ich bewérte dich mal und schreibs rein
Ist auch genehmigt. ![]()
ich bewérte dich mal und schreibs rein
Ist auch genehmigt. ![]()
Nürnberg nun auch tief in der Krise
Könnten beim DFB ein Vorziehen des Rückspiels gegen Gladbach beantragen. Wir helfen gerne! ![]()
Bitte noch Deine Wunschabsteiger durchgeben. Wen wünschst Du Dir als Gegner in Liga 2? Sind Dir Aalen und Sandhausen nicht gut genug? ![]()
Von den Absteigern her dürfte übrigens die Saison vorbei sein. Wenn jetzt noch Hoffe auf den Relegationsplatz durchrutscht, wär's ganz perfekt.
Samstag Nachmittag und kein einziger Beitrag in diesem Fred
Jetzt ja nicht mehr!! Mensch... ![]()
![]()
Willkommen! (auch wenn's die falsche Borussia ist) Ich hoffe, Du supoortest auch den KSC etwas, damit er in Liga 3 mal etwas aus den Puschen kommt. ![]()
Marx fande ich jetzt gar nicht so schlecht.
Gefällt mir besser als zur Zeit Cigerci. Der sollte langsam mal seine Chance verspielt haben.
Fand ihn jetzt auch nicht besonders schlecht (hat sich einfach nahtlos in die Teamleistung eingefügt). Hab nur ihn gewählt, weil er - gefühlt - seit einem Jahr keine Rolle mehr spielte und nun aus dem Hut gezaubert wird.
Cigerci war natürlich auch mal wieder unterirdisch, aber an ihn glaube ich weiter (und nicht nur, weil er in meinem kicker Managerspiel dabei ist). Der Junge kann was mit der Kugel und er ist noch jung. Vielleicht hat ihm ja die D/Türkei-Wahl zu schaffen gemacht?
Ich denke schon, dass Nordtveit/Cigerci unsere beste Doppel-Sechs sind. Und Xhaka dafür offensiver. Aber Nordtveidt muss ja auf einmal rechter Verteidiger spielen... ![]()
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche“
... wenn es LF doch mal so machen würde! Aber er findet ja immer doch noch mind. 3 andere Leute (hat ja sogar noch den Marx ausgegraben), die sich auch mal versuchen dürfen. Diese ganze Wechselei nervt mich langsam. Kann er von mir aus im Dezember machen, wenn alle auf dem Zahnfleisch gehen, aber jetzt muss sich doch erstmal eine Mannschaft finden. Das war m.E. letzte Saison ein Schlüssel des Erfolgs und da können die sechs EL-Spiele doch nicht der Grund sein, in 12 Partien 11 verschiedene Startformationen zu haben.
In der Offensive lasse ich mir ein paar Experimente noch gefallen, aber die Defensive braucht jetzt mal ein bisserl Kontinuität. Strahlt ja inzwischen sogar schon auf den MAtS ab...
Oder noch nach Sumatra: War dort eine Nacht in PEKanbaru, einer super-hässlichen und ungemütlichen Stadt. Und Ort einer meiner frustrierendsten Unterkunftssuchen. Hab dort auch absolut gar keinen Hoteltipp. ![]()
flieg lieber nach myanmar, da siehts in 5 jahren aus wie in indien
Du wirst lachen: Flug nach Myanmar ist bereits gebucht. Am 31.10. geht's los. ![]()
Allerdings komme ich grad ins Grübeln, ob ich wirklich hin soll, da in vielen Reiseforen berichtet wird, dass es bereits jetzt recht "überlaufen" (für die dortige Infrastruktur; natürlich nichts im Gegensatz zu Thailand) ist und man alles lfr. vorher buchen muss. Für mich ein No-Go. Hotelpreise haben sich wohl auch seit Anfang des Jahres häufig verdoppelt.
Ob das alles hier in Jays Dubai-Fred diskutiert werden sollte?
Vermutlich ja. ![]()
@ vmaexchen: Adler ist warm. Ist aber ein anderer Vogel. Jürgen. ![]()
Ich würde lieber nach Thailand fliegen. Siehe hierzu Maxefreds Reisethread.
