Kann alle Argumente nachvollziehen. Für mich gibt es nur eine logische Konsequenz: Verein auflösen.
Beiträge von Howie
-
-
Gerade im Alarm-Fred vom Sonderzug gelesen. Grundsätzlich super Sache, aber Rückfahrt 23:30 Uhr?! Was ist das für ein Dreck? Erstens knapp kalkuliert bei Verlängerung und/oder Elferschießen und man will im Fall der Fälle ja auch das ganze im Stadion mit der Mannschaft längstmöglich zelebrieren...
Konnte heute übrigens noch den Flix-Zug ab Freiburg für 15€ am Freitag 23.05. buchen. Falls ein VfB-Fan an der Oberrheinschiene beheimatet ist...
Und das ist jetzt schon fix mit den Zeiten?
Hab nur das hier gelesen:
tooor.de/forum/thread/?postID=4592215#post4592215Denke mal, die werden bei Elferschießen ggfs. schon etwas warten. steht ja "ca.", aber ich finde es trotzdem blöd. Aber klar, liegt vielleicht auch an DB/Netz/sonstwem.
-
Gerade im Alarm-Fred vom Sonderzug gelesen. Grundsätzlich super Sache, aber Rückfahrt 23:30 Uhr?! Was ist das für ein Dreck? Erstens knapp kalkuliert bei Verlängerung und/oder Elferschießen und man will im Fall der Fälle ja auch das ganze im Stadion mit der Mannschaft längstmöglich zelebrieren...
Konnte heute übrigens noch den Flix-Zug ab Freiburg für 15€ am Freitag 23.05. buchen. Falls ein VfB-Fan an der Oberrheinschiene beheimatet ist...
-
Da kann man nur den Hut ziehen!

-
War vor dem Spiel aus taktischen Gründen für Leverkusen (Stichwort 7. Platz), aber da muss man einfach dem Underdog die Daumen drücken! Wäre ne Wahnsinnsgeschichte.
-
Keine 12 Monate Unterschied, gleicher Trainer, überwiegend die gleichen Spieler...
Manchmal ist Fußball schon verrückt.
-
Hab den Namen des gefeuerten brasilianischen Nationaltrainers heute zum ersten Mal gehört. Und schon wieder vergessen, also fragt mich nicht wie er hieß.
-
Zottel Volle Zustimmung zu den Anpassungen der Freibeträge. Ist ja das gleiche mit der Einkommenssteuer, Stichwort "kalte Progression". Da gehört eine automatische Indexierung rein, angelehnt an die Inflation.
Grundsätzlich finde ich eine Besteuerung von Spekulatonsgewinnen nicht verkehrt - wenn die Freibeträge passen (so hoch, dass es mich nicht trifft
) und ggfs. es aber einer bestimmten Haltedauer geringere oder gar keine Besteuerung anfällt (um Rentensparpläne nicht zu konterkarieren).In meinen Depots habe ich so viele Titel seit 25 Jahren zu Unterschied Zeitpunkten gekauft, da blicke ich eh nicht mehr durch und hoffe, dass die Bank es richtig verrechnet...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aktuell (heute und morgen) gibt es bei Amazon sehr gute Angebote auf Laufuhren

Bin am überlegen, ob ich meine alte Fenix 3 gegen eine Forerunner 235 oder 735 XT ersetzen soll

Was habt ihr mit den Modellen für Erfahrungen gemacht?

Da ich aktuell zu 99% laufen gehen, würde mir eigentlich die die 235 reichen.
Wenn es dann gelegentlich doch aufs Rad oder ins Wasser geht, wäre die 735 ja sinnvoller.
Was meint ihr?
Wisst ihr zufällig, ob man zwei Uhren parallel mit der App verbinden kann? Also die App die sportlichen Aktivitäten von jedem Modell archiviert? Oder muss man sich auf ein Modell in der App festlegen?
Meine Forerunner 735 hat gestern ihren Geist aufgegeben... Hab mal gegoogelt: Lebenszeit wird mit 5 Jahren angegeben, hier jetzt also 5,5 Jahre. RIP. Läuft Deine noch?
Hatte ja eh mal nach nem Nachfolger geschaut, von daher nicht ganz so dramatisch. Zum Glück erst nach meiner Radtour passiert. So ist es verschmerzbar.
Meine hat letztes Jahr den Geist aufgegeben

