Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der jungen Familie! ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Du sollst bei deinen Kreditkartenanbietern prüfen, ob die KK weltweit eingesetzt werden können
Das war mein Gedanke
dann muss ich das in der Länderübersicht übersehen haben. Hatte auf jeden Fall auch vier KK (Visa und Master) von drei verschiedenen Banken probiert, die alle bisher überall problemlos einsetzbar waren.
Dann könnte es noch daran liegen, dass die Airline ihren Sitz in Kolumbien hat. Da schlagen dann vielleicht die automatischen Sicherheitssysteme der Banken an. Meinen Ethiopean Air Flug konnte ich auch nicht direkt buchen. Selbst nach einem Telefonat mit der Bank und letztlich deren Zusicherung ging es nicht.
Lief dann über eine Agentur mit Sitz in München...Das könnte sein. Werde meine KK-Firma deswegen mal kontaktieren.
Danke für die Hinweise!

-
Hat einwandfrei geklappt. Ist deine Karte weltfrei frei?!?
Ja. Habe es mit 2 (VISA und MC) versucht.
In der Liste der Länder die man auswählen konnte war "Germany" auch aufgeführt. -
Hat schon jemand über Avianca buchen können? Bekomme da Fehlermeldung, dass Kreditkarte aus falschem Land wäre... (gibt aber ausdrücklich die Zahlvariante "Credit card abroad")
-
hab übrigens einen echt fairen flug fürs halbfinale auf der seite von AZUL gefunden, ist vom stadtflughafen pampulha in BH

... der übrigens nur 3km vom Stadion entfernt ist.
-
Alles anzeigen
Gerade ein Schreiben der Kreispolizeibehörde Steinfurt bekommen: Vorgeworfene Straftat am 07.12. (Bayern-Spiel in Bremen) "Tankbetrug" !!!

Was habe ich getan???
Ok, "Tank"-Beleg gesucht, auf dem stand: 1 Brötchen, eine Flasche Wasser, und 2 Dosen alkoholfreies Krombacher Pils. Aber KEIN Diesel !!!
Obwohl die beigefügten Photos mich recht eindeutig mit einer Zapfpistole in der Hand zeigen. 
War ich etwa gedanklich zu dem Zeitpunkt schon im Weserstadion?!?

Nun ja, eben mit der Tankstelle telefoniert. Entspannte Sache: Betrag überweisen und gut. Ich hoffe, das sieht die Kriminalhauptkommissarin genauso!

Man glaubt es nicht, aber man erlebt doch immer wieder mal was Neues ...

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, das könnte in diesen Fred hier passen ...

Wie der Herr, so's Gscherr...
... und fürs alkoholfrei gibt's natürlich rot!

-
Onlineverkauf ist gegen OWLs Nummer 2 nie. Ich bin ganz ehrlich, alle VVKstellen kenne ich gar nicht, da müsste ich nachschauen ...

Wenn, dann aber wohl Sitzer, oder?Siehe PN. Danke!
Oh, da liege ich noch im Salz.
Kenne ich da ein norddeutsches Ritual noch nicht?

Das Spiel soll das WE abrunden und liegt quasi auf dem Weg.

-
Lt. Homepage gibt es keinen Onlineverkauf für das Spiel gegen Bielefeld. Kann mir jemand an einer VVK-Stelle 2 Tickets besorgen (Kat. egal, eher günstig)?
-
Habe hier noch eine Reservierung für das Dublin Hotel in Sao Paulo vom 19.-21.06., die dank Alitalia-Flugstreichung für uns nicht mehr passt:
Booking.com: Dublin Hotel , São Paulo, Brasilien - 16 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Bewertung ist nicht grad überragend, aber liegt nur 1km vom Stadion entfernt und kostet komplett EUR 148 fürs Dreibettzimmer.
Die Jungs haben jetzt E-Mail wg. Anzahlung geschrieben, ansonsten verfällt die Reservierung. Wer Interesse hat PN.

-
Weichei

... sagt der 7:30 Uhr-Flieger!

