Anfang... Euer Ernst?!
Ansonsten Respekt zu Leistung auf und neben dem Platz! Raketen finde ich unnötig und gefährlich, aber sonst großes Kino.
Anfang... Euer Ernst?!
Ansonsten Respekt zu Leistung auf und neben dem Platz! Raketen finde ich unnötig und gefährlich, aber sonst großes Kino.
Servus und willkommen!
Wo in der Schweiz?
Willkommen und aus Block 15!
fun fact… Gewinnt Dortmund die CL hat RTL eine komplette Saison International mit Hoffenheim und Heidenheim. Würde ich dem Sender irgendwie gönnen
... und auch die und ihre geilen Fans würde Steffen Freund abfeiern...
Bochum hat so die Scheiße am Hacken - wenn sie jetzt doch noch drin bleiben, haben sie echt Moral bewiesen.
Schade für alle (deutschen) Tooorler, die Samstag vor Ort sind. Mit dt. Beteiligung macht es halt doch mehr Spaß...
Hallo und willkommen!
mecki95 Falls Du am 26.05. das Seppl-Herberger-STADION kreuzen wolltest (so war mein Plan): Lt. fussball.de spielen sie leider auf dem Kunstrasen... Bin damit dann raus.
Hab für eine Nacht nun ne Kapsel gebucht und in der 2. Nacht komme ich im 2BZ von ralfgamer unter. Danke!
Zverev gegen Nadal erste Runde
Wie geht das denn?! Das ist ja kacke... Aber besser jetzt als bei Olympia.
Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten...
Nochmal hoch. Sobst muss ich von Freitag auf Samstag in Leipzig oder Halle pennen...
Mega! Da muss ich heute Abend die Zusammenfassung schauen. Hab leider die Etappen nie programmiert die letzten Tage.
Mal dumm gefragt: Gilt die Transfersperre nur für Spieler? Dürftet ihr theoretisch jetzt den Alobso für 10 Mio.€ verpflichten?
Auch wenn es sich blöd anhört - vielleicht das jetzt auch als gewisse Chance sehen: Trainer holen, der junge Spieler entwickeln kann und mit vielen Jungs die für den FC brennen was aufbauen. Wird dann vermutlich nicht in 1-2 Jahren wieder hoch gehen, aber fällt leichter sich damit zu identifizieren.
Keller bin ich etwas befangen. Aber ich glaube, der hat halt auch wirklich einen finanziellen Scherbenhaufen vorgefunden.
Drücke die Daumen für eine Stabilisierung in Liga 2 und hoffe kfr. auf kein Derby.
Mein Apartment ist nun endgültig wech. Hat jemand ein günstiges Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag noch in petto? Max. 150€ für beide Nächte zusammen. Wenn mir jemand im Zweibettzimmer Asyl gewährt, wäre auch das eine Option.
Ggfs. auch nur Nacht von Freitag auf Samstag (für die 2. Nacht hätte ich bereits ein Bett in Aussicht).
Moin und willkommen!
Streich raus!
Zu dumm zum Aufsteigen...
Willkommen!
Zum geilsten Club der Welt wäre es doch viel näher?!
Die anderen Verbesserungen sind bzgl. Performance aber begrüßenswert. Lädt jetzt schneller. Wichtig, gerade wenn das Netz beschissen ist.
Ob das wohl wg. Datenschutz ist? Hab auch gerne nach bekannten Namen Ausschau gehalten...
Insgesamt finde ich den Kader gut und habe ein gutes Gefühl. Aber 4 Torhüter & Koch statt Hummels ist Quatsch.
Sehe ich genauso. Ich kann das Thema "Rolle im Team" absolut nachvollziehen und kenne Hummels Verhalten bei der N11 natürlich nicht. Aber wenn man in der Schlussphase mal tief steht und viele hohe Bälle reinsegeln, da wäre er doch rein vom Profil der perfekte Mann...
Ansonsten tut es mir für Hofmann etwas leid, aber ist halt viel Konkurrenz im MF.
Und aus Gladbacher Sicht wäre jetzt Hack statt Beier noch witzig gewesen, wenn auch nicht unbedingt gerecht.