Beiträge von Howie
-
-
sky mit dem Premium-Spiel exklusiv.

-
insgesamt souverän - nächste Woche am Betze noch was mitnehmen
Jo, ne Klatsche.

Ich sehe es wie Kramer: Die ersten Spiele hättet ihr auch schon gut punkten können, jetzt macht ihr es. Sinnvolle Verstärkung in der Winterpause und ihr seid mein Aufstiegsfavorit Nr. 1. Freut mich für Keller, Scherzinho und weil es wieder Derby gäbe.
Darf aber auch gerne noch bisschen spannend werden.

-
Pius Paschke again.

Unglaublich! Diese Sportart versteht wirklich kein Normalsterblicher...
Ich prognostiziere 2 Siege in Oberstdorf und Garmisch und dann Platz 3 bei der Gesamtwertung Vierschanzentournee. -
Wenn ich mich nicht mehr melde, haben mich vermutlich die Charlton Athletic (F) Hools geklatscht...
Sind ein Haufen am Start. -
»Stromberg« kommt 2025 zurück ins KinoDer schlimmste Chef der Welt feiert ein Comeback: Christoph Maria Herbst wird 2025 noch einmal in die Rolle von Bernd Stromberg schlüpfen. Auch Ulf und Ernie…www.spiegel.de

-
Düren ist wirklich der schäbigste RL-Platz, auf dem ich je war... Aber lecker Bier und es scheint die Sonne.

Finde da gab es in der Regio Bayern wirklich schlimmere oder auch hier in der West als Sprockhövel zuhause spielen durfte
Stimmt vermutlich. War gestern nach paar Bier im Überschwang der (negativen) Gefühle.
Der Platz war jedenfalls wirklich ein Acker. Vermutlich auch, weil Hohkeppel da ja im Wechsel auch noch drüber pflügt.RL West ist halt wirklich von den Gegensätzen krass. Wenn ein ausländischer Hopper die Liga macht, hat er halt sowas oder letztes Jahr Aachen mit nem top Stadion und 16.000 Zuschauern...
-
Woran hat es denn heut wieder gelegen?
Bockstarker Gegner.

-
Düren ist wirklich der schäbigste RL-Platz, auf dem ich je war... Aber lecker Bier und es scheint die Sonne.

-
-
Friday I‘m in Love

Wo liegt das?
Ich kenne nur das gleichnamige Museum.

-
Verl is calling!

-
Okay, das sind natürlich besondere Umstände! Ich plane mein Essen immer drei Wochen im voraus und dulde da keine Abweichungen.
Das mit dem Grünkernbratling tut mir leid! Da sind mir wohl leider die Gäule durchgegangen und ich wurde bisschen (zu) emotional.
-
MiPa, Schnitzel mit Bratkartoffeln

Gab als Tipp des Tages Schweinebraten mit Kroketten und Rotkohl, da musste ich mich nicht lange bitten lassen

Ja, was denn nun? Das sieht mir hier doch schwer nach einem sehr wankelmütigen Geist aus. Und wenn der Tipp des Tages Grünkernbratlinge mit Kohlrabi an Sojasoße gewesen wäre, hättest Du dann das gefressen?! Ein bisschen mehr Rückgrat, bitte!!
Apropos: Hier Fischstäbchen, ohne Gräten.
-
Dabei ist peksim doch sonst so ein lebensbejahender und optimistischer Typ...
WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.
is die signatur neu?

Daran wird im Hintergrund immer gearbeitet.
Nächste Mal 2026 dann ggfs. eine Änderung...Edit: Mist, Steilvorlage nicht verwertet...
"Nein, mit Perwoll gewaschen." -
Danke für die Erinnerung: Ich brauche noch einen Kalender für 2025 mit motivierenden Kalendersprüchen von Pek

Mich würden dann die 365 unterschiedlichen Scheißhaufen als Illustration zu den Sprüchen interessieren.

-
-
Da fällt mir jedenfalls dieses creepy Video ein, in dem ne Musiktruppe blau angemalt durch den Wald zieht und einer Flöte spielt... Hab es gerade auf die schnelle aber nicht gefunden.
Ist jedenfalls auch dazu angetan, Alpträume zu verursachen...
-
Neuer ist ja dann auch für das 1. Pokalspiel der neuen Saison gesperrt

Rechnest Du mit vier Spielen Sperre?!

i.V. Robben1
-
.... Hauptsache, er steht in 20 Jahren bei 50.000. Dann muss ich ans Depot ran...
Also Verzinsung 4,7% p.a.
Bin bescheiden.