-
naja, ich habe da eine andere Ansicht

Wenn Du die Hälfte deines Jahresurlaubs drauf machst, dann sollte etwas Urlaub schon bei rausspringen;)Eigentlich war bei uns auch am Anfang die Devise "Weniger ist mehr" und paar Tage entspanntes Relaxen fest eingeplant. Aber wenn man dann so ins Planen kommt...
Außerdem war die Zeit während der WM 2006 auch sehr stressig, aber im Nachhinein absolut genial und ich würde es wieder so machen.
Allerdings ist mir schon bewußt, dass es in Brasilien sicher anstrengender wird: Klima (!!!1!1!!), Verspätungen, Chaos auf Straßen und Flughäfen, etc. Aber noch sind wir jung genug, um das hoffentlich zu packen.

Als ich allerdings neulich den Flug um 6:25 Uhr von Rio nach Brasilia (nach einem möglichen dt. Viertelfinalsieg) gebucht habe, bin ich schon etwas ins Grübeln gekommen, ob das noch erholsam ist...
-
Also wenn ich mir manche Pläne hier anschaue, hat das gar nichts mehr mit Urlaub zu tun

Ist es ja auch nicht!
Wir haben eine Mission.

-
Tippe (und hoffe) auf Baumann. Der hat noch schön den Vertrag mit Freiburg verlängert, vermutlich mit AK oder zumindest ist bei Freiburg die Schmerzgrenze niedriger als bei Frankfurt. Außerdem schätze ich die Abstiegsgefahr bei Freiburg leider höher ein als bei Frankfurt.
Auf jeden Fall sehr gut, dass sich Schalke offenbar mit Giefer begnügt. Wobei ich denen zutraue, dass sie sich NOCH einen Keeper holen...
-
Nee , aber hier unter " Reiseplanungen Brasilien 2014"
Okay, da passt es ja auch viel besser hin als bei Unterkünfte.

-
Wie gesagt, ist vielleicht alles Kaffeesatzleserei, ich finde die Äußerungen von Eberls nur merkwürdig. Würde er sagen "Wenn ein Verein kommt und einen ordentlichen, zweistelligen Millionenbetrag anbietet, dann setzen wir uns an einen Tisch und schauen mal ob wir uns einigen", das könnte ich nachvollziehen. Im Grunde aber egal, Hauptsache die Kohle stimmt.
... und sie bekommen für weniger Kohle einen adäquaten Ersatz.

Im übrigen sehe ich es wie Du: Irgendwie komische Formulierung.
-
Guten morgen Howie.

Hatte ich was verpasst?
Habe heute noch PN-Kontakt mit einem hier tätigen FCN-Betreuer gehabt, der sogar meinte, es wird sich erst Mitte der Woche entscheiden?!Ich gebe aber zu, dass ich das FCN-Forum nicht verfolge, falls da EintrachtMarc schon alles gewußt hat.

-
FCN-Fancamp nördlich von Recife:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
Schade, dass es nicht Porto de Galinhas ist...
-
Bin jetzt nicht der Mega-Skisprung-Experte, aber ist schon der Hammer, dass einer die Vierschanzentournee gewinnt, von dem man vorher wirklich noch nie gehört hat. Gut, dass es kein Radsportler ist, sonst wäre die unvermeidliche Dopingdiskussion natürlich schon voll im Gange... Wenn Ösi, dann hätte ich es dem Morgenstern gegönnt. Vor paar Wochen hat er sich in Neustadt noch übelst auf die Mappe gelegt - schon stark, wie er sich davon erholt hat.
Neureuther ist wirklich ein klasse Typ! Alles unter erster Doppel-Olympiasieger seit Wasi wäre 'ne Enttäuschung.

Wer ist denn alles in Sotschi?
Raudmade? -
die war bestimmt viel zu schnell unterwegs
Zitat"Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus“, sagte Seibert.

In der Schweiz: Merkel bei Skiunfall verletzt - Politik - FAZ
Aber nichtmal Live-Ticker...
-
Derbysieg

Glückwunsch! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich in der fußball-losen Zeit mal in den ISS Dome können... Naja, richtig interessant wird's eh erst ab KO-Runde.
SERC übrigens mit Sieg bei den Eisbären!

Und Zach kommt langsam ins Rollen.