Glückwunsch Howie
Wann folgt der M in sub 3?
Danke!
Das Projekt ist abgehakt, da ich dafür wohl aufs Fressen und Saufen verzichten müsste.
Und bei gesteigerten Trainingsumfängen melden sich immer irgendwelche Zipperlein.
Glückwunsch Howie
Wann folgt der M in sub 3?
Danke!
Das Projekt ist abgehakt, da ich dafür wohl aufs Fressen und Saufen verzichten müsste.
Und bei gesteigerten Trainingsumfängen melden sich immer irgendwelche Zipperlein.
Boah Reus
Aber super Stimmung und toll, dass "Die Mannschaft" schon so früh mit einer Laola unterstützt wird
Jepp, aber schade, dass keine Klatschpappen verteilt wurden
Chancenverwertung: Hat Jogi paar VfB-Lehrvideos gezeigt? ![]()
Aller guten Dinge sind drei: Nun zum Saisonabschluss das Ziel sub 1:30 im HM endlich gut geknackt.
Gestern noch Puls-Brustgurt bestellt, nächste Saison wird mal mit Trainingsplan trainiert und die PB angegangen.
Immer wieder sensationell - der Wettkampf an sich und die deutsche Dominanz. Klasse! ![]()
80 mio fühlen so
-1.
Freue mich ja, dass sie Probleme haben, aber bei B2-B3 in Lyon ist mir eine voll in orange gehaltene Stadt/Stadion lieber als tote Hose.
Im Spiel wär ich dann aber natürlich für den Gegner von Holland. ![]()
...oder wir werden Gruppensieger, weil wir Georgien morgen mind. 3:0 wegblasen. ![]()
Ich weiß, war nicht die Frage, aber nur mal so. ![]()
Danke dafuer. Erster Dreier für Wild Wings, somit nicht mehr Letzter.
Wobei KEV es auch nicht lange bleiben muss.
Moin aus dem Süden! ![]()
Klingt geil, freue mich für Euch und auf die Fotos! ![]()
ich hab mir nach der spiegel push meldung noch immerhin die mühe gemacht ne quelle anzugeben
Bei Dir geht halt Qualität vor Geschwindigkeit - wie im Studium. ![]()
Blatter und Platini für 90 Tage suspendiert.
In der FAZ war ja der "Vorschlag", dass Trainer - wenn sie sich ausgepowert fühlen - einfach mal 4-8 Wochen pausieren und dann mit vollem Akku wieder zurückkehren. Es gibt natürlich 50 gute Gründe, warum es nicht funktioniert, aber ich fände es sehr spannend. Und wenn es eine Konstellation gab/gibt, dann bei uns: Verein wollte Trainer unbedingt halten, Fans sind überwiegend ihm immer noch sehr positiv gewogen, Spieler haben sich auch nicht negativ über ihn geäußert (auch wenn die Leistungsexplosion nach seinem Weggang natürlich auch eine Aussage ist). Vertrag hat er ja noch.
Größte Argument dagegen ist natürlich, dass nach jedem schlechten Spiel Diskussionen aufkommen und er einfach nicht mehr das unantastbare Standing hat. Und vermutlich will er es auch gar nicht.
Und? Wer wirds?
Koller, Tami, Wilmots, Weinzierl oder der große Unbekannte?
War/ist Wilmots echt im Gespräch?! Gar nicht gelesen. Brauche ich auch nicht...
Weinzierl scheint ja wirklich raus. Glaube nicht, dass das Taktik war. Der bleibt dem FCA treu.
Tami wäre ja wohl der große Unbekannte oder hat denn irgendwer vorher gekannt?!
Koller könnte ich mit leben. Wer Österreich zur EM führt, muss schon was auf dem Kasten haben.
Glaube aber, dass das eher ein Ablenkungsmanöver ist.
Find's scheiße, dass England raus ist. ![]()
Von km 10,5 bis 22 am Start. Komme ich da am Alcazar vorbei? Hast Du Flickzeug dabei, wenn ich gegen nen Laternenpfahl renne?
Super Spiel, super Atmosphäre!
Aber bescheidene Chancenverwertung und neun Elfmeter gegen sich nach 10 Pflichtspielen spottet jeder Beschreibung. Sehr schade, dass man sich nach dieser top Leistung der 1. Hz nicht belohnt hat.
Hart habe ich noch nie so gut gesehen... ![]()
GW Dir und allen anderen Finishern! ![]()
Wer ist Fr. Hahner?!
Norton, nimm mich bitte in CC. ![]()
Ne, leider nur am Fernseher. Bin erst und nur für das VF vor Ort. Hoffentlich mit England und Südafrika... Mit den Bonuspunkten ist aber doch Käse oder habe ich den Vorteil noch nicht erkannt? Soll so Offensive bis zum Schluss erreicht werden und David-Goliath-Paarungen spannender gemacht werden?
Ist echt ein Knaller heute! ![]()
Hab aber festgestellt, dass mir der Sport echt zu hart ist und ich keine Ahnung habe.