schade, ich dachte brasi machts
![]()
Ueberqualifiziert... ![]()
schade, ich dachte brasi machts
![]()
Ueberqualifiziert... ![]()
Bin wieder dabei. Kann man die Einladung nichtit der app
Die Reiseplanungen unserer Gruppe sind noch nicht abgeschlossen, aber unabhängig davon würde ich gerne für mich jeweils ein Ticket vorsorglich nehmen.
Kann mich dann evtl. revanchieren bzw. paar Tickets ins Forum geben, sobald sich meine Kumpels geäußert haben (was erfahrungsgemäß etwas dauern kann...
).
War ja letzte Saison nur Notnagel. Diesmal urlaubsbedingt nicht dabei. Viel Spaß! ![]()
PS: Obwohl ich immerhin nicht abgestiegen bin. ![]()
4 tage offline, 250 ungelesene freds - sommerloch ist wohl rum...
[quote='Tom25','http://www.tooor.de/index.php/Thre…324#post3156324']Klasse Etappe heute
Das ist eher positiv! Sonst würde sich keiner eine frühe Attacke trauen. So vielleicht schon. Wenn Froome keinen rabenschwarzen Tag erwischt, wird es trotzdem reichen. Schitte für Buchmann, denn heute und morgen machen die Top-Leute ernst. Da geht keine Gruppe.
Hier alles super, bis auf die Holländer mut ihrer scheiss Musik bzw. ihrem DJ-Battle...
Jetzt grad Gewitter und morgen leider auch keine Hitze. immerhin trocken vorausgesagt.
Geil!
Und ich in der Besprechung und jetzt gleich 6h im Auto. ![]()
Aber morgen sehe ich ihn dann live - vermutlich ziemlich fertig im Grupetto. ![]()
Scheint härter als EM-Tickets zu sein. ![]()
Allen viel Erfolg noch!
Alonso, das ist die späte Strafe für den Vorschlag mit dem Dorffest beim Cup.
![]()
Aber Glückwunsch zur feinen Ausbeute!
Verkaufst Du auch? ![]()
van Garderen raus. Das ist bitter...
So, nach dem Ruhetag geht's heute endlich weiter. Und ab morgen bin ich dann auch dabei (zumindest als Zuschauer).
Grüne Trikot ist wohl leider wie erwartet an Sagan vergeben. Schon erstaunlich, wie er sich immer in den Fluchtgruppen behaupten konnte. Vielleicht hat er ja auch versprochen, immer max. Zweiter zu werden.
Ist ja noch bitterer als bei Degenkolb.
Von den Alpenetappen erwarte ich paar Attacken von Quintana und glaube (hoffe), dass der Buchmann noch einmal auf sich aufmerksam machen wird. Reicht vielleicht nicht zu einem Etappensieg, aber ich traue ihm wieder eine gute Rolle in einer Fluchtgruppe zu.
Mein Traum: Ihn im dt. Meistertrikot als erstes oben in Alpe d'Huez erblicken...
Hat allerdings bei Ulle (ob mit oder ohne Meistertrikot) schon nie funktioniert.
Der muss sich übrigens evtl. auf Haft einstellen, der Deal mit der Staatsanwaltschaft ist vorerst mal geplatzt.
Und Froome macht mal ersten Schritt:
http://www.faz.net/aktuell/sport/…h-13713657.html
Mir platzt gerade wieder die Hutschnur, weil die Suchfunktion nicht gescheit funktioniert
Arbeitet da eigentlich noch jemand dran? Ich weiß, dass jemand Tixx für die Basketball EM hier angeboten hat, kann das aber ums verrecken nicht finden.
Vielleicht steht auch hier die Lösung für das Suchproblem https://www.woltlab.com/attachment/891…-board-4-0-pdf/
Ich meine, das war saschku und dass sie inzwischen vergeben sind...
Willkommen!
Nord- oder Südbaden? ![]()
Welcome back!
Gibt's auch einen bevorzugten Verein?
Hab meinen Sündebock gefunden: Wg. Cavendish hat Greipel morgen nicht das grüne Trikot. ![]()
Rodriguez hat sich wohl gestern geschont und greift nun nach dem Bergtrikot.
Hat denn hier irgendjemand (bensin, concordia, etc.) vor, auch live vor Ort zu sein? Wenn ja, dann am besten mal per PN melden. ![]()
Schätze ihn da so ein, dass ihm ein ruhiges Arbeitsumfeld schon auch was wert ist und er nicht wg. paar Euro aufs Pulverfass Schalke steigt. Ich denke, wenn er (von sich aus) wechselt, dann nur zu Bayern. Da macht er ja keinen Hehl draus, dass ihm der Verein noch sehr am Herzen liegt und er ja auch von da kommt.
Oder Ausland? Gibt's überhaupt einen dt. Manager im Ausland? ![]()
Aber erstmal Triple mit Gladbach holen, dann darf er gehen. ![]()
Mit Nerz ist natürlich Mist - war bisher nicht im Live-Bilde... Dafür hat jetzt Buchmann freie Fahrt und macht offensichtlich was draus! ![]()
Wurde letztes und dieses Jahr schon von einigen Etappen überrascht, bei denen man eigentlich Langeweile erwartet hat. Langweilig ist es eigentlich nur, wenn einer so dominant wie momentan der Froome (und früher Lancesau) ist, am schlimmsten noch mit einem suastarken Team. Aber irgendwie glaube ich, dass der Roboter heuer auch nochmal einen schlechten Tag erwischt.
Jepp, sehr schöne Etappe! Hoffe mal, dass Froome den Vorsprung heute nicht noch weiter ausbaut. War gestern ja wieder beängstigend, was sky da getrieben hat...
Gestern Interview mit Nerz auf ARD war auch legendär (nicht ganz O-Ton, nur aus dem Gedächtnis):
"Wie haben Sie sich heute gefühlt?"
"Mir geht es grad brutal im Bauch rum. Ich muss jetzt erstmal in den Bus, sonst passiert ein Unglück."
![]()
Heftig... Da relativiert sich das vermeintliche Unglück eines verpassten Etappensieges oder des gelben Trikots. Hoffentlich wird er bald wieder gesund!
Scheisse... Break vorne als ich Duschen bin, nu is der Satz weg. ![]()
Glaube nicht, dass die nochmal zurück kommt.