![]()
![]()
Extrem hohes Niveau dieses Jahr hier
Glückwunsch BayernsElite
Jepp, da kann ich mir auch keinen Vorwurf machen. Ich bringe meine Leistung, aber die anderen sind einfach NOCH sträker. ![]()
Glückwunsch an BayernsElite - 8 richtige Tendenztreffer... Respekt!
Auch du wirst noch sehen, dass der Blick diese Saison nach unten geht. Selbst unsere wenig geholten Punkte waren in der Buli glücklich. Zum Glück hatten wir völlig desolate Hoppenheimer zum Saisonstart.
Es geht nicht darum, dass gestern gegen Dortmund verloren wurde. Die Art und Weise ist erschreckend. Kraftraubende Europapokal-Fights können wir uns definitiv nicht erlauben.Dann kriegen wir die Quittung in der Buli!
Ich bin ja auch Berufspessimist, aber nach 6 Spieltagen in der BuLi schon den Abstiegskampf auszurufen und die EL abzuschenken, finde ich doch etwas übertrieben. Sehe auch nicht, dass die Punkte alle glücklich geholt wurden. Gegen Düsseldorf und Nürnberg wäre m.E. sogar mehr drin gewesen (wenn vielleicht auch nicht unbedingt verdient). Dafür waren die letzten 2 Punkte natürlich glücklich und unverdient.
Aber die Abwehr wird sich noch besser finden und das Potential für die Offensive ist auch i.O.. Da sehe ich locker 3-5 Mannschaften, die sie hinter sich lassen werden. Da muss sich schon eine ganz üble Eigendynamik entwickeln, dass sie wirklich unten reinrutschen.
Die Saisonplanung von Eberl (Platz 8-11) sehe ich nach wie vor realistisch. Meine ursprüngliche Hoffnung, dass sie nochmal an die EL-Plätze ranschnuppern können, habe ich allerdings aufgegeben. Zumal Mannschaften wie Werder und Leverkusen wieder in die Spur gefunden haben. Deshalb umso wichtiger, dass sie die EL-Spiele ordentlich und motiviert angehehn. Sind vermutlich die letzten für längere Zeit...
Erstmal natürlich gute Besserung an Boris Vukcevic und den Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Situation!
Möchte aber auch sagen, dass es mir bei der Berichterstattung gestern (vor allem auf SWR1, wo der Reporter bei JEDER Schalte zu ihm auf die besondere Atmosphäre usw. einging) zuviel war. Auch eine Absage des Spiels hätte ich übertrieben gefunden.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als herzlos gelte: Aber sowas passiert leider jeden Tag.
So wird die Europa-League natürlich am Donnerstag zur Nebensache.Wichtig ist am Sonntag das Spiel gegen die Eintracht!
Wenn man sich die Aufstellung gegen Limassol anschaut, sieht es LF wohl genauso.
Ich sehe das allerdings anders. Jetzt ist man EINMAL wieder dabei, dann sollte man da auch versuchen, was zu reißen. Und über gute Ergebnisse/Leistungen in der EL kann man sich dann auch wieder etwas Selbstvertrauen holen. Also ich habe keinen Bock, am Donnerstag gegen Istanbul einzugehen. Ich will da totalen Einsatz und die beste Truppe sehen!
Abstiegskampf erwarte ich nicht. Und wenn, müssen sie wohl eher gegen Fürth & Augsburg die Punkte holen, nicht gegen den Bayern-Verfolger Nr. 1. ![]()
Bei Herrmann tuts deshalb weh, weil er der einzige vom aktuellen Stamm ist, der Tempo aufnehmen kann. Und irgendwie glaub ich noch an Luuk.
Musst Du ja...