Gut, bei Dir war sie auch bisschen mehr beansprucht...
Hab mir die 255 bestellt für 200 Schleifen. -
Nur ein größerer Transfer - das wird die Fahrer/Teams freuen. Mal schauen, ob ich mir das einrichten kann. Sauerland hat auch mal was.
Bisschen off-topic, aber da es ein Bekannter organisiert und bei mir in der Heimat mal bisschen Promo:
Home - JAN ULLRICH CYCLING FESTIVALDein neues Radsport Festival Highlight von und mit Jan Ullrich JETZT ONLINE ANMELDEN: Jan Ullrich Cycling Tour am 18. Mai 2025 INFORMATIONEN & TICKETS: "Dinner…jan-ullrich-cycling-festival.comDie Teilnehmer sind schon krass: Ullrich, Armstrong, Wiggins, Cippolini...
Ich bin noch unentschlossen: Zum einen ganz schön teuer (wenn das Trikot schön und gut ist, relativiert sich aber m.E. der Preis) und leider am letzten Bundesliga-Wochenende...

-
Hammer! Ist ihr zu gönnen!
Die Französin ist ja noch jünger, die kann den Gesamtweltcup später noch gewinnen. -
Da wünsche ich doch auch alles Gute und allzeit ein Alt zur Hand!

Edit:
Die Wünsche sind zum Glück allgemeingültig... -
Habe Neuer in meiner kicker-Elf...
Bin gespannt, wie lange er sich das wirklich noch antut. Der Körper sendet ja wirklich genügend Signale. Ich hoffe, er findet den richtigen Abgang. Wäre schade, wenn er als dauerverletzter Gelegenheitskeeper in Erinnerung bleibt, der auch nicht mehr das höchste Niveau ausstrahlte bei seinen Einsätzen.Bilderbuch-Ende wäre CL-Sieg dahoam und dann Karriereende. Aber glaube weder an das eine noch an das andere.
-
Melde mich gesund zurück

es wäre auch dumm und zu offensichtlich wenn die wirkung gleich nach dem verzehr eintreten würde
in dem sinne - gute nacht 
Hat heute jemand Duffman gesehen?

Die Wurst hat im Abgang etwas gebrannt. Aber ich bin noch da

Welche?
-
Hab nie verstanden was die logik dahinter ist, einen solchen aufschlag als unfair zu betrachten
weil es unfair ist, so einfach
Bin da bei hda. Wenn Du eine Vorhand-Peitsche andeutest und dann abrupt die Bewegung abbrichst und einen Stop spielst, sagt ja auch keiner was. Klar, Aufschlag ist schon nochmal etwas andere Situation und übel würde es halt werden, wenn man Aufschlag von unten andeutet, das abbricht und dann normalen macht.
Ich habe übrigens regelmäßig 2. Aufschläge von unten gemacht. Aus anderen Gründen. 
-
Aktuell (heute und morgen) gibt es bei Amazon sehr gute Angebote auf Laufuhren

Bin am überlegen, ob ich meine alte Fenix 3 gegen eine Forerunner 235 oder 735 XT ersetzen soll

Was habt ihr mit den Modellen für Erfahrungen gemacht?

Da ich aktuell zu 99% laufen gehen, würde mir eigentlich die die 235 reichen.
Wenn es dann gelegentlich doch aufs Rad oder ins Wasser geht, wäre die 735 ja sinnvoller.
Was meint ihr?
Wisst ihr zufällig, ob man zwei Uhren parallel mit der App verbinden kann? Also die App die sportlichen Aktivitäten von jedem Modell archiviert? Oder muss man sich auf ein Modell in der App festlegen?
Meine Forerunner 735 hat gestern ihren Geist aufgegeben... Hab mal gegoogelt: Lebenszeit wird mit 5 Jahren angegeben, hier jetzt also 5,5 Jahre. RIP. Läuft Deine noch?
Hatte ja eh mal nach nem Nachfolger geschaut, von daher nicht ganz so dramatisch. Zum Glück erst nach meiner Radtour passiert. So ist es verschmerzbar.
-
-
Apropos langweilige Freizeit, heute abend Kreisklasse A oder doch sicherheitshalber C

Kompromiss wäre B.
Das ist nichts halbes und nichts ganzes

Dann C. Habe da schon epische Schlachten und schöne Slapstick Comedy gesehen.
-
Apropos langweilige Freizeit, heute abend Kreisklasse A oder doch sicherheitshalber C

Kompromiss wäre B.
-
Ich war kacken

Konsistenz? Konzentrieren bitte, wir brauchen hier harte Fakten!

Sehr unterschiedlich in den einzelnen Etappen

Hauptsache, sauberer Abschluss.

Gut, dass Du nicht im Gästeblock von Hansa musstest.