt. Flüge zu teuer und auch noch auf Geburtstag eingeladen an dem WE.
Stark von den Springboks... Bin gespannt, ob sie das durchhalten.
Was macht der Mathenia da nur?? Saudaemlich.
Müller ist wirklich ein sensationeller Elferschuetze. Da machste nix.
3. Sieg in Folge für die WildWings. Jetzt nach Köln - taufbrief, wird ein bitteres WE! ![]()
Jetzt fällt mir ein was ich vergessen habe: Toprak fuer Die Pissnelke Bicakcic bringen, der mir letztes WE schon den Sieg gekostet hat... ![]()
Weltklasse-Bericht, vielen Dank! ![]()
Der Boden im Zug war echt brutal - der ultimative Schuhsohlentest... Klos gingen doch noch_? Zumindest als ich in Freiburg ausgestiegen bin. ![]()
Hier noch bisschen Bildmaterial. Leider erstmal nur eins, da die anderen zu groß sind.