Herrmann wäre wirklich bitter. Wobei er mir am Mittwoch auch nicht so besonders gut gefallen hat. Ist aber vielleicht sowieso besser, wenn er da einen etwas defensiveren Mann bringt. Vor Schmelzer muss man sich momentan zwar auch nicht ins Hemd machen, aber Jantschke kann etwas Unterstützung grad auch gut gebrauchen... ![]()
Etihad ist im Januar derzeit sogar die günstigste sinnvolle Verbindung nach Bangkok. Ich habe aber beim Preise gucken doch wieder gemerkt, dass ich nicht bereit bin Euro 200,- mehr auszugeben, um mit irgendeiner tollen Airline zu fliegen. Irgendwie sind mir das die 17 Stunden nicht wert. Die verbinge ich sowieso im Hlabschlaf.
Also ich bin jetzt schon 2x mit Turkish Airlines geflogen. Preislich interessant und der Zwischenstopp ist in Istanbul. D.h., man fliegt von D abends nach Istanbul, steigt dort zu zivilen Zeiten (21-23 Uhr) um und fliegt von dort nach Bangkok. Ab Istanbul kann man dann im Flieger (durch)pennen und kommt relativ fit in BKK an. In den Emiraten mitten in der Nacht 2-3h totschlagen ist wesentlich ätzender, finde ich. Direktflug ist natürlich noch besser, aber kostet halt auch meistens entsprechend mehr.
Essen, Bord-Entertainment, etc. ist m.E. bei Turkish absolut i.O..
Der wurde nach 30 Minuten bei der U23 ausgewechselt!
![]()
So schlecht oder konditionell platt?
Oder er wurde für die Erste geschont...
![]()
Was ich im Moment richtig bedenklich finde, ist dass die Leistung immer schlechter wird. Ein richtig gutes Spiel haben wir dieses Jahr noch nicht abgeliefert. Nur sah es in den ersten Spielen so aus, als würde nur die Abstimmung fehlen. Ein paar gute Ideen, aber die Pässe waren halt zwei Meter zu kurz oder zu lang. Und ein Stürmer, der in der Luft hing, der Rest war größtenteils ok.
Das finde ich auch. Die Tendenz stimmt bedenklich. Gestern war das bisher schlechteste Spiel, das ich diese Saison gesehen habe (war in Lev aber nicht dabei). Mich hat die Geduld/Leidensfähigkeit des Publikums positiv überrascht.
Meine Geduld ist jedenfalls bei LdJ bald erschöpft. 80% aller Zuspiele sind weg. Mag auch an den Zuspielen liegen, aber das ist schon sehr enttäuschend. Zug zum Tor ebenfalls Fehlanzeige. Wenn man Hanke gestern gesehen hat, verstehe ich allerdings, warum er immer noch beständig auf LdJ setzt...
Mein Hoffnung heißt Mlapa! ![]()
Ich wünsche allen Dortmund-Fahrern jedenfalls schonmal gute Nerven, viel Bier und ein dickes Fell. Kann bitter werden. ![]()
(Aber zur Beruhigung an alle Dortmund-Fahrer: Schaut bzgl. meiner Prognose-Fähigkeiten einfach mal in tooor-BuLi-Tippspiel.
)
Wenn BoahJay und majobgl sich irgendwann erinnern, dass sie beim Tippspiel mitmachen wird's eng für mich. ![]()
Wäre noch gut zu wissen, wie lange Ihr da seid und was Ihr machen wollt (Strand, Shoppen, Kultur).
Bangkok ist 'ne faszinierende Stadt, aber auch sehr anstrengend. Wenn Ihr Euch auch etwas erholen wollt, würde ich wärmstens ein bisschen Strand oder Berge (im Norden) empfehlen.
Das schon angesprochene Ko Chang ist wirklich leicht zu erreichen. Noch besser gefällt mir die kleinere Nachbarinsel Ko Mak. Optimal zum Relaxen. Von dort bzw. Ko Chang kann man sogar erst am Tag des Abflugs noch zurück (Flughafen liegt quasi in die Richtung), wenn der Flug abends geht.
Zu Deinem James-Bond-Felsen kommst Du auch sehr gut. Schau mal bei airasia.com oder tigerairways. Die ganze Gegend um Krabi ist klasse. Sonst gehen auch Nachtzüge, die in Thailand sehr komfortabel sind.
Mehr kann (will) ich erst sagen, wenn Du Eure Präferenzen etwas klarer machst.