oh Ruhe in Frieden

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
sie war wirklich ne ganz große. einer meiner lieblingsfilme "eine leiche zum Dessert" dann die hercule piorot filme, sister act, gosorf park, gefühlt tausende filme, immer grandios gewesen
-
Maggie Smith ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Sie spielte unter anderem die Minerva McGonagall in den Harry-Potter-Filmen.
Ruhe in Frieden Professor
-
-
R.I.P. Kris Kristofferson
-
RIP
hoffe man nimmt auf allen Programmen dann heute Convoi als Extra Sendung. (Für immer unter den Top3 der Trucker Filme)
-
R.I.P. Kris Kristofferson
Oh Mann, den fand ich immer ganz großartig, sowohl als Singer/Songwriter, als auch als Schauspieler.
habe den sogar 1976 mal live gesehen auf dem Summerfest in Milwaukee. Schöne Erinnerungen.
R. I. P. -
Trauer um den "Beverly Hills Cop"-StarNicht nur "Beverly Hills Cop" machte ihn berühmt: Schauspieler John Ashton ist im Alter von 76 Jahren verstorben.www.stern.de
John Taggart auch gestorben
-
Der war bei dem ersten Teil erst Mitte 30?
-
war halt in den 80ern. da sahen die Leute generell alle 20-30 Jahre älter aus als heute im gleichen alter
-
-
Der war bei dem ersten Teil erst Mitte 30?
Das liegt nur an der Frisur
Kenn ich auch
-
R.I.P. Peter Zwegat
Wurde aus "Raus bei den Schulden" bei RTL bekannt.
-
Ruhe in Frieden Peter
-
Wer sitzt dann zukünftig bei Schalke auf der Bank?!
Ruhe in Frieden.
-
Noch nie gehört...
-
Noch nie gehört...
Wäre einer für Barca gewesen
-
Noch nie gehört...
Wäre einer für Barca gewesen
Das ist das schöne bei tooor.de: Selbst in diesem Fred findet man noch was zum Schmunzeln (ohne, dass es geschmacklos wäre).
-
Mount Mutombo ist mit 58 Jahren verstorben
-
-
Ruhe in Frieden Dikembe 🏀
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!