Schornsteinfeger war grad da, hat meine Gasheizung gelobt, top Werte. Ich war richtig bisschen stolz
Da sind die beschissenen Leberwerte gleich vergessen. ![]()
Schornsteinfeger war grad da, hat meine Gasheizung gelobt, top Werte. Ich war richtig bisschen stolz
Da sind die beschissenen Leberwerte gleich vergessen. ![]()
Wer dieses Jahr 75 wurde und ne 75-Live Tournee gemacht hat…
Maffay, Grönemeier, Westernhagen, Lindenberg
Die Uschi war sich todsicher weil irgendjemand von der besten Freundin beim Grönemeier Konzert war…
Die gesuchte Person wurde im Dezember letztes Jahr 75 und er heißt "GrönemeYer".
Und jetzt meldet mich verdammt nochmal zum Klugscheißer - Special an!!1!!11 ![]()
Wirklich bitter für ihn... Witzig allerdings, weil letzte Woche ein Kandidat (zurecht) meinte, dass Frauen als Zusatzjoker eine viel bessere Quote als Männer haben.
Willkommen!
Für das Tauschangebot besser einen eigenen Thread aufmachen. Dürfte hier untergehen.
War echt ne schöne Vuelta.
Zum Glück hat der Virus bei Bora nicht desaströs zugeschlagen. Für Nico Denz ultra bitter mit knapper Überschreitung der Karenzzeit gestern an der vorletzten Etappe.
Lipowitz saustark! Aber mal den Ball flach halten. Wäre jetzt nicht der erste junge deutsche Fahrer, in den man große Hoffnung steckt und der dann doch nicht voll zündet (im Hinblick auf Gesamtklassement).
Ich war heute übrigens beim Radrennen 12 Min. schneller als Jan Ullrich und hab ihn sauber beim Anstieg stehen lassen. Natürlich sind wir beide 100% gefahren. ![]()
es gibt nur noch 11 Mannschaften, die mehr Siege in der Nations League haben.
Also in der Gruppe A.
Wie auch immer wichtiger Schritt für Topf 1 in der WM Quali
Und wieviel, die weniger verloren haben?
Würde ich absolut befürworten. ![]()
Hier jemand so eine Mystery Box kaufen können? Absolut peinliche Performance: Kauf nur nach vorheriger Registrierung (wissen also, wie viele es sind) und trotzdem alles abgekackt. Nicht Einloggen können, Fehlermeldungen und dann die Ausverkauft-Meldung... ![]()
Wahrscheinlich wäre in meinem Paket eh nur Ramsch drin gewesen, aber paar Tage bisschen Spannung wären ganz nett gewesen...
nein, wollte nur was blödes posten
Da hast Du eine 100%-Quote. ![]()
Diese Drecksterminierung hätten sie sich auch gepflegt in den Arsch schieben können...
Gladbach 2 Auswärtsspiele hintereinander Freitag Abend (mit Augsburg und Mainz auch beide nicht in NRW und nicht gerade ums Eck) ist zum Kotzen. Dazu 2x Heimspiele Sonntag der Spättermin um 17:30 Uhr ist für mich persönlich auch beschissen. Krönung, dass die beiden Samstagsspiele um 15:30 Uhr genau die sind, an denen ich aus Gründen nicht kann... ![]()
Da wird mein Vorsatz, sich die Scheiße wg. VAR im Stadion nicht mehr so oft live anzuschauen, direkt von der DFL unterstützt...![]()
ich finde es immer scheiße wenn dumme leute viel geld beim jauch gewinnen
die dumme hat gerade mit >50.000 vielzuviel gewonnen
Fand diese Woche auch relativ unspektakulär.
Der Kandidat, der vorher 5x (!) als Zusatzjoker genommen wurde, hat mich allerdings beeindruckt. Da kann ich mit meinen 2x 500€ abstimmen...
Und Jauch wusste nicht, wie viel Eintritt es zu der Show kostet. ![]()
btw ….. ich glaube das war der ereignisreichste sommer seit es tooor.de gibt
Also zumindest war es mein ereignisreichster Sport-Sommer ever. Der schönste bleibt aber 2006 (WM und Tour de France inkl. Champs Elysées, leider ohne Ulle).
Kallsruh, Kallsruh - wir sch*** Dich zu!
Willkommen und find den Wildpark klasse - aber auch den o.g. "Song". ![]()
Ravensburger77 "beschauliches Städtchen" sagt der Ravensburger?! ![]()
![]()
![]()
Seit wann ist denn bei euch eine Promille-Grenze von 1,1?
Unser ortsansässiger Borussia-Fanclub war am Samstag mit einem großen Bus dort. Die hatten wohl auf der Hinreise schon gut gebechert. Zumindest die Jüngeren.
Einer von der Reisegruppe musste im Stadion direkt nach dem Eingang blasen und hatte 1,8 Promille. Er musste zurück und durfte nicht rein. Musste dann das Spiel im Biergarten in der Nähe schauen.
Gibt schlimmeres. Zumindest konnte er da weiter am Pegel arbeiten. ![]()
Hab das aber in der Tat noch nie erlebt/gesehen...
Drecksscheiss-VAR...
Aber davon abgesehen: Leistung und Einsatz machen Mut und Bock auf die Saison!
Jemand bei der Liga von Zeigler&Köster dabei? Ich anerscheine nicht rein. Vielleicht schon 1000 drin?
Danke Manu für alles!
Auch für das Selfie als es noch gar keine Selfies gab (mit Digitalkamera, nicht Smartphone aufgenommen).
Und Manu hats aufgenommen!?!
Ja, habe die Kamera seitdem nicht mehr gewaschen (davor auch nicht). Wollte einen Passanten fragen, ob er ein Foto von uns macht. Darauf schnappt sich Manu die Kamera und sagt "Das machen wir selber" und zack. Für mich als junges Ding vom Land unglaublich. Seitdem gehört das Selfie zu meinem Alltag. Ein neues Leben begann. ![]()
Apropos Selfie: Kumpel von mir mal auf nem Aussichtsturm drückt mir das Smartphone in die Hand und meint "Mach bitte mal Selfie von mir!". ![]()
Willkommen und gute Zeit hier! ![]()