Erfolgreich wie eh und je! ![]()
Aber ich mag ihn.
Erfolgreich wie eh und je! ![]()
Aber ich mag ihn.
hier kann zu - die Saison ist zuEnde
Wild Wings waren in den letzten paar Spielen eine Wundertüte - heute war aber nix drin...
bei dem Glück in den letzten Spielen gibt's in der 95 min das 2:0
Hoffe, Du meinst 90.+5 - Verlängerung können weder meine Nerven noch die Mannschaft bei diesem Pensum gebrauchen. Und das am Sonntag dürfte Dich ja auch gefreut haben. Jönne könne. ![]()
Im Express Print steht was von über 20 Mio €, allerdings frühestens 2018.
Das wäre klasse...
Alles anzeigenFCB - Köln 0:1
BVB - S04 1:0
Leverkusen - Freiburg 2:0
Hoffenheim - Mainz 1:3
Hannover - VFB 3:0
Hertha - Augsburg 0:3
SGE - HSV 4:0
Gladbach - Paderborn 4:0
Bremen - Wolfsburg 0:2
Lieber Gladbach zwei Stück weniger und dafür am Donnerstag mal mindestens 2 Buden...
Auf'm Höhepunkt als amtierender Welt- und Europameister - gibt's einen besseren Zeitpunkt? Muss mal den Lahm fragen...
Danach dann nur noch CL-Finals mit Gladbach.
1A Verpflichtung
Der Junge kann richtig was und wird uns noch viel Freude bereiten.
Was das mit der Klausel für Chelsea konkret bedeutet muss man mal abwarten, da kann es ja unzählige Optionen geben. Ist mit aber im Moment total egal. Freue mich einfach, dass wir Hazard fest verpflichten konnten.
Wirklich top!
Hatte ich nach dem Schürrle-Wechsel nicht unbedingt mit gerechnet. GIbt's denn irgendwelche verwertbaren Hinweise zu der Rückkaufoption? Würde mal schätzen, nach 2 Jahren. Wenn's dann noch einen guten Aufpreis gäbe, könnte ich auch gut damit leben. Hauptsache erstmal weiter an Bord. ![]()
Mal 'ne andere Frage: Wo bekommt man denn - außer Twitter (und Facebook?) - vor dem Anpfiff die Aufstellung am besten mit (auf dem Smartphone)?
Danke, werde ihn mal ankonversieren.
Ich schwanke zwischen zwei Extremen:
Entweder diesen Mist komplett boykottieren oder hinfahren und neuen Rekord an besuchten Spielen aufstellen. Zuhause schön WM-Spiele mit Grillparty fällt ja jedenfalls flach. Reisetechnisch wird's bei dem Termin sicherlich wesentlich attraktiver. November/Dezember ist eh meine bevorzugte Reisezeit.
Am schönsten wäre natürlich immer noch eine Neuvergabe. Wintertermin halten und dann nach Russland, weil die es 4 Jahre vorher so gut gemacht haben. Dann wäre es zumindest tickettechnisch kein Problem.
Oder die Russen heizen jedes Stadion mit ihrem Öl&Gas.
Vielleicht beende ich auch meine Turnier-Karriere nach 10 erfolgreichen Jahren mit der EM in Frankreich und setze mich aufs Altenteil. ![]()
Ich habe mir mal deinen Kader angeguckt und außer Reus und den Ballverteiler sehe ich da keinen der was kann. Das Spiel werde ich relativ einfach gewinnen. Vielleicht lasse ich sogar Robben auf der Bank.
Hätteste mal machen sollen...
Ist jemand beim Heimspiel am Freitag und würde mir ein Stehplatz-Ticket für das Spiel bei FSV Frankfurt kaufen? Die Tickets werden nur am Stadion verkauft.
Beim FSV gibt's nur noch Sitzplatz Kat. 2... (oder Heimsteher, aber da will ich nicht unbedingt hin)
boah sieht das geil aus
In der Tat... Hatte mich mal zwischendurch gefragt, ob das live sein kann.
Dachte, dass es da Mitte Februar früher dunkel wird.
Top Ausbeute bisher!
Und das Mannschaftsgold war überfällig.
Ich komme über eine geschlossene Mannschaftsleistung und den Kampf. Und gnädige kicker-Redakteure.
@ Spargo: Okay, vielleicht haben wir Glück und er spielt eine komplett beschissene Rückrunde.
![]()
Bayern und Dortmund glaube ich auch nicht. Um Wolfsburg mache ich mir schon etwas Sorgen. Und für ihn als Nordlicht ja auch geographisch nicht ganz uninteressant. Vermutlich schweben ihnen andere Kaliber vor, aber den Kruse könnten sie als Backup für relativ kleines Geld holen (und einen direkten Konkurrenten auch gleich schwächen). Irgendwie glaube ich nicht, dass er so der Typ fürs Ausland ist.
Was sind denn für uns potentielle Neuzugänge in der Gerüchteküche unterwegs? Ich bekomme immer nur Stindl mit.
Na ja, Kruse hat ne Ausstiegsklausel, das wusste man auch vorher schon. Ist doch klar, dass dann das Heft des Handelns irgendwann beim Spieler liegt. Ich denke man wird sich sicher mit ihm zusammensetzen und ihm aufzeigen, dass es keine ganz so schlechte Idee ist zu bleiben.
Hatte ich nicht auf'm Schirm. Ist aber auf jeden Fall beruhigend, dass man inzwischen richtig gute Argumente hat. Sportlich gesehen ist ja im Moment nur Bayern, Wolfsburg und Dortmund in Deutschland wirklich interessanter (wobei er in Dortmund wohl eine Saison ohne Europacup akzeptieren müsste). Leverkusen und Schalke wären vom Potential evtl. auch besser, aber haben ein deutlich unruhigeres Umfeld. Jetzt ist halt die Frage, ob er auch noch die letzten Euros rausholen will... Und ob an dem Gerücht, das er sich nicht so gut mit Favre versteht, was dran ist.
Hallo, hier schreibt der neue Tabellenführer
Genau, schreib das diese Woche, denn nächstes WE gibt's auffen Sack!
Gibt's denn nirgendwo eine Rückrundentabelle? Howies Holzer kommen ins rollen. ![]()
Hatte es aufgenommen und schaue es grad nebenher:
http://www.rp-online.de/sport/fussball…o-aid-1.4875257
Wäre nicht nur sportlich sauschade, wenn er ginge. Einfach ein cooler Hund! ![]()
Die Äußerungen von Eberl im Doppelpass waren hoffentlich klassisches Understatement. Hat da schon sehr auf die Euphoriebremse gedrückt was das Halten von Kruse anbelangt...
Vor allem macht mir auch Huub Sorgen. Dachte eigentlich, dass er den Kahn auf jeden Fall zumindest über Wasser hält, aber auf Pressekonferenzen und in Interviews macht er einen sehr dünnhäutigen und ratlosen Eindruck. Würde mich nicht wundern, wenn wir in Stuttgart doch nochmal einen Trainerwechsel sehen.
YES! Schöner Abschluss. ![]()