Wie kann man so wie die Uschi gerade in völliger Unwissenheit aufstehen und auch noch mit so einer Selbstsicherheit die falsche Antwort erklären.

TV Tipps
-
-
Ist leider nicht jede Woche ein Howie vor Ort
Eigentlich hätte ich das auch nicht gewusst - aber dank tooor hab ich den Driss in irgendeinem Fred gesehen
Wahrscheinlich irgendein Ticketfred vom Cody
-
Wie war die Frage und was hat die Uschi gesagt?
-
Wirklich bitter für ihn... Witzig allerdings, weil letzte Woche ein Kandidat (zurecht) meinte, dass Frauen als Zusatzjoker eine viel bessere Quote als Männer haben.
-
Wer dieses Jahr 75 wurde und ne 75-Live Tournee gemacht hat…
Maffay, Grönemeier, Westernhagen, Lindenberg
Die Uschi war sich todsicher weil irgendjemand von der besten Freundin beim Grönemeier Konzert war…
-
-
Die Uschi war sich todsicher weil irgendjemand von der besten Freundin beim Grönemeier Konzert war…
Die gesuchte Person wurde im Dezember letztes Jahr 75 und er heißt "GrönemeYer".
Und jetzt meldet mich verdammt nochmal zum Klugscheißer - Special an!!1!!11
-
ich hab auch keine ahnung gehabt, dachte aber westernhagen müsste der jüngste von den vier sein
hab nur deswegen umgeschaltet weil die kommentatoren bei nor-aut unerträglich waren … die frau hat sie aber übertroffen
-
Ist leider nicht jede Woche ein Howie vor Ort
Eigentlich hätte ich das auch nicht gewusst - aber dank tooor hab ich den Driss in irgendeinem Fred gesehen
Wahrscheinlich irgendein Ticketfred vom Cody
Das ist tooor - Wissen nebenbei aneignen.
Ich hab im Radio gehört, dass Maffay 75 wurde, daher hätt ich falsch geraten - auch nicht besser
-
Bei solchen Fragen wäre ich auch absolut raus.
Aber ich wär auch nicht aufgestanden. Das Selbstbewusstsein von der war schon verblüffend.
-
-
Aber, dass Grönemeyer noch keine 75 ist da war ich mir gestern absolut sicher, das war der einzige, den ich sofort ausgeschlossen hätte.
Wundert mich, dass er das nicht hinterfragt hat.
-
Bei Grönemeyer hätte ich gewusst das es die 40 Jahre Bochum 4630 Tour war.
-
Grönemeyer hatte ja auch schon in den 70ern sein erstes album. Da hätte ich die 75 irgendwie auch nicht ausschließen können
-
-
Hab gestern die ARD Doku "Angriff auf den Amateurfußball · Die Gier der Wettindustrie".
Fand ich im Bezug auf die Tricks der Wettanbieter sehr interessant. Ich wusste auch nicht, dass Wetten auf den Amateurfussball verboten sind - aber ich bin da eh nicht so der Zocker.Für jeden der sich für die Thematik interessiert jedenfalls eine empfehlenswerte Doku.
Abrufbar in der Mediathek. -
Geschenkte 64.000€-Frage bei WWM...
Wer war der erste Torhüter im WM-Finale ohne Gegentor?
Turek, Maier, Schumacher oder Illgner.
Ich dachte, die machen es international/allgemein. Dann hätte ich vermutlich passen oder Gemüse anrufen müssen...
-
wäre dasselbe gewesen
-
wäre dasselbe gewesen
Stimmt.
Danach dafür dann gleich 4x Finals zu null...
-
Die Ex-Spielerfrau aus der Schönheitsklinik am Anfang hat sich auf jeden Fall für weitere RTL-Formate beworben
-
inselfrage hätte ich mich auch getraut zu beantworten obwohl in meiner wahrnehmung unterschied zwischen nord- und südinsel grösser war als es tatsächlich ist
der typ war aber nicht wirklich sympatisch, 32.000 reichen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!