Was ein Blutbad... Wie gut, dass ich vor paar Wochen den Put verkauft habe. ![]()
Andererseits: Kaufkurse! ![]()
Was ein Blutbad... Wie gut, dass ich vor paar Wochen den Put verkauft habe. ![]()
Andererseits: Kaufkurse! ![]()
Ich kenn ja deine Erwartung nicht, aber ich wäre mit Platz 7 in der BuLi, Achtelfinale in der CL und Finale im DFB-Pokal durchaus mehr als zufrieden.
![]()
Letzte BuLi-Saison lässt sich eh nicht wiederholen.
Okay, ich habe jetzt mehr an die Hinrunde gedacht. Ansonsten würde ich die Endergebnisse auch so akzeptieren. ![]()
Gibt in der Tat gewisse Parallelen: Wichtige Spieler verletzt, grottenschlechte Chancenverwertung, Aussetzer in der Abwehr.
Ich bin trotzdem noch optimistisch, dass es uns nicht wie dem BVB letzte Saison ergeht. Schön wäre es, wenn der Stranzler möglichst bald zurückkommt. Wird dann vermutlich auch nicht gleich in Topform sein, aber alleine psychologisch wäre das schon wichtig. Leider kann Stindl den Kramer zumindest im defensiven Bereich momentan noch nicht voll ersetzen. Die riesigen Lücken hinten dürften auch daher kommen. Drmic ist überhaupt noch nicht angekommen. Auf seine Entwicklung bin ich echt am meisten gespannt. Hoffe, es wird nicht LdJ II. Bei Stindl mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass er sich noch steigern wird.
Die Variante mit Hazard/Raffael hat mir deswegen gestern auch auf jeden Fall schonmal besser gefallen. Bis auf die Chancenverwertung war das jetzt nicht ganz übel. Letzte Saison hätte der Raffael das 2:1 im Schlaf gemacht, diesmal geht das Ding halt knapp vorbei.
Letztendlich können wir froh sein, dass der Muto gestern kein Zielwasser getrunken hat, sonst hätten wir jetzt schon in 2 Spielen soviele Tore gefangen wie in der Rückrunde in 16. Kompliment jedenfalls an Mainz: Hätte nicht gedacht, dass die bis zum Schluß so laufen. Habe noch keine Statistik gesehen, aber gefühlt sind die jeder 1km mehr gelaufen als der Gegenspieler.
Ich hätte für beide Viertelfinale in Twickenham noch je ein Ticket in Kat. D über. Bei Interesse bitte Info bis Sonntag.
Jemand anderes Interesse?
Einerseits richtig, andererseits ist es vom Timing nach diesem Brief und "Bekenntnis" natürlich schon bemerkenswert gleich im nächsten Heimspiel wieder negativ aufzufallen...
Also wenn's kein Witz war:
Herzlichen Glückwunsch Maxe und muschi!!
Hochzeitsreise dann zu dem ganzen NFL-Mist? ![]()
(Ich dachte, Ihr wärt schon längst verheiratet.
)
Fuck...
Was kaufe ich auch diese Pillendreher.
(Im "richtigen" Managerspiel, bei dem es für mich wirklich gilt, habe ich übrigens Nastasic...)
Jetzt muss es Castro richten! ![]()
Ich frag mich halt auch, was Bayern da geritten hat. Ist es die Denke: "Wir holen 10 solcher Leute und wenn es einer schafft, hat es sich gelohnt."?
Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber bei Spielern wie Petersen, Kurt, Weiser etc. pp. war doch eigentlich jedem klar, dass die keine Chance haben...
Ich hätte für beide Viertelfinale in Twickenham noch je ein Ticket in Kat. D über. Bei Interesse bitte Info bis Sonntag.
Eigentlich wollte ich mit Tauschangeboten bis zur Auslosung warten, aber vielleicht gibt es ja auch so schon
Interessenten (das man sich gegenseitig vormerkt) bzw. ergibt sich ein Tausch.
Wir suchen aktuell:
2x Spiel 34 in Lyon F1-F4 (bis Kat. 2)
4x Spiel 40 AF in Lyon WA-3CDE (bis Kat. 2) ODER bis zu 5x Spiel 44 AF in Nizza (bis Kat. 2)
1x Spiel 45 VF in Marseille (bis Kat. 2)
Im Gegenzug abzugeben hätten wir:
1x Spiel 1 in Paris A1-A2 (Kat. 3) *
1x Spiel 10 in Lyon E1-E2 (Kat. 3)
1x Spiel 28 B1-B4 in St. Etienne (Kat. 3)
1x Spiel 30 C1-C4 in Paris (Kat. 3) *
ggfs. 1x Spiel 40 (Kat. 3), wenn wir im Gegenzug #44 bekommen
1x Spiel 46 VF in Lille (Kat. 3) *
2x Gladbach-Bayern (neutral auf Gegengerade)
4x Bayern-Augsburg (Block 246, aus Augsburg-Kontingent)
2x AT005 Leichtathletik (u.a. 100m Herren-Finale) für Rio in Kat. D
* Hier liegen jeweils 2 Karten vor. Entscheidung über Abgabe der 2. Karte jedoch erst nach Auslosung im Dezember möglich, wenn ich meine Reiseplanung konkretisiert habe. Wer entsprechend positives Tauschverhältnis hat (also uns mehr Karten abgegeben als bekommen hat), wird dann bevorzugt.
Wertausgleich in beide Richtungen selbstverständlich. Generell gilt: Je niedriger die Kategorie, desto besser.
VORERST NUR TAUSCH, KEIN VERKAUF! (Bitte auch keine PNs mit Voranfragen bzgl. Kauf.)
du fragst, ob du für die Italiener sein sollst
![]()
Immerhin spielt da Miro Klose Fußballgott.
Kumpel hatte heute aus der Bestellphase vom 04.08.2015 die Tickets ohne Mail erhalten.
Bei mir genauso mit Tickets aus dem Juli-FCFS.
Möchte noch anmerken, dass ich sie optisch recht gelungen finde (falls sich pek mal in den Fred verirrt). ![]()
Das geht ja schonmal wieder gut los: 8:9-Niederlage gegen spinne... ![]()
jo da hat er ein kleines Juwel an der Hand
Wartet mit dem Beflocken des DFB-Trikots aber besser noch ein bisschen. Von Oberhausen bis zu Jogi ist es schon noch ein weiter Weg, zumal mit 32.
Glückwunsch! Wahnsinnsrendite für den FCA...
Guter Mann mit Potential, aber EUR 20-25 Mio. ist schon ein Haufen Holz. Denke mal, dass Gladbach ihn dann nächste Saison von Chelsea ausleiht. ![]()
Scheiß Spieltag, fing mit der Pokalauslosung schon an.... Wenigstens hat sich Felix entschuldigt. ![]()
Okay, wenn sie natürlich noch einen starken Linksverteidiger auftreiben können... Wendt finde ich zwar sympathisch, aber nach hinten einfach zu anfällig. Wenn der in der CL einen starken Rechtsaußen gegen sich hat, nimmt man besser vorher paar Beruhigungsbierchen zu sich.
Bin echt gespannt, ob sie da einen aus dem Hut ziehen. Die Position ist ja sowieso bei fast allen Vereinen diejenige, wo am intensivsten gesucht wird.
Auf jeden Fall bitter für Alvaro. Halbes Jahr wäre schon richtig beschissen. ![]()