ne der hieß so. das bild von seinen überresten wurde dann noch als plattencover verwendet
ich guck viele eigenartige dokus
Du wirst es bei dem Spiel noch weit bringen! ![]()
ne der hieß so. das bild von seinen überresten wurde dann noch als plattencover verwendet
ich guck viele eigenartige dokus
Du wirst es bei dem Spiel noch weit bringen! ![]()
die frage mit dem norwegischen metalsänger wußte ich übrigens wirklich, das war nicht geraten howie
Kann sich kein Autor schöner ausdenken... Oder haben sie ihn erst nach seinem Tod so genannt? ![]()
Manchmal ist das naheliegendste halt doch richtig.
Gegen SirHeinrich wg. der blöden Drecksölgesellschaft BP meine erste perfekte Runde verpasst. ![]()
Virus in Fürth: Acht Spieler und Trainer Kramer erkrankt | Kickwelt
Lasst Euch am Montag nicht anschei..., äh, abschiessen. ![]()
Bei über 20 Anträgen komplett leer ausgegangen...
Suche deshalb für #39 Uruguay-Italien bis zu 5 Karten (müssen nicht nebeneinander sein
). Kategorie egal.
Habe im Gegenzug folgendes abzugeben:
2x #33 (Kat. 2)
Xx #56 (Kat. 1) gewünschte Anzahl per PN ![]()
3x #15 (Kat. 2)
3x #32 (Kat. 2)
3x #48 (Kat. 2)
evtl. noch 2x #29 (Kumpel ist grad noch am Überlegen, ob er sie nimmt)
wie, derjenige der NICHT weiterspielt? das ist ja sehr zweckdienlich
Hatte es falsch in Erinnerung: Wenn man hinten liegt und der andere spielt nicht innerhalb von 48h, bekommt man keine Minuspunkte (wohl aber Pluspunkte, wenn man vorne lag).
Was mit demjenigen passiert, der das Zeitlimit überschreitet, steht nicht in der Hilfe.
werden eigentlich spiele irgendwann automatisch beendet wenn einer nicht mehr weitermacht?
Ja, nach 48h. Derjenige bekommt dann wohl auch weniger/keine Minuspunkte.
Hätte ich mal machen sollen... ![]()
Ja, nach 48h. Derjenige bekommt dann wohl auch weniger/keine Minuspunkte.
Siehste
Jetzt fehlt nur noch das Outing von FußballJunkie.
Hat mich noch nie gefordert. Werde ich gleich mal machen.
diese app zu laden war ein großer fehler
![]()
Ich schätze mal weniger BIP-Wachstum von 0,5%...
Immerhin lernt man ja soviel bei dem Spiel!
Z.B. wann Eisbär Knut lebte, den zweiten Vornamen von irgendeiner Serienfigur, wie irgendwelche Manga-Figuren heißen, was für ein Volk man bei WoW nicht wählen kann, etc. ![]()
Nick?
Zank mich nicht
Geht doch!
![]()
Nö, aber die meisten werden bei dir natürlich deutlich schlechter gelistet sein als du.;) Welcher Platz bist du denn inzwischen?
Stimmt
War aber auch schon letzte Woche so, wo ich noch nicht so besonders stand. Und auch jetzt gäbe es noch weit über 20.000 potentielle Gegner, die ich mal bekommen könnte. Und auch knapp nach mir Platzierte müssten ja mehr als +1 geben.
Bist Du Dir inzwischen sicher mit SirHeinrich? Dann nehme ich ihn in Post1 auf. Anonymes Spielen gibt sonst anonym Rot. ![]()
Bekommt Ihr - wenn Ihr einen beliebigen Spieler als Gegner aussucht - auch immer Gegner, bei denen es nur +1 bei einem Sieg gibt? Nervt total. Dachte eigentlich, dass man auch mal besser platzierte Spieler zugelost bekommt...
SirHeinrich ist ein Arsch. ![]()
Und in Sportbild stand gestern, dass Sommer schon in Gladbach war und mit Bekanntgabe nur noch gewartet wird bis MAtS seinen neuen Club bekannt gibt.
Ablöse EUR 7 Mio. und Jahresgehalt 1,5 Mio. => aber wie gesagt Sportbild...
Ich habe immer noch keine Rechte auf Anhänge zuzugreifen
das gibts erst nach 5 jahren mitgliedschaft
Also ich kann auch nicht zugreifen...
![]()
AssKicking
Bedeutet das, dass man DIR in den Arsch tritt oder Du den anderen?
![]()
Kann ich so nicht bestätigen
Ich auch nicht. Aber er schrieb ja auch "viele" und nicht "alle". ![]()
Ich bleibe dabei...diese Mannschaft hat keinen Charakter...seit Jahren...ich schäme mich für diese Mannschaft!
Naja, im Gegensatz zum ManUnited-Spiel war das schon eine Steigerung: Ein Tor weniger! ![]()
Ne, ernsthaft: Gestern haben sie es wenigstens ansatzweise versucht und auch nach der Roten Karte noch nach vorne gespielt.
Kießling einfach nur der Ritter von der traurigen Gestalt... Stets bemüht, aber sowas von unglücklich in allen Aktionen.
kann nur gandi sein
Unsympathisch weil er soviel weiß...
Denkst Du jetzt immer noch an Gandi? ![]()
RolfWolf? ![]()
Ist mir jedenfalls nach den ersten Runden sehr unsympathisch...
![]()
SirHeinrich, ich mein's ernst: Ich will meinen Gegner kennen.
Haben für das Spiel in Braunschweig Tickets für Block 18 mit Sichtbehinderung bekommen. Jemand ne Ahnung, wodurch diese zu Stande kommt?
Niedrige Reihe? Wir hatten Reihe 4 und da waren dann die Gitter die Sichtbehinderung. Gegen Dortmund standen dann aber alle und es war nicht so schlimm. Sicht ist aber - wie zu Erwarten - insgesamt nicht so der Knaller...
und bei bayenr erstmal
Stimmt! Bayerische Wettmafia, schätze ich mal. DA sollte der Steuerfahnder (
) mal genauer hinschauen und nicht beim lieben Uli. ![]()
Wer ist/war das eigentlich rechts unten in Deinem Ava? ![]()
Mit negativer Tordifferenz... ![]()