Termine bis Spieltag 21 sind da:
Ich werd nicht mehr: Borussia-Bayern schon wieder der Auftakt...
Hätte ich nicht gedacht.
Termine bis Spieltag 21 sind da:
Ich werd nicht mehr: Borussia-Bayern schon wieder der Auftakt...
Hätte ich nicht gedacht.
Ideal fände ich Gruppe E oder G, dann würden sie - Gruppensieg vorausgesetzt - das Viertefinale in Rio spielen. G wäre genial, da dann ein Vorrundenspiel in Fortaleza und eines in Recife wäre.
Wenn Träume wahr werden. ![]()
Doppelter Wahnsinn wäre auch, wenn Deutschland Weltmeister würde.
Hätte ja lieber in Gemüses Thread gepostet, aber da darf man ja nicht spammen... ![]()
du meinst sowas hier
Weltmeisterschaft: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2014 - kicker online
Ich vermute ja, allerdings stellt mein Browser grad nur Müll dar. Liest sich aber gut. Danke!
Wer denkt bei sowas auch an den kicker... ![]()
Die sollen lieber mal ihre PDF Graphik auf Vordermann bringen ,mit Spielen ,Spielnummer usw.
Warte ich seit Freitag abend drauf! Das ist doch wahrlich kein Hexenwerk... ![]()
Poster bestelle ich mir erst, wenn D Weltmeister ist und dann mit allen Ergebnissen drin.
BTW: Welcher Thread bzgl. Reiseplanung/Aufenthalt in Brasilien ist denn nun der einzig wahre? Deiner oder der von Biertown?
Ich find grad per google nix... Hat jemand einen Link, bei dem man die WM durchspielen kann und am besten auf einen Blick dann die Partien ab AF hat?
Brasilien ist nicht so stark, glaub es mir. Die werden mit dem Druck nicht umgehen können.
Hat ja 2010 auch geklappt und alle haben von den Brasilianern geschwärmt
Naja, man sollte sicher den Confed-Cup nicht überbewerten, aber die machen schon einen ganz guten Eindruck. Bin alles andere als Brasilien-Fan, aber frühes Ausscheiden des Heimteams wäre absoluter Mist. Da ist die Stimmung ja im Eimer...
Bitte frühestens im HF. ![]()
Der Goepfert ist schon tough... Gute Besserung und Hut ab!
Eishockeytorwart Goepfert: ?Bloß keinen Luftröhrenschnitt? - Wintersport - FAZ
Was mich irritiert, gute Nachrichten muss man nicht erst in der Winterpause vermelden - klingt eher nach Abgang!
Könnte aber auch sein, dass sie es als "Weihnachtsgeschenk" vor dem Spiel gegen Wolfsburg verkünden wollen.
Oder man sollte mal in nächster Zeit in Köln die Augen offen halten, ob irgendwelche LKW's mit MAtS drauf durch die Stadt fahren... ![]()
Würde optimal in unsere Reiseplanung passen. Hat das jemand über?
Da steckt doch Australier76 dahinter!!!111!!!!11!
Nur um das Bier abzustauben und sich danach hier aufzuspielen, der Sack. ![]()
EDIT: Musikalisch geil unterlegt... ![]()
Alles anzeigenTrotzdem frage ich mich, ob Bayern nicht zu sehr hochge-hypt wird!
Nehmen wir mal nur die letzten 3 Spiele, dann habe ich jeweils zu Beginn der Spiele nicht so das Gelbe vom Ei gesehen (ähnlich wie auch schon im CL-Finale).
Bayern tut zu Beginn nicht viel und hat eher Glück, da nicht schon 1 oder 2 Tore hinten zu liegen.
Die Chancen hatte besonders Dortmund im letzten Spiel und im CL-Finale mind. 30 Min. lang, Augsburg hatte im DFB-Pokal ordentliche 2-3 Chancen zum ersten Tor und Bremen hätte auch führen können!
Dass die Gegner nach dem ersten Gegentor zusammenbrechen - geschenkt, ist ja jetzt nicht das Bayern-Problem, was ich anspreche.
Aber andere Mannschaften sind von der Anfangsminute an da, Bayern verschläft die Anfangsminuten häufig/regelmäßig.
Wie ist Eure Meinung?
Ich meine, dass Grover guten Einfluss auf Dich hat.
![]()
Finde das grad schon sehr beeindruckend (ob sie jetzt 4:0 oder 7:0 gewinnen) und auch wenn sie mal hinten lägen, würden sie in der derzeitigen Verfassung das Spiel noch drehen. Im Moment die beste Mannschaft der Welt und das werden sie (hoffentlich) auch in Marokko zeigen. Derzeit nach vermeintlichen Schwachpunkten zu suchen hat etwas Sammereskes.
Wenn Dante und Neuer wieder patzen und sie in der Rückrunde das erste Spiel verloren haben, können wir uns dann nochmal unterhalten. ![]()
Kann denn nicht irgendein Praktikant bei der FIFA mal den schön farbigen und nach Städten sortieren "Match schedule" überarbeiten? Wird ja wohl nicht so schwer sein, die Namen der Länder einzutragen und die Uhrzeiten zu ergänzen....
Habe bisher nur den gefunden und der gefällt mir nicht:
http://www.fifa.com/mm/document/to…ule_neutral.pdf
Ganz genial wäre natürlich noch einer mit Landkarte und den Spielen bei den Spielorten angezeigt.
Wir fahren aber erst zur 61 ,dann zur 62.
Spock ist antizyklisch unterwegs - gegen den Strom halbiert das die Fahrzeit!
![]()
dfb-optionen und regulär
nachher reißen die algerier doch was und werden zweiter
In der Todesgruppe?! ![]()
das hat ja prima geklappt...
![]()
![]()
Der eine, auf den es ankam, schon! ![]()
Tippspiel ist doch eh was für Leute, die keine Ahnung von Fußball haben. ![]()
so siehts aus
wieso sollte auch nur einer unserer 15 Stammspieler den Verein verlassen wollne, jetzt wo es läuft?
Neue Sprache & Kultur kennen lernen. ![]()
Weil's jetzt 2x gefragt wurde:
Habe für beide Spiele jeweils sechs Karten über (2 Bestellungen à 3 Karten pro Spiel).
Ich weiß, wird nicht so gerne gesehen, aber wer (#38 oder) #39 loswerden möchte, ist im Vorteil.
EDIT: Nur an #39 Interesse.
Mann, der Köpke kann doch auch nix! ![]()
Lautern-Hoffenheim
Hamburg-Wolfsburg
Leverkusen-Bayern
Dortmund-Frankfurt
SO wäre ein Schu draus geworden...
Habe 2x je 3 Tickets für die Spiele Deutschland-Ghana und Uruguay-Costa Rica in Kat. 2 über. ![]()
Wahrscheinlich wird die Resonanz ungefähr so großartig sein wie beim "Was ich immer schon mal sagen wollte" oder "Ausländische SIM-Karte"-Thread, aber ich versuch's trotzdem mal:
Für wen wart Ihr wahren Borussen heute beim Abendspiel?
Sympathie ist bei mir eher bei Dortmund gewesen und realistisch gesehen fangen wir - wenn überhaupt - wohl eher Leverkusen ab. Aber jetzt sind wir punktgleich mit Dortmund... Ist es nur eine Momentaufnahme und der Dortmunder Verletztenmisere geschuldet oder darf man ernsthaft auf Platz 3 spekulieren?
Normalerweise sollte der Blick nur auf Platz 7 gehen, aber wenn ich ehrlich bin, wäre "nur" EL-Qualifikation nach der Hinrunde eine Enttäuschung. Wenn wir vom Verletzungspech in der Offensive verschont bleiben und Schalke noch bis Mitte Rückrunde den Keller behält, sollte Platz 4 drin sein. Sofern Hertha nicht gewinnt, haben wir 11 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Das ist schon ein Wort. Da kann man die Zielsetzung (der Fans; Management darf und soll gerne weiter von einstelligem Tabellenplatz reden) anpassen.
Glückwunsch! ![]()
Wenn Ihr nicht ausflippt, wird es wieder ein schönes Derby geben. Zumal der Rest in der 2. Liga noch wesentlich weniger konstant als der FC ist.