Welcome back!
War wieder sehr unterhaltsam. ![]()
Wenn Japan/Südkorea die WM 2022 übernehmen, bin ich am Start. ![]()
Welcome back!
War wieder sehr unterhaltsam. ![]()
Wenn Japan/Südkorea die WM 2022 übernehmen, bin ich am Start. ![]()
es sind übrigens noch plätze frei
Beworben.
Dieses Jahr gibt's das volle Brett. ![]()
Dem Howie scheint das Spiel schwer zu gefallen...
Ja, bevor ich die ersten paar Mal auf die Fresse bekommen habe. Dann schau ich in den Thread nicht mehr rein.
![]()
Der hatte doch nur Grippe, oder? Jedenfalls ein Grund mehr den Horn noch etwas zu behalten.
Habe jetzt übrigens immerhin einen gültigen Kader beisammen.
Auch wenn wohl nur die Hälfte spielen wird...
Grundsätzlich nicht unverkäuflich. Aber am liebsten natürlich "im Tausch" mit einem anderen Spieler. Geld habe ich genug... Aber frühestens nach dem 1. Spieltag - der Benaglio kriegt im 1. Spiel vermutlich/hoffentlich die Hütte voll. ![]()
Der August ist doch lange noch nicht vorbei. Es kommen noch ein paar Leute auf den Markt wo du dein Geld für ausgeben kannst.
Spätestens dann in der Winterpause....
Dein Wort in Gottes Ohr!
Fände es übrigens besser, wenn man seine gekauften Spieler nicht immer für den Marktwert wieder loswerden könnte, sondern einen Abnehmer innerhalb der Liga bräuchte.
wichtigester Neuzugang ist seit heute Nacht an Bord
(siehe Papa-Fred)
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Dann kannst Du ja den Götze wieder abgeben, hast jetzt eh keine Zeit mehr für das Spiel. ![]()
@ Schlawumpl: Erster Spieltag Doppelpack Pizzaro. ![]()
![]()
Dafür habe ich Götze trotz 11,73 Mio. nicht bekommen... ![]()
Gibt's nen Sonderpreis für den höchsten Bargeldbestand am Ende der Transferperiode?
Hab jetzt grad überlegen müssen, ob das so eine Art Großraumtaxi ist oder welche Beförderungsart Du meinst... ![]()
Klares 4:0 für Gladbach. ![]()
ich glaub ich bin zufrieden... Nur den Benaglio hat mir gerade noch Jemand weggeschnappt...
Hattest Du geboten? Hab auch nur den Marktwert geboten.
Horn gebe ich gegen Huntelaar ab.
![]()
Letzter Aufruf. Wenn jemand kfr. hinfährt und was frei hat, bitte PN mit Handy-Nr.
Exakt, ich lasse mir auch nicht so gerne vorschreiben welchen Verein ich gut und welchen ich scheiße finden soll. Das finde ich ganz gerne noch selber heraus.
Also ich habe bei Dir noch nicht rausgefunden, welchen Verein außer Gladbach Du NICHT scheiße findest...
![]()
Howie, nach den Vorfällen beim Pokalspiel Mainz Amas gegen unsere Erste braucht diese "Freundschaft" aber auch niemand mehr
Was war da?
Eigentlich isses mir auch egal, ich pflege mit ein paar Mainzern privat eine Fan-Freundschaft.
Wäre jedenfalls nicht die unsympathischste Kombi.
Hauptsache Branimir macht morgen seinen Fehlschuss von letztem Jahr vergessen. Tippe auf zwei Buden von ihm (in memoriam grover
).
... Kalle wird uns via SportBild informieren, wenn es so ist. ![]()
Morgen keiner in Homburg?
Gibt neue Fanfreundschaft der Mainzer mit Chemnitz.
Die mit uns kennt ja irgendwie eh keine Sau mehr...
wo ist das Problem, da wachsen andere nach.
Aber ob die auch so groß werden? ![]()
Konsequent von Merte, aber ich finde es sehr schade. Da fällt mir ein, dass ich sein Interview nach dem Algerien-Spiel überhaupt noch nie gesehen habe... ![]()
![]()
Okay, Lektion gelernt. Wollte ja eh nicht jede Woche die Aufstellung ändern müssen... ![]()
Sonntag 12 Uhr im Zug.
Aber die Spieler, die ich will, bekomme ich eh. Dürfte wohl Chipleader sein. ![]()
Äh, wo seht Ihr denn was? Bekomme immer noch "
Zur Zeit findet die Spielerzuteilung statt, deshalb stehen nur eingeschränkte Möglichkeiten zur Verfügung."
Karte ist inzwischen weg, MFG suche ich immer noch...
Ich hab' mit Italien nix weiter am Hut, aber bei den beiden Spielen (Korea 2002 und Schweden 2004) war ich jeweils im Stadion...
Bist offenbar so ein Katastrophen-Touri, der sich am Leider anderer ergötzt, was? ![]()
![]()
EDIT: Warum warst Du vor 2 J. nicht in Warschau? ![]()
is alles howies schuld, der hat die karten verteilt
Ich würde eher sagen, Du musstest dringender aufs Klo und hast deswegen die Nerven verloren. So werden angabegemäß übrigens auch viele politische Entscheidungen getroffen. ![]()