Und hoffentlich noch im CL-Halbfinale dobey
Klar, gegen uns! Dann machen wir den Doppler! ![]()
Und hoffentlich noch im CL-Halbfinale dobey
Klar, gegen uns! Dann machen wir den Doppler! ![]()
dann kannst du mal kaltes Bier mitbringen Howie
Spargo wird dann schon einen anderen Grund zum Rummäkeln finden. ![]()
![]()
Für mich eines der schönsten legendären Rautentreffen war vor dem Heimspiel gegen Rom bei Schneetreiben. ![]()
Da haben sich die Planer diesmal um 2 Wochen vertan: Derby gegen Köln erst am WE um den 20.02.. Hat doch diesmal so super geklappt an Karneval...
Ansonsten scheiß Terminierung: Fast alle (für mich) interessanten Spiele im Winter. ![]()
Wenn wir Glück haben, ist Bayern wenigstens am 32. Spieltag schon Meister.
Der Fachmann erkennt den Fake am großen "f" in VfB!!!!11!!1!
Mit Mainz könnte ich aber gut leben.
Jepp, von Stindl erwarte ich mir auch einiges. Und er ist ein charakterlich einwandfreier Spieler (soweit man das bisher aus der Ferne sagen kann) und keine Hohlbirne. Hoffentlich bleibt er nun auch noch eine Weile, dann qualifiziert er sich irgendwann auch bei mir für die engere Auswahl. ![]()
Stranzl (auch so ein Kandidat) ist lt. kicker-Bericht schon seit 2 Wochen in der Vor-Vorbereitung. Er will's offenbar nochmal wissen. Hoffentlich kommt er der neuen Saison auf mehr Spiele. Wäre ihm und uns zu gönnen.
Schade, Nordveidts "16" hätte gut zur CL-Saison 2015/16 gepasst. Noch besse wäre gewesen, er hätte die "5" wie Hochstätter genommen. Jedenfalls gut, dass ich das Trikot noch nicht habe beflocken lassen.
Habe da mit der "23" und Kramer auf dem ****-Nationalmannschaftstrikot schon daneben gelegen. ![]()
Würde mich ja schonmal interessieren, wie das teilweise ausdiskutiert wird...
Jepp, war nicht gerade mega-diplomatisch. Degenkolb auch recht offen: Schade für Marcel, aber nun kann ich ja dafür aufs grüne Trikot und Etappensiege gehen.
Ist natürlich schade, aber wenn er nicht in Topform ist, auch verständlich. Ob er nach 1-2 Fehlversuchen dann für Degenkolb gefahren wäre? Hätte vermutlich viel Konfliktpotential innerhalb der Mannschaft bedeutet.
Gibt's doch nicht, dass da bzgl. Auftaktspiel nix an die Medien durchsickert...
Warum nicht Bayern-Dortmund? Dann hätte der BVB auch mal ein Freitagabendspiel.
Nach einer Stunde dann auch mal durch und alles günstige und gute weg.
Dachte, Du wärst um 11 Uhr drin gewesen? (wg. Post vorher)
Die vorab zur Verfügung gestellte Übersicht (vom Warteraum aus), hat jedenfalls - zum Glück - gar nicht gestimmt.
Nur schade, dass die VF's um 16 Uhr anfangen - da wird es mit einem PL-Spiel zusätzlich dann wohl nix.
Ja, Rugby.
Aha. Und wer macht sowas? Wissen doch alle, dass Ihr Mods nix arbeitet und nur hier rumtreibt. ![]()
Heute sogar mal "erfolgreicher" Ticketjäger. ![]()
Was heißt eigentlich "unsichtbarer" Besucher? Ist das dann immer ein Mod, der sich inkognito im Fred rumtreibt?
Gab's sogar in Kat. D.
Eröffnungsspiel nur in A und B.
Bin mit beiden VF ins Twickenham versorgt!!
![]()
Kann es sein, dass man die Seite hin und wieder mal aktualisieren muss? erst dann verändert sich der Kreis.
Hier tut sich auch nix... Auch nach Aktualisieren nicht.
War eigentlich bereits eingeloggt als der Warteraum kam. Schade, dass es nicht so einfach geht. ![]()
Werde es morgen auch versuchen. Aktuell hängt man schon in der Queue im Shop?!
Werden sie aber ja wohl vermutlich nochmal kappen, oder?
Wer 2x England-Fiji und/oder VF in Twickenham kaufen kann => Abnahme durch mich garantiert, Kategorie egal! Wäre genial, wenn es doch noch was mit einem Spiel im Twickenham-Stadium klappen würde...
So, mal wieder Warteschlange...
Ich aktualisiere mal meine Wunschliste (auf die Gefahr, dass es nervt):
1.) 2x QF4 in Twickenham (Sonntag 18.10.), Kat. B oder A
2.) 2x QF1 in Twickenham (Samstag 17.10.), Kat. B oder A
oder wenn QF nix geht
3.) England-Fiji in Twickenham (Freitag 18.09.), nur Kat. B
Okay, jetzt passt das Durchschnittsalter der Abwehr wieder... ![]()
Transferbemuehungen damit abgeschlossen?
Heute ab 6Uhr nochmal alle EL-Spiele auf sky Sport. ![]()
Probleme verschärfen sich:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/to…-a-1040467.html
Und der Galibier fliegt evtl. auch aus dem Programm, weil ein Erdrutsch 'nen Tunnel auf der Strecke unpassierbar macht.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_93711.htm
Außerdem ist der Kittel auch nicht grad in riesiger Form...
Schitte... Natürlich zu spät gelesen.
Dann werde ich morgen auch mal mein Glück versuchen.
... und Frankfurt der geilste Verein.
Ja nee, is klar. ![]()