Am Samstag vor dem Spiel was geplant? Werde mit Kumpel wohl beim PSV 1-2 Kaltgetränke zu mir nehmen.
Beiträge von Howie
-
-
-
Nachdem ihr ihn jetzt beide Gebührend Verabschiedet habt, darf der Capitano gerne zurück zu uns erscheinen und im administrativen Bereich Verantwortung übernehmen. Im besten Fall wird er SpoDi.
Ich denke mal, er ist ja aus familiären Gründen bewusst zurück nach Karlsruhe letztes Jahr. Sehe da kfr. keine Chance. Soll sich erstmal in der Ecke beweisen und dann zu uns zurück.
Jetzt dann endgültig: Danke, Lars!
-
Servus und willkommen!
Bilf? Ich kenne Milf und Gilf (seit dem Köln-Spiel), aber Bilf...
Im Zweifel ist es zu groß. Muss kleiner als 1Mb sein.
Bild 😉
Die Größe wird es dann sein. Definitiv größer als 1MB! Danke!
Bilder sind hier immer gern gesehen!
Entweder Screenshot davon machen und das hochladen oder mit Viewer/Editor mit geringerer Auflösung "Speichern unter".
-
Servus und willkommen!
Bilf? Ich kenne Milf und Gilf (seit dem Köln-Spiel), aber Bilf...
Im Zweifel ist es zu groß. Muss kleiner als 1Mb sein.
-
Hm, was es nicht alles gibt... könnte irgendwann ein Platzproblem geben.
Da sind Trikots oder Eintrittskarten bisschen handlicher. Wird interessant, wenn Du auf Volley- und Medizinbälle erweiterst.
-
JoeMcJoe Ist das Deine Truppe?
-
Würde 12x meinen
Würde ich auch sagen. Wobei theoretisch ja wohl auch noch Strafpunkte möglich wären und es vielleicht auch weniger sind.
-
Glückwunsch! Hab die Truppe nur 1x 90min in der Liga gesehen und das war komplette Grütze, aber lt. Expertenmeinung habt ihr ja einen guten Ball gespielt sonst.
Ich nehme dann 1x VIP für das Spiel gg. Gladbach, da kenne ich mich aus und weiß wo es was gibt.
Viel Spaß beim Feiern auf'm Kiez!
-
Am Willen wird es bei Freiburg nicht scheitern - aber vielleicht an der Chancenverwertung und dem derzeitigen Leistungsniveau. Irgendwie ist da grad schwer der Wurm drin. Und Heidenheim ist noch heiß auf Europa - hat ja der Captain gestern im Sportstudio auch nochmal gesagt. Ich fände ein Derby in der Relegation (als Unbeteiligter) top, aber glaube nicht dran.
Btw: Weiß nicht, inwiefern da was am Ton gedreht wurde, aber würde grob mal einschätzen, dass es noch keinen lauteren Torjubel in der Bundesliga bisher gegeben hat...
-
Nicht mein Wunschaufsteiger. Kiel ist Handball... Aber Glückwunsch trotzdem! Tolle Saison und stabil geblieben.
-
Ich würde über alles hinwegsehen, wenn wir in 2 Wochen nach Berlin fahren würden...
Bin auch gespannt, wie es weiter geht. Mein Gefühl ist gerade eher, dass es einen neuen Trainer zur neuen Saison gibt. Hauptsache, nicht an Seoane festhalten und nach 5 Spieltagen in der neuen Saison rausschmeißen..
-
Naja, die Freundschaft dürfte i.W. die Ullas, paar normale Fans und Kevin Großkreutz interessieren... Aber nach den markigen Worten am Dienstag ist es jetzt natürlich noch katastrophaler bzgl. Außenwirkung.
Ich denke, die Dortmunder können morgen mal nach Bochum schauen, wie man es auch angehen kann. Bin mir ziemlich sicher, dass da auch etwas rotiert wird, aber trotzdem 100% Leistungsbereitschaft und Siegeswille von Leverkusen zu erkennen sind.
-
Bei der Baumgart-Verpflichtung dachte ich sofort:"Jetzt steigen sie auf!" Hat nicht sollen sein. Bin nicht nah genug dran, aber jetzt gebt dem Baumgart mal zumindest eine Transferperiode und eine Vorbereitung.
Wobei ich den Frust momentan natürlich absolut verstehen kann. Aber muss ja weiter gehen.
-
Jemand aus dem Forum vor Ort?
Wenn es nur in einer anderen Jahreszeit wäre... Bin grad in Dublin bei sommerlichen Temperaturen, in Deutschland sind alle bei Freibad-Eröffnungen, jeder freut sich auf den Sommer - und dann fängt die Eishockey - WM an...
-
Da grad zu faul zum Tippen, mache ich es mir jetzt mal einfach... Gerade in England gerne ein Bierchen, falls es bei jemand passt.
Danke an Rehtnap Kundelinho roque für die Hilfe bei der Kartenbeschaffung!
-
Servus und willkommen!
Apropos: Muss noch EStE machen und Fenster putzen...
-
-
Schöne Vorstellung! Dann viel Spaß hier auch beim Schreiben - scheinst es ja zu können.
Schreit fast nach einem "zu viel Text", aber ich hab's gern gelesen.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Mein Gott, ist Zumsel